AquaNovoBoot-Skistrumpf

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

AquaNovoBoot-Skistrumpf

Der exklusive AquaNovoBoot-Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen ist und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot-Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese Hightech-Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.  

Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot-Skistrumpfes bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

Der Skistrumpf kann über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Alles Super. Super schneller Service, Top Beratung!

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Ein absoluter Spitzenskischuh. Am ersten Tag hat er noch etwas gedrückt aber ab dem zweiten Skitag habe ich morgens zu geklickt und abends erst wieder aufgemacht. Mittags meistens nochmal etwas fester gezogen. Wirklich eine sehr gute Wahl. Einzig am Fußballen hatten ich morgens ab und zu noch eine Druckstelle. Denke hier muss ich die Sohle noch mal nacharbeiten lassen. Nun bin ich auf das nächste Jahr gespannt ob er dann immer noch so gut passt. Intersport Hammer in Altenkirchen ist sehr zu empfehlen. Der Chef hat sich sehr viel Arbeit gemacht und sogar noch nach den Öffnungszeiten noch weiter gearbeitet. Nach zwei Stunden war der Skischuh dann perfekt angepasst. Danke für die tolle Anpassung und den netten Aufenthalt.

  • Feedback per Facebook am 11. Februar 2020

    Bewertung:

    Bester Schuh, ever!!! Super Service, super nette Leute!!

  • Feedback auf Webseite am 19. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

    Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

    Danke für diesen tollen Schuh und an das Team

  • Feedback per Email am 21. April 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Lieber Steffen Heycke,

    nachdem die Skisaison 2020 ja ein ziemlich unvorhergesehenes Ende genommen hat und bevor draußen fast schon wieder Sommer ist, will ich noch kurz von den Erfahrungen mit meinen neuen AquaNovoBoot Skischuhen berichten.

    Nachdem ich ja wegen der Rippenbrüche erst einmal nur in der Skihalle testen konnte, hattest Du am 19.02. noch einmal beim deutlich kleinern rechten Fuß den Raum im Schuh weiter verkleinert mit einer Einlage und Zusatzpolstern an Ferse und Mittelfuß. Dank der guten Erklärungen, warum diese Stellen in dieser Form nachgearbeitet wurden, war ich sehr positiv gestimmt.

    Auf der Piste musste ich mittags (rechts stärker als links) immer noch einmal die Schnallen enger schließen. Ab 16 Uhr wurde die Steuerung wieder - wohl auch konditionsbedingt - schlaffer. Aber vom Skischuh nach Maß bin ich begeistert.

    Der Unterschied zu meinen alten Schuhen - butterweich mit 80er Flex und zehn Jahren auf dem Buckel - war so groß, das habe ich in der Skihalle gar nicht gemerkt. Am ersten Tag bin ich nur gecarved, entspannter Driftschwung war gar nicht mehr drin :)) weil ich aus alter Gewohnheit den Fuß so stark kippte, dass ich sofort im Carving war. Nach 5 Stunden war ich dann allerdings auch komplett erschöpft ;)

    Ich habe dann die nächsten Tage daran gearbeitet, den Druck zu dosieren und mit den Einlegekeilen experimentiert, bin aber mit dem Auslieferungszustand (Keile komplett gesteckt) am besten klar gekommen. Leider war dann ja am 13.03. Ende der Skisaison - hatte gerade noch so für uns gepasst. Aber zum Umstellen meiner Fahrweise an die schneller reagierenden Ski hätte ich gern noch ein paar Tage dran gehängt.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Einsatz der Maßskichuhe AquaNovoBoot! Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich bis dahin infektions-arme Umgangsformen und Zugangsbeschränkungen so etabliert haben, dass Skiurlaub wieder möglich ist.

    Ich hoffe, Ihr habt die letzten Skitage auch noch genießen können und seid gesund aus der Schweiz und Italien zurück gekommen!

    Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank, Daumen hoch, ich kann AquaNovoBoot und Craftski & Boards in Hamburg nur weiterempfehlen!

    Alles Gute,

    Corinna

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.