Kundenbewertungen

So beurteilen unsere Kunden den Maßskischuh AquaNovoBoot

Feedback zum unserem Skischuh AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.

Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf den Button "Bewertung abgeben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken. 

 

Feedback auf Webseite am 06. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Jahrelang hatte ich Probleme mit den Skischuhen und Schmerzen in den Füßen. Durch Freunde wurde ich auf AquaNovoBoot aufmerksam gemacht. Also habe ich mir den passenden Shop in der Nähe gesucht, dies war bei Stefan Schönert in Düsseldorf (Skihütte + Boardershop).

Der Termin war super, Stefan nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Kunden ein und erklärt alles im Detail, die Liebe zum Produkt ist von der ersten Minute an spürbar! Nachdem alles angepasst wurde, bin ich glücklich mit den Schuhen nach Hause.

Warum genauso viel Geld für einen nicht angepassten Schuh zahlen, wenn ich mir diesen speziell anfertigen lassen kann? Für mich steht fest, dieser und kein anderer mehr. Im Nachgang hatte ich nun zwei Anpassungen, die Stefan mit viel Kompetenz umgesetzt hat und dies ohne hier nochmal teuer abzukassieren, der Service ist im Preis enthalten. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Maik Reese

Feedback auf Webseite am 05. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Top Beratung! Sehr interessanter und kurzweiliger Termin! Ich habe jetzt einen top Skischuh nach Maß und freue mich schon, ihn in zwei Wochen auszuprobieren.

Marion Otten 

Feedback auf Webseite am 05. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Super individuelle Skischuh Anpassung, bis es gepasst hat. Tolles Fahrgefühl. Einwandfreier Fachhändler mit Liebe fürs Detail.

Ludwig Strauß 

Bewertung auf Google am 04. Dezember 2022

Bewertung:

Die Skischuhe sind der Wahnsinn, ich hatte immer schmerzen beim Ski fahren doch seit 3 Jahren fahre ich dank Aquanovoboot absolut schmerzfrei.

Und nicht nur die Schuhe sind super, auch die Besitzer sind mega freundlich und immer drauf bedacht den Kunden best möglich zu behandeln. Der Umgang mit dem Kunden ist sehr freundschaftlich und man fühlt sich von Anfang an wohl.

Marco

Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Scholz

Bin 2 Mal mit meinen Skischuhen, dem AquaNovoBoot Ganador 100 gefahren. Super Gefühl, sehr warm, einmal keine kalten Füße, sehr angenehm. Danke Gogo in Zell am See für die super Anpassung.

Monika Wallner

Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Zuerst kurz über mich: Bin 60 Jahre und fahre seit 45 Jahren mit Leidenschaft Ski. Denke also, dass ich ein wenig Erfahrung habe. Natürlich ist meine Meinung subjektiv. Für mich kommt aus physischen Gründen (habe nach einem Skiunfall fast keine Waden mehr) kein anderer Skischuh als ein geschäumter Schuh in Frage. Habe bis dato einen Strolz gefahren, der vor 10 Jahren das beste für meinen Fall war.

Der Strolz saß immer wie ein Schraubstock, was den Vorteil einer sehr direkten Kraftübertragung auf den Ski hat. Nachteilig ist der starke Druck auf den Fuß und daraus resultierend sehr schnell kalte Füße. Also Zeit, mal was anders zu wagen. Nach ausgiebiger Recherche habe ich mir ein paar Skischuhe von AquaNovoBoot zugelegt. Dieses geschah bei Stefan Schönert in der Skihütte in Düsseldorf. Sehr angenehme und fachkundige Beratung machten den Abend sehr kurzweilig. Bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.

Nach 10 sehr guten Skitagen hier mein Resümee. Die Maßskischuhe von AquaNovoBoot  sitzen sehr komfortabel , 80% weniger kalte Füße (Merinowolle im Innenschu). Marginale Einschränkung bei der Kraftübertragung. Hatte zwei Druckstellen, die beim Service-Termin in Düsseldorf anschließend beseitigt worden sind. Für mich die richtige Entscheidung.

Uwe Kalscheur 

Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Hallo,

wir haben uns inspirieren lassen und gleich zwei Paar Maßskischuhe von AquaNovoBoot gekauft. Einer davon passte direkt. Das zweite Paar musste nachgearbeitet werden, was Stefan Schönert ohne Wenn und Aber super gemacht hat. Wir sind hellauf begeistert.

Die Skischuhe passen und vermitteln ein super sicheres Fahrgefühl. Würden sofort wieder einen AquaNovoBoot kaufen. Stefan hat uns nicht nur super beraten, sondern ist auch ein toller zuvorkommender Typ.

Liebe Grüße Ulli und Ralf Zippel

Feedback auf Webseite am 30. November 2022

Bewertung:

Super Service. Hatte über 20 Jahre Probleme mit dem Skischuh. Am 24.11.bis 27.11. 2022 habe ich die neuen Skischuhe von AquaNovoBoot getestet. Absolut super. Beim ersten Anziehen der Skischuhe war es sehr schwer, da die Skischuhe vom Busfahren nur die Temperatur vom Bus hatten.

Am nächsten Tag (über Nacht) in der Heiztasche war auch das Anziehen super. Muss mir nur noch was zum Laden für die Heiztasche im Bus besorgen. Habe die Skischuhe auch bereits weiter empfohlen, in 2023 werden 2 neue Kunden sich die AquaNovoBoot anfertigen lassen. Werde die Skischuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erwin jun. Dosch

Bewertung auf Google am 27. November 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Super Service von Inhaber Steve Meisel. Wir waren zur Anfertigung der Skistiefel nach Maß dort, alles top, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Andreas Engler

Feedback auf Webseite am 21. November 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Nach der professionellen Anfertigung meines Skischuhes AquaNovoBoot durch Stefan Schönert in Düsseldorf bin ich am Sonntag beschwerdefrei in Neuss Ski gefahren!!! Ich danke lhnen aus vollem Herzen für diesen Skistiefel.

Nach vielen Jahren voller Schmerzen mit einem verunfallten Fuß konnte ich mein Glück kaum glauben. Ich bin gefahren und gefahren und gefahren. Mein Dank an Sie ist übergroß; nun kann ich mich noch mehr aufs Skifahren im Dezember freuen.

Edelgard D.

 

Feedback auf Webseite am 15. November 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Lange

Perfekter und kompetenter Service bei Intersport Lange in Amberg. Beratung und Anpassung der Maßskischuhe von AquaNovoBoot waren hervorragend, vielen Dank.

Feedback auf Webseite am 12. November 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Wir haben unsere AquaNovoBoots von Stefan Schönert in Düsseldorf anfertigen lassen. Wir haben einen sehr netten Nachmittag verbracht, wurden kompetent und freundlich beraten und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank an Stefan.

Kristen Bramscher

 

Bewertung auf Google am 04. November 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Auf Empfehlung hier gelandet und gerne empfehle ich Sport und Outdoor Schädlich in Aschaffenburg weiter: Hervorragende Beratung und Anpassung beim Kauf eines neuen Skischuhs von AquaNovoBoot.

Auch die Tipps beim Rucksackkauf haben mich sehr überzeugt. Läden von solcher Qualität und mit derart kompetenten Mitarbeitern wie Dennis sind leider selten geworden. Die 75 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Regina Stang

Bewertung auf Google am 28. Oktober 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Ich habe eine sehr kompetente Beratung erfahren und heute tolle angepasste Skischuhe erhalten. Top Erfahrung, sehr gern wieder!!!

Ohne Werbung für das Produkt selbst zu machen, diese angepassten Skischuhe AquaNovoBoot gibt es nicht in jedem Skiausrüster. Ein echtes Fachgeschäft also.

Bi Bö

Feedback auf Webseite am 13. Oktober 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ich bin heute in Limbach-Oberfrohna bei Sport MEISEL gewesen und habe mir einen AQUANOVOBOOT Skistiefel vom Chef selber für mich anpassen lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der freundlichen, hochqualifizierten Arbeit!

Feedback auf Webseite am 24. September 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Der Termin bei Stefan Schönert in der Skihütte in Düsseldorf war super. Erstklassige Beratung und super Service. Der Skischuh AquaNovoBoot passt einfach perfekt. Vielen Dank und ganz klar weiterzuempfehlen. 👍

Marco S.

Feedback auf Webseite am 21. September 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Danke Stefan für dieses tolle Erlebnis und diesen wunderbaren Skischuh nach Maß. Im Januar am Abend vor dem Urlaub den AquaNovoBoot noch angefertigt und direkt 8 Tage am Stück getestet. Ein Traum! Mittlerweile 25 Tage gefahren, und ich bin mehr als zufrieden!

Lukas Beckmann

Feedback auf Webseite am 13. August 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Nicht zu übertreffen! Ich habe zu Anfang 2020, kurz vor Beginn der Pandemie, bei Intersport Seeßle einen Aquanovo Skischuh gekauft. Die Wahl viel damals auf den Reggae, da ich den Schuh auch für kürzere Aufstiege nutzen wollte. Leider habe ich wirklich sehr breite Füße und deshalb leider auch nach mehreren Wochen Nutzung in 2020 und 2021 immer noch Schmerzen im Schuh. Zwar schon um Einiges besser als in jedem anderen Schuh, den ich in meinem Skifahrerleben ausprobiert habe, aber eben nicht perfekt.

So stand ich also nach über 2 Jahren wieder bei Herr Seeßle und Herr Mitlehner um mir meine Schuhe nacharbeiten zu lassen. Nach langem Überlegen und Vermessen hat Herr Seeßle meinen alten Schuh zurückgenommen und mir ein komplett anderes Modell zum absoluten Vorzugspreis angepasst, welches im Vorderfuß breiter geschnitten ist. Die ganze Aktion dauerte gut 2 Stunden, aber seitdem sind auch meine Schmerzen verflogen. Der Service, der einem bei Intersport Seeßle geboten wird, ist mir in dieser Form bisher nirgendwo begegnet. Auf meiner Suche nach einem passenden Skischuh bin ich schon viele Stunden gefahren und habe viele Händler besucht, immer ohne wirklichen Erfolg.  Ich vermute, das Unternehmen hat zwar an meinen Schuhen nicht viel verdient, aber dafür eine lebenslangen Kunden gewonnen.

Ich kann mir kaum vorstellen, meine Skiausrüstung nochmal woanders zu kaufen.

Bewertung auf Google am 24. Mai 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ich bin sehr glücklich, den Weg nach Limbach-Oberfrohnau in Kauf genommen zu haben.
Ich habe mir hier AquaNovoBoots machen lassen und bin begeistert. Die Skischuhe selbst sind mega und lassen sich überragend fahren. Aber auch das Anpassen, die Betreuung, das ganze Drumherum waren einfach spitze.
Ich habe mich bei Sport Meisel rundum gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Auch der Skiservice ist super. Habt vielen Dank!
Das nächste Mal bringe ich Frau und Kind zum Ausstatten mit ;)

Rampf Montagen

Bewertung auf Google am 13. Mai 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich habe mir im Februar einen AquaNovoBoot anpassen lassen und bin von der Passform mega begeistert. Der Skischuh nach Maß sitzt perfekt. Selbst nach einem kompletten Skitag hatte ich keine Druckstelle.

Darüber hinaus lies die Beratung, der Service sowie die Kundenfreundlichkeit bei Intersport Seeßle in Gundelfingen wirklich keine Wünsche offen.

VIELEN VIELEN DANK!!!

Markus Brändle

Feedback auf Webseite am 06. Mai 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Kurz und bündig: Mega Schuh!! Nochmals ein großes Dankeschön an den Gerhard von Sport Klotz in Berwang für die kompetente Beratung.

Martin Pilz

Feedback auf Webseite am 04. Mai 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Endlich ein Urlaub ohne Schmerzen, wie versprochen. Selbst in den Pausen blieb der Skischuh zu. 😎👍 Hatte noch nie beim Fahren ein so ruhigen Ski, alles ist eingetreten wie versprochen. Ich werde nie wieder einen anderen Skischuh, ist echt der Hammer.

Besonders geil war, fast keine Rücklage beim Fahren gehabt, durch die vorgegebene Stellung des AquaNovoBoots. Stefan, das war echt der Knaller, jetzt weiß ich warum der Skischuh das wichtigste beim Fahren ist. Nur leider hatte ich keinen Schnapps beim Termin, den müssen wir unbedingt nachholen.

Jörg Graßhoff

Bewertung auf Google am 27. April 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Sehr freundliche und fachliche Beratung und die Investition in den Maßskischuh AquaNovoBoot hat sich definitiv gelohnt. Ich komme gern wieder zu Euch.

Thomas Blumrich

Feedback auf Webseite am 26. April 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Nach ein paar Jahren im maßgefertigten Strolz lag die Messlatte dementsprechend hoch.

Die Terminvergabe Anfang März '22 beim Team Schädlich in Aschaffenburg war problemlos und zuvor kommend. Am Fertigungstag bei Kaffee in lockerer Atmosphäre lief alles top. Man nimmt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich. Nach ca. 2 Stunden waren meine Maßskischuhe fertig, mit perfektem Sitz und super bequem.

Fazit nach dem Test noch im März: Der Schuh hält 100% was er verspricht. Bequem (fast) wie ein Turnschuh, morgens zu und abends auf. Ohne Druckstellen oder sonstiges. Top Handling und Kraftübertragung.

Fazit zur Fertigung: Top Leistung vom Team Schädlich!! 100% zu empfehlen.

Grüße Bodo

Feedback auf Webseite am 22. April 2022

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Ich bin begeistert von der Mühe und dem Service von Stefan vom Ski- und Boardshop in Düsseldorf!

Er hat es geschafft einen auf meine problematischen Füße und Beine passenden Schuh anzupassen, in dem das Skifahren endlich wieder Spaß macht. Die Schuhe sind wirklich bequem, passen hervorragend und nichts drückt oder zwickt mehr. Dabei ist die Kraftübertragung auf den Ski optimal. Der Abend in Düsseldorf zur Anpassung hat sich sowas von gelohnt!

Ich kann Stefan wärmstens weiterempfehlen!