AquaNovoBoot-Mütze

Warme und atmungsaktive Beany Strickmütze

Die AquaNovoBoot-Mütze ist aus Feinstrick und mit weichem Fleece gegengefüttert. Deshalb ist sie winddicht, und es pfeift nicht durch die Maschen. Zudem lässt sich die Mütze auch bei jeder Kopfgröße komplett über die Ohren ziehen.  

Der Feinstrick außen ist eine Mischung aus Schur- und Baumwolle und sorgt so für Wärme ohne zu kratzen. Das kuschelige Innenfutter ist aus Polyester-Fleece, damit die Mütze atmungsaktiv ist. Das dezente, grüne AquaNovoBoot-Logo ist aufgestickt.

Die coole Beany Passform ist zeitlos und kann deswegen sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden.

Components

Größe unisex
Farbe schwarz, grüner Stick
Material

30% Schurwolle, 30% Baumwolle,
30% Fleece/Polyester

Pflege Waschmaschine (30°C),
nicht trocknergeeingnet
nicht bügeln, nicht bleichen
19,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Alles Top von der Beratung bis zum Skistiefel nach Maß.

  • Feedback auf Webseite am 26. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir, meine Frau und ich, haben uns am 13.01 bei Intersport Seeßle AquaNovoBoot Skischuhe anpassen lassen.

    Das Team, Stefan und Jürgen, war super kompetent, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Skischuhe nach Maß wurden am Wochenende darauf in Sölden gefahren, und wir sind super zufrieden.

    Nach Jahren mit ständigen Schmerzen an den Füßen, war das ganze von Anfang an komplett schmerzfrei, und der Schuh hat eine sensationelle Übertragung auf den Ski. Kein Rattern der Ski am Schwungende, volle und direkte Kontrolle. Ich musste den Schuh den ganzen Tag über nicht öffnen, ein tolles Gefühl. Danke an das Team von Intersport Seeßle

  • Feedback auf Webseite am 21. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Seit fast 30 Jahren bin ich ein passionierter und extrem sportlicher Skifahrer. Fast genauso lange kenne ich leider das Problem von schmerzenden Füßen und/oder zu wenig Halt im Skischuh. Nach ausgiebiger Internetrecherche und Besuchen bei Maßskischuh-Anbietern habe ich mich für den Aquanovoboot entschieden. Ergebnis: Ich bin absolut begeistert! Mein Aquanovoboot sitzt perfekt am Fuß und ermöglicht eine extrem präzise Kraftübertragung auf den Ski. Schmerzen? Absolute Fehlanzeige - und das den kompletten Skitag! Riesen-Dank an das Team Zeisler für die freundliche & kompetente Beratung und diesen genialen Skischuh! :) Sportliche Grüße aus München

  • Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Problematik: hoher Rist und Taubheitsgefühl in den äußeren Zehen beider Füsse, Schmerzen beim Fahren nach ca. 30 Minuten, mehr als drei Stunden fahren nicht möglich.

    Meine jahrelang bestehenden Probleme sind nach der Anpassung und Anfertigung der AquaNovoBoot Skischuhe nicht mehr vorhanden. 

    Der direkt darauf folgende Skiurlaub war beschwerdefrei, so dass ich sieben Tage ohne Probleme fahren konnte.

    Ich fand den Maß-Skischuh sogar beim Laufen als angenehm. Die Beratung durch Herrn Heycke war sehr profesionell und umfangreich, so dass ich sehr schnell ein gutes Gefühl hatte. Vielen Dank!

  • Feedback auf Webseite am 20. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Meine Frau und ich waren am 07.12.2019 in der Ski- & Strandhütte in Düsseldorf und sind sehr zufrieden!

    Der Inhaber ist kundenfreundlich und gibt kompetente Beratung. Unsere Skischuhe wurden nach unseren Maßen angefertigt und sitzen perfekt.

    Wir würden es jedem nur weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder dorthin. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.