AquaNovoBoot-Skistrumpf

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

Der exklusive AquaNovoBoot-Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen ist und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot-Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese High Tech Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.  

Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot-Skistrumpfes bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen
34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Hallo,

    ich habe mir die AquaNovoBoots Ende Januar in Limbach-Oberfrohna bei Sport Meisel anfertigen lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da mein linkes Bein krankheitsbedingt sehr stark angeschwollen ist und ich somit nicht in einen normalen Skistiefel passe.

    Ich habe dann Kontakt mit Sport Meisel aufgenommen und ein paar Bilder und Daten von mir per E-Mail geschickt. Ein paar Tage später hatte ich dann den Termin bekommen.

    Trotz einer weiteren Anfahrt von eineinhalb Stunden hat sich der Weg gelohnt. Ich bin von Steve Meisel perfekt beraten und betreut (vielen Dank nochmal dafür) worden. Nach nur zwei Stunden hatte ich dann meine neuen Skischuhe in perfekter Passform.

    Zwei Wochen später hatte ich meinen Skischuh nach Maß dann das erste Mal im Einsatz: Ich muss sagen, was für ein geiles Fahrgefühl hatte ich nach dem ersten Skitag. Am zweiten Tag war das Ski fahren noch geiler, da ich Schnallen noch genauer straff eingestellt habe.

    Auch die beheizte Skischuhtasche ist cool. Wie empfohlen, hatte ich die AquaNovoBoots abends hineingestellt und über Nacht am Netz gehabt und habe morgens die warmen Stiefel angezogen.

    Alles im allem bleibt zu sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich kann nach meiner ersten Skisaison in den AquaNovoBoots eine absolute Kaufempfehlung geben.

  • Feedback auf Webseite am 20. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Hallo liebes Aqua Novo Boot Team,

    als wir von Ihrem Skischuh nach Maß bei Sport Zugspitz erfahren haben, waren wir erst skeptisch, haben uns dennoch dafür entschieden, uns welche anpassen zu lassen.

    Wir brauchten eh' neue Skischuhe aufgrund Schmerzen beim Skifahren, eben die üblichen Probleme: kalte, taube Füße, Druckstellen und stechende Schmerzen. Also wurde ein Termin vereinbart bei Sport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen.

    Nach einer hervorragenden Beratung und Einweisung ging's dann los. Anpassen, formen und dann endlich die Anprobe.

    Dann waren wir sprachlos...Ein Gefühl wie im Hausschuh. Endlich kam der erste Skitag, drei Stunden Ski fahren ohne Schmerzen und kalte Füße.

    Ein Traum von Skischuh. Großes Lob an den Erfinder und unser Fachgeschäft Sport Zugspitz mit Team! Danke für so einen tollen Skischuh.

    Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Familie Hommel

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Also mich hat der Skischuh schon überzeugt obwohl ich ihn noch nicht gefahren habe. Die Beratung war super, völlig kompetent, ich hatte den Glauben auf neue Skischuhe schon aufgegeben. Ich habe einen breiten Spreiz- und Senkfuß, zudem zwei gebrochene Sprunggelenke. Das Ergebnis ist toll, der Schuh passt, man hat gar nicht das Gefühl in einem Skischuh zu stecken. Werde ihn dann schon bald testen, dann schreibe ich mal weiter oder wieder. Besten Dank an das Team von InterSport Zugspitz in Garmisch.

  • Feedback per Facebook am 18. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Bester Skischuh, den ich je hatte. Toller Service.

    Mit diesem Skischuh nach Maß macht Ski fahren wieder Spaß.

    LG Andi

  • Bewertung auf Google am 06. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Bin jetzt seit 2 Jahren Stammkunde bei "Wolfi" und kann ohne Übertreibung sagen, das is mal ein Sportgeschäft, wo alles passt -  Service, Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Hab bissi "komische " Füße und mich dadurch für Skischuh zum Ausschäumen entschieden. „Wolfi" hat mir versprochen, so lang daran " herum zu basteln " bis sie passen. Es war ned einfach, aber er hat's geschafft. Kann diese Schuh (für Alpin und Touren!!!!) – Reggae - nur weiter empfehlen!!!!! Man hat nur 1 Schuh  na ja - eigentlich 2) für 2 Sportarten....! Gruß Andy aus königsbrunn 😂

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.