AquaNovoBoot-Skistrumpf

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

AquaNovoBoot-Skistrumpf

Der exklusive AquaNovoBoot-Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen ist und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot-Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese Hightech-Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.  

Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot-Skistrumpfes bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

 

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 29. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich war bei Sport Seessle in Gundelfingen und habe mir Aquanovo-Boots gekauft.

    Die Schuhe sind unglaublich, nichts drückt mehr, ich bin total begeistert!

    Das Team dort ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Problemfüße.

    Ich bin sehr glücklich!

  • Feedback per Facebook am 08. Oktober 2021

    Bewertung:

    Definitiv der beste Skischuh auf dem Markt!
    Harald Haslinger

  • Bewertung auf Google am 12. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ein absolut tolles Erlebnis. Wir haben 2 AquaNovoBoots anfertigen lassen. Die Atmosphäre, die Kommunikation und die Aufklärung sind absolut top. Jeder Fuß ist individuell und bedarf einer eingehenden Beratung und Anpassung. Das hat das Seeßle Team hervorragend gemacht.

    Die Zeit verflog im Nu, bis die letzte Anpassung fertig war. Auch die weiteren Anpassungen sind wichtig, denn der Schuh kann im Gebrauch noch "Ecken und Kanten" haben. Kein Problem mit diesem Team! Perfekt!

    Walter

  • Bewertung auf Google am 23. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich war bei Sport Meisel, um mir einen AquaNovoBoot anfertigen zu lassen.
Der Chef persönlich hat mich betreut und während der Anpassung alles detailliert erklärt. Ich war 2 Stunden da, die Zeit verging jedoch sehr schnell durch lockere Gespräche, und schon hat man einen Maßskischuh.

    Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Es wurden auch Getränke angeboten, was ich als sehr kundenfreundlich empfinde, da man dann doch etwas Zeit beim Anpassen der Schuhe mit bringen muss. Ich habe auch gleich einen Ski-Service machen lassen und bin quasi mit neuen SKI und Maßskischuhen gegangen. Ich benötige ca. eine Stunde Fahrtzeit mit dem Auto und werde auf jeden Fall wieder mindestens zum Ski-Service kommen.


    D. G.

  • am 09. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe mir in Skihütte-Boardershop vor 4 Jahren ein AquaNovoBoot machen lassen und bin sehr zufrieden. Kein Drücken, keine Schmerzen mehr.

    Ich habe mich bei Stefan Schönert sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt nach 4 Jahren hatte ich eine Störkante im Schuh. Ich habe Ihn kontaktiert und er hat sich kurzfristig darum gekümmert damit ich Ihn rechtzeitig zum Urlaub wieder habe.

    Hammer Service sehr zu empfehlen.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.