Sterne vergeben

5 Sterne (sehr gut)

Feedback auf Facebook am 4. Januar 2020

Ich habe in der Ski+Strand-Hütte mir einen AquaNovoBoot gekauft. Die Anfertigung war sehr professionell. Auch die Erläuterung zu dem Material und was den Skischuh angeht, waren sehr ausführlich und leicht verständlich.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, was den hohen Innenschuh angeht, aber er passt zu meiner Wade perfekt.

Nach meinem Skiurlaub war ich gestern wieder in der Ski+Strand-Hütte bei Stefan Schönert.

Ich habe eine kleine Korrektur am Innenschuh durchführen lassen. Das war in fünf Minuten erledigt. Ich glaube, dass ich jetzt für die nächsten Jahre den perfekten Schuh habe.

Das Skierlebnis mit dem neuen Maß-Skischuh war sehr gut, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Ich würde sagen ein interessanter Skischuh, der sich neben Strolz und Konsorten behaupten wird.