AquaNovoBoot-Skistrumpf

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

AquaNovoBoot-Skistrumpf

Der exklusive AquaNovoBoot-Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen ist und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot-Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese Hightech-Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.  

Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot-Skistrumpfes bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

 

34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 10. Januar 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Das Team von Adventure Sports AG in Winterthur war vor dem ersten Termin bereits super vorbereitet-

    Beim vereinbarten Termin wurden wir erst mal sehr herzlich empfangen. Das Team ist ohne irgendwelchen Zeitdruck völlig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Noch selten hatte ich eine solch professionelle und perfekte Beratung und Detailabklärung erlebt. Auch der durchlaufene Prozess wurde schlichtweg sensationell durchgeführt.

    Ein "Nachjustieren" des Maßskischuhes war in meinem Fall nicht notwendig - der AquaNovoBoot hat von Angang an wie angegossen gepasst.

    Ein großes Lob an Melanie und Sandro von Adventure Sports in Winterthur - einfach absolut top und nur empfehlenswert.

    Maria Teresa

  • Feedback per Facebook am 25. Februar 2020

    Bewertung:

    Beste Anschaffung: Der este Skischuh seit 30 Jahre, der perfekt sitzt.

     

     

  • Bewertung auf Google am 04. Oktober 2021

    Bewertung:

    Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Seit 20 Jahren hatte ich massive Sohlenschmerzen beim Skilaufen, so daß ich ganz aufgegeben hatte. Es fühlte sich an, als ob jemand mit dem Messer mit in die Sohle stechen würde. Dann suchte ich beim Orthopäden, beim Sportgeschäft, bei Skilehrern Hilfe. Doch niemand konnte mir helfen. Bis nun endlich mir jemand Aquanovoboot empfohlen hat. Das ist Life- und Game-Changing. Ich habe mir dort einen echten Maßskischuh machen lassen. Ich hörte bereits von dem Ehepaar Albrecht und Jutta Zeisler, die den Schuh erfunden haben. Albrecht Zeisler ist nicht nur ein Buddha der Skilaufkunst, sondern ein genialer Tüftler und Erfinder, der den besten Skischuh erfinden wollte. Die Arbeit an meinen Füßen dauerte bei mir über ein Stunde, Maßanfertigen einer Sohle, die überall gleiche Druckpunkte auf meine Fußsohle gibt, die Ausmessung meiner Knöchel, Waden und meines Fußgewölbes. Hier wurden viel Probleme entdeckt, die noch niemand gesehen hatte. Mit Liebe und Kompetenz wurde hier meinem Fuß ein neue Skischuh-Heimat geschaffen. Im wahrsten Sinne ein Fußhimmelbett. Es liegt nun richtig angenehm ohne Druck an wie ein Maßanzug und ich kann damit genaueste Schwungauslösung erreichen - ganz ohne die unerträglichen Schmerzen. Ich kann wieder dem göttlichen Erlebnis - dem weißen Gold unter dem tiefblauen Himmel frönen. Ich bin so froh. Zwanzig Jahre Schwmerz und Trauer vorbei. Ein Traum ist wieder in Erfüllung gegangen. Meine Skischuhe warten nun in einem schönen Tasche auf ihren Einsatz. Danke an @aquanovoboot.


    Uwe Walter

  • Feedback auf Webseite am 26. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Wenn einer glaubt er hätte super Schuhe, dann sollte er sich mal diesen Maßskischuh gönnen. Kein Vergleich zu meinem alten Schuh.

    Einfach super.

  • Feedback auf Webseite am 19. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

    Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

    Danke für diesen tollen Schuh und an das Team

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.