AquaNovoBoot-Skistrumpf

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

AquaNovoBoot-Skistrumpf

Der exklusive AquaNovoBoot-Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen ist und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot-Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese Hightech-Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.  

Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot-Skistrumpfes bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot-Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

Der Skistrumpf kann über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 04. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Seit 40 Ski-Jahren bin ich vergeblich auf der Suche nach einem Skischuh, der meinem sehr schlanken Fuß passt. Im Dezember 2019 hab ich ihn endlich gefunden!

    Seit wenigen Monaten gibt es bei Intersport Haindl in Planegg/München die AquaNovoBoot Maßskischuhe - und mit diesem Skischuh den so freundlichen wie kompetenten Matthias Schmidt, der seit vielen Jahren mit dem System arbeitet und es perfekt beherrscht.

    Das Ergebnis ist überragend - fuhr in der Vergangenheit oftmals der Ski mit mir, ist es jetzt so, wie es sein soll: durch den perfekt passenden Schuh fährt der Ski dorthin, wo ich will.

    Durch die direkte Kraftübertragung zu Beginn etwas anstrengender, ist mit zunehmender Dauer das Fahren einfacher und kräfteschonender.

    Noch ewig könnt ich weiterschwärmen, aber das Wesentliche ist gesagt. Ich kann nur jedem, der nicht völlig zufrieden mit seinem Skischuh ist, zum AquaNovoBoot raten. Geht hin und sprecht mit dem Spezialisten. Ihr werdet es nicht bereuen. Danke nochmal an Matthias!

  • Feedback per Email am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Lieber Wolfgang mit Team,

     

    wie versprochen das Feedback nach 1 Woche Skiurlaub zu meinem neuen Aquanovoboot:

    In einem Wort: „Wahnsinn“! Die Performance, die dieser Schuh bietet ist absolut einzigartig.

    Die Kraftübertragung ist wie von euch beschrieben – wie eine Servolenkung am Auto…

    Meine bisherigen Probleme am Knöchel und am Vorfuß sind nicht mehr spürbar.

    Auch mit dem neuen Stöckli-Ski komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus …

    Nach vielen Versuchen mit anderen Marken / Sportgeschäften war ich kurz davor das Skifahren

    aufzugeben. Gott sei Dank bin ich durch eine Empfehlung bei euch gelandet.

    Ich kann also behaupten, dass das Ergebnis absolut gelungen ist, aber ganz ehrlich, ich hatte

    nach diesem kompetenten Termin bei euch in Gundelfingen auch nichts anderes erwartet J

    Die Betreuung bei euch und das Fachwissen was Füße betrifft ist absolut einzigartig.

    Es lohnt sich auch die weiteste Anreise. Vielen Dank für Eure Tipps betreffend

    der Stärkung meines Fußes, ich bin fleissig am Trainieren und erhoffe mir dadurch auch

    in anderen Sportarten eine Besserung meiner „Probleme“.

    Nochmal vielen herzlichen Dank nach Gundelfingen – wir sehen uns wieder, spätestens

    wenn die Laufsaison beginnt, meine nächsten Laufschuhe kaufe ich bei euch!!!

     

    Fazit: 5 Sterne PLUS

     

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Ralf K.

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

  • Feedback auf Webseite am 25. Oktober 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super angepasste Skischuhe! Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich bei Herrn Meisel für seine Geduld mit der er meine Wunschschuhe angefertigt hat. Ich wünsche ihm viele Kunden in dieser Zeit!

    Peter Hönig 

  • Feedback auf Webseite am 06. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Liebes Intersport Hammer Team,

    nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit die Ihr investiert habt, mir den für mich perfekten Skischuh bis ins Detail anzupassen! Ich bin mehr als zufrieden!! Die bisherigen Probleme (zum Beispiel Blasen und ziehende Fußschmerzen) sind weg!

    Ich kann Euch und den Schuh nur empfehlen!! Vielen Dank!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.