Bewertung per E-Mail am 29.12.2019

Sterne vergeben

5 Sterne (sehr gut)

Bewertung per E-Mail am 29.12.2019

Lieber Herr Zeisler & Team,

am 30.11.2019 haben Sie mir meinen AquaNovoBoot angepasst. Ich war mir nach einigen abendlichen Spaziergängen sicher, dass er gut passt, und das hat sich bestätigt.

Wir waren vom 18.12 – 25.12.2019 in Skiurlaub, und ich bin an fünf Tagen je gut drei Stunden gefahren. Übertragung zwischen Fuß/Skischuh/Ski ist phantastisch. Der Tragekomfort ist super.

Das Einsteigen (Dank Heiz-Skischuhtasche) problemlos – einzig beim Aussteigen musste ich die Zähnchen bei meiner „WEBER“-C-Fraktur, mit Platte verstärkter Knöchel, zusammen beißen. Beim Fahren spüre ich ihn (den Knöchel) (fast) nicht.

Haben Sie einen Tipp? Soll ich den Skischuh einfach ein bisschen „aufwärmen“, sprich einfach noch im Warmen ein wenig anlassen? Oder einfach die Hilfe meines Mannes in Anspruch nehmen, der die Schale dann auseinander biegt?

Aber fahrtechnisch ist der Maßskischuh einfach ein Traum … Und nix mehr „Schnallen auf“ und „Schnallen zu“ während der Fahrten!

Herzliche Grüße aus Warngau,

Astrid Kosubek