Logo Aquanovoboot
menu

Sport Zugspitz

Von-Brug-Straße 12
D-82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland
Tel.: +49 (0)8821 - 72 333
Fax: +49 (0)8821 / 7 84 22
www.sport-zugspitz.de
  • Intersport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen

    Intersport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen

  • Die AquaNovoBoot-Anfertigungsstation bei Sport Zugspitz.

    Die AquaNovoBoot-Anfertigungsstation bei Sport Zugspitz.

Ihr Fachhändler für Maßskischuhe in Garmisch-Partenkirchen nahe München (Bayern)

Sport Zugspitz liegt im Olympiaort Garmisch-Partenkirchen, das sich mitten in einer der beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland befindet. Gegründet wurde das Unternehmen vor mehr als 30 Jahren. Das berühmte Alpenpanorama mit dem höchsten Berg Deutschlands ist deswegen nicht umsonst Namensgeber des traditionsreichen Sportfachgeschäftes Sport Zugspitz.

Inhaber sind die Brüder Anselm und Flori Barth. Kunden erleben bei den beiden die typisch bayerische Herzlichkeit kombiniert mit professioneller, individueller Beratung innerhalb eines modernen Sportgeschäftes. Urlaubsfeeling! Die Barths sind leidenschaftliche Wintersportler und absolute Ski- und Skischuhprofis – und kennen sich mit Füßen aus. Bei der Skischuhanpassung, Bootfitting und der Anfertigung maßgefertigter Sohlen für Ski-, Lauf- und Bergschuhe verfügen die Brüder über langjährige Erfahrung.Zur Wintersport-Kompetenz von Sport Zugspitz gehört natürlich auch die hauseigene Ski-Werkstatt mit Profi-Schleifmaschinen.

„Ich habe die Maß-Skischuhe der Marke AquaNovoBoot schon seit geraumer Zeit beobachtet. Nach 30-jähriger Erfahrung im Bereich Skischuhe ist man natürlich erst skeptisch. Nachdem ich mir das Produkt genauer angeschaut habe, muss ich sagen, dass es mich sofort überzeugt hat. Eine derart perfekte Anfertigung (Skischuhschale, geschäumter Innenschuh und Einlegesohle) habe ich bei keinem anderen Produkt bisher gesehen.“
Anselm Barth, Inhaber Sport Zugspitz, Garmisch-Partenkirchen

Sortiment Winter Alpin-Ski & Langlauf Ski- und Langlaufschuhe Stöcke, Helme & Protektoren Wintersport-Bekleidung Brillen & Accessoires Sortiment Sommer Outdoor Wandern Bergschuhe Lauf- & Walkingschuhe Funktionstextilien Golf Bademoden & Schwimmartikel Hauseigene Ski-Werkstatt Ski- & Snowboardservice Montagen Sicherheitseinstellungen Fußkompetenz Anfertigung von individuellen Einlegesohlen Service Parkplätze am Haus Änderungsservice für Jacken & Hosen Montage von Griffen und Schäfte für Golfschläger


Hier finden Sie uns: Mit dem Auto: Von Oberammergau in ca. 25 Minuten Von Murnau in ca. 30 Minuten Von Mittenwald in ca. 30 Minuten Von Penzberg in ca. 35 Minuten Von Schongau in ca. 55 Minuten Von Lenggries in ca. 1 Stunde Von Bad Tölz in ca. 1 Stunde Von Rottach-Egern (Tegernsee) in ca. 1:20 Stunde Mit dem Zug: Von Hauptbahnhof München in ca. 1:20 Stunde Mit dem Flugzeug: Vom Flughafen Innsbruck in ca. 1 Stunde