Kundenbewertungen

So beurteilen unsere Kunden den Maßskischuh AquaNovoBoot

Feedback zum unserem Skischuh AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.

Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf den Button "Bewertung abgeben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken. 

 

Feedback auf Webseite am 16. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ein Skischuh - ein Traum. Schmerzende Füße, Druckstellen... gibt es einfach nicht mehr. Die sichere Verbindung zwischen Fuß, Schuh und Ski bringt auch auf den schwarzen Abfahrten viel Spaß. (Das Lob Mitfahrender tat natürlich auch gut. 😉) Das Team mit und um Steve Meisel überzeugte mich. Hier wird der Sport gelebt. Danke an alle. 👍

Frauke Nerius 

Bewertung auf Google am 15. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Sehr empfehlenswert.

Wir sind 1,5 Std gefahren zu Sport Klotz in Berwang, weil wir keine Lust auf die typischen, unpersönlichen Beratungen hatten. Skischuhe waren zuletzt ein schmerzhaftes Thema. Hier habe ich den AquaNovoBoot anpassen lassen und bin sehr glücklich!!! Herr Klotz hat sich sehr viel Zeit genommen, und ich fahre nun vier Wochen schmerzfrei Ski. Mit allen anderen Möglichkeiten war dies zuvor nicht möglich.

Vielen lieben Dank!!!!!

Simone

Bewertung auf Google am 12. Januar 2023

Bewertung:

Fahre seit mehr als 30 Jahren Ski und habe noch nie einen Skischuh besessen, der nicht eine Druckstelle hinterlassen hat, ein perfekter Skischuh in allen Belangen. Sehr empfehlenswert 👍 👍

Peter Cohrs

Feedback auf Webseite am 11. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Sehr sehr gute Beratung und auch super schnelle Arbeit!!! Man hat sich richtig wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.

Bewertung auf Google am 09. Januar 2023

Bewertung:

Vor meinem massangefertigtem Skischuh habe ich das Skifahren beinahe wegen den Schmerzen aufgegeben. 

Mit dem AquaNovoBoot Maßskischuh kann ich endlich schmerzfrei fahren! 😍 🥰 ❤️ ❤️ ❤️

Sonja Feddermann

 

 

Feedback auf Webseite am 07. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Toll, geil, bester Skischuh, den ich je hatte. Ich freue mich riesig.

Susanne Radtke 

Feedback auf Webseite am 04. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Danke für den Kaffee, die tolle Beratung und dass ich mir die Zeit mit niemandem teilen musste.

A. Schneider

Bewertung auf Google am 04. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Super Sportgeschäft mit Top-Auswahl. Habe dort Skischuhe von AquaNovoBoot gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Kann ich nur empfehlen. 

 

Bewertung auf Google am 04. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Haben vor 2 Wochen unserem Sohn AquaNovoBoots anfertigen lassen. Da er von Geburt an Probleme mit seinem Fuß hat, ist dies die perfekte Lösung für seine ständigen Schmerzen beim Ski fahren. Tolle Sache, super Arbeit. Danke an das Team.

Dirk Hanschur

Bewertung auf Google am 03. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und wollte aufgrund der Empfehlung eines Freundes einen AquaNovoBoot. Aufgrund der Auftragslage und Lieferketten-Unterbrechung hatte ich etliche Händler abtelefoniert - keiner hatte den Schuh auch Seeßle nicht, aber er war der Einzige, der (nicht nur wegen mir, aber auch wegen mir) bereit war, die üblichen Postwege zu umgehen und eine schnellere Lösung zu finden den Schuh vorzeitig zu erhalten!!!

Super nettes Team im Store und vor allem kompetent in jeglicher Hinsicht. Ich bin top zufrieden … der Schuh drückt nirgendwo, und der Fuß war immer gut durchblutet – wurde nie kalt!

Obwohl beim Anpassen der Schuh saueng wirkte – so war er am nächsten Tag auf der Piste perfekt – keinerlei Druckstellen, obwohl ich Senk-Spreiz-Plattfüße mit einem Megahallux und Überbeinen habe. Ich bin begeistert und habe euch auch schon etliche Male weiterempfohlen!

Übrigens … den Rückenprotektor hatte ich am 3. Skitag auch eingeweiht … dabei war er möglicherweise lebensrettend … hat mich richtig zerrissen, Brustkorb geprellt, Wade gezerrt, weitere 3 Tage Hütte waren danach angesagt!

Danke an Wolfgang, Stefan und Team hat Spaß gemacht bei euch Geld auszugeben!

Nathanael Schnurrer

Bewertung auf Google am 03. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Wir haben uns einen AquaNovoBoot im Laden anfertigen lassen, super Service und freundliche sowie kompetente Beratung. Dazu wurde uns auch nochmal die fast einzigartige Skiservice-Maschine vorgeführt. Alles in allem ein erfolgreicher Ausflug und keine schmerzenden Füße mehr.

Cosmo Sorgend

Bewertung auf Google am 30. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Die überaus qualifizierte Beratung rund um die Auswahl von Ausrüstung zum alpinen Skifahren und insbesondere bei der Anpassung von AquaNovoSkiboots durch den Fachberater Kevin, ist besonders positiv hervorzuheben.

Nach vorheriger Vereinbarung eines Termins nimmt sich der Fachberater alle Zeit, um die Anpassung ohne Zeitdruck und überaus sorgfältig durchzuführen und auch noch gute, fachkundige Empfehlungen zu anderen Ausrüstungsgegenständen (Rückenprotektoren, Heiztaschen für Skischuhe etc.) abzugeben.

Eine hervorragende differenzierte fachliche Beratung, wie man sie eigentlich nur von Sportgeschäften mitten in den einschlägigen Skigebieten erwartet! Wir können dieses Sportgeschäft und seine Beratung uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Peter Hoh-Malewski

Feedback auf Webseite am 29. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Toller Skischuh, keine Schmerzen mehr, ich freu' mich.

Susanne Radtke

Bewertung auf Google am 29. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Sehr kompetente Beratung und tolle Auswahl! Nachdem wir vorab einen Termin vereinbart hatten, haben wir tatsächlich den Laden mit 3 Paar Skischuhen und angepassten Sohlen verlassen. Die Beratung war einzigartig, und genau diese macht den Laden auch aus!

Vielen herzlichen Dank nochmals & ab Montag werden die Schuhe auf der Piste getestet!

Bettina Peter

Bewertung auf Google am 28. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Sport Seeßle kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ausgezeichnete Beratung, äußerst kompetent und bemüht. Ich habe mir im Dezember 2022 AquaNovoBoot Skischuhe anpassen lassen sowie Ski, Stöcke, Helm und Brille gekauft.

Philipp Moessner

Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Mein Vater und ich haben uns nun vor der Saison 2022/23 einen AquaNovoBoot anfertigen lassen, da wir immer wieder Probleme mit Leihschuhen oder eigens gekauften Skischuhen hatten. Der Service im Shop bei Sport Meisel war super. Es wurde jeder Schritt haargenau erklärt. Nun zum Schuh: Es drückt nirgends mehr und die ersten 5 Skitage waren super. Am ersten Tag wurde uns auch einiges abverlangt, um in die Schuhe hereinzukommen, da sie perfekt passen. Vollends zufrieden!

Cosmo Sorgend

Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ich ließ mir die Skischuhe am 17.12.2022 anpassen. Der Inhaber Steve Meisel führte die Beratung und Anpassung, welche äußerst professionell und unterhaltsam waren, durch. Ich entschied mich für den Ganador 100. Den Ganador 100 konnte ich dann anschließend in Sölden testen. Ich hatte mir die beheizbare Skischuhtasche dazu gekauft, was sich beim Anziehen äußerst positiv auswirkte, da die Skischuhe dadurch gut durchgeheizt waren. Der Ganador 100 passt wie angegossen. Ich hatte keinerlei Druckstellen und damit keinerlei schuhbedingte Schmerzen.

Viele Dank Steve für den super Service!

Mario Gerbig

Feedback auf Webseite am 27. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Super, super super - alle genannten Eigenschaften wurden mehr als (über)erfüllt, ein Wahnsinns-Skischuh, danke!!!

Karsten Schönenborn

Feedback auf Webseite am 25. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Der Service und die Beratung bei Sport Klotz in Berwang war erst klassig.

Gregor Gabl 

Bewertung auf Google am 24. Dezember 2022

Bewertung:

Sehr gut ausgestattetes Sportgeschäft mit kompetenten Mitarbeitern. Kollege Dennis kennt sich sehr gut mit natürlicher Laufkultur und Anatomie von Beinen und Füßen aus. Dieses Wissen lässt er auch bei der Anpassung von Skischuhen einfließen. Hier ist der AquaNovoBoot als individueller Maßskischuh erhältlich - der einzige Laden, indem es diese Schuhe in Nordbayern zu kaufen gibt.

Beratung einfach top - Weiterempfehlung!

Lu Metz

Bewertung auf Google am 22. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Dank perfekt angepassten Skischuhen fahre ich seit 4 Jahren wieder schmerzfrei. Freundliche Beratung trifft hier absolutes Know How. Ein besonderes Dankeschön an Dennis für seine tolle Arbeit. Absolut empfehlenswert!

Steffen Freudenberger

 

Bewertung auf Google am 21. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Vielen Dank für die kompetente und super tolle Beratung zu unseren neuen AquaNovoBoot Skistiefeln. Für uns sind es die besten Skischuhe, die es gibt. Wir sind perfekt beraten und bedient worden. DANKE an das Team von Sport Meisel.

Alexander Golle

Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2022

Bewertung:

Bin am letzten Wochenende in die 9. Skisaison mit meinen angepassten Skischuhen von Zeisler (noch mit Salomonschale) gegangen. Immer wieder ein Genuss beim Skifahren. Werde mich bei Bedarf wieder dafür entscheiden. Kann ich nur empfehlen.

Klaus Ringenberg

Anmerkung von AquaNovoBoot: Bevor wir unsere eigene Skischuh-Kollektion (Schalen und Innenschuhe und Sohlen) auf den Markt gebracht haben, haben wir eine Saison Salomon-Schalen mit unserem patentierten Anpassungsverfahren in unserer Bootbox angepasst. Es freut uns total, dass auch dieser Skischuh mit neun Jahren auf dem Buckel noch auf der Piste unterwegs ist, echt cool!

Bewertung auf Google am 12. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe einen AquaNovBoot Maßskischuh von Dennis angepasst bekommen. Er nimmt sich Zeit für die Probleme, die man mit den Füßen hat und hat auch die Lösung. Sehr kompetent und unkompliziert.

Jürgen Fuchs

Bewertung auf Google am 12. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Kauf' AquaNovoBoot! Top Beratung und vor allem wurde sich sehr viel Zeit für die Anpassung des Skischuhs nach Maß genommen, es wurde alles bis ins Detail erklärt, und ich bin SEHR zufrieden.
Dennis ist ein Top geschulter Spezialist, und es macht Spaß bei ihm Skischuhe zu kaufen.....
Weiter so an das ganze Sport Schädlich Team, Ihr seid alle super freundlich, das kann man nur weiter empfehlen.....

Sascha Eck