Skistrumpf Super Light Merino

Merino-Wolle sorgt für Wärme und perfektes Fußklima

Skistrumpf Super Light Merino

Der Super Light Merino Skistrumpf ist durch eine Drei-Lagen-Technologie in der Materialzusammensetzung sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Geeignet ist der AquaNovoBoot Skistrumpf für jeden Fußtyp.

Das besondere des AquaNovoBoot Skistrumpfs ist die Kombination drei verschiedener Garne. Die erste Lage, direkt auf der Haut, ist Primaloft. Diese Hightech-Kunstdaune dient zum einen als Dämmung, zum anderen transportiert sie die Feuchtigkeit von der Haut ab.

Mit Merino-Wolle
Die zweite Lage (Mitte) ist feinste Merino-Wolle, die für wohlige Wärme und perfektes Fußklima sorgt. Die dritte Lage (Außen) besteht aus Nylon und Lycra. Diese Garne sorgen dafür, dass der Skistrumpf nicht rutscht oder Falten wirft und dadurch unangenehm reibt.

Die Passform des AquaNovoBoot Skistrumpfs bietet höchsten Komfort. Der Strumpf ist im sensiblen Vorfußbereich nahtfrei, die Zehen haben dadurch keine unangenehme Reibung. Im Schienbeinbereich gibt es eine spezielle Polsterung.

Der Bund an der Kniekehle schneidet auch bei sehr kräftigen Waden nicht ein, da er sehr breit und elastisch ist, trotzdem rutscht der Strumpf nicht. Außerdem ist der AquaNovoBoot Skistrumpf leicht anzuziehen.

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz-grün
Material

38% Primaloft, 37 % Merino Wolle,
15 % Nylon, 10 % Lycra

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

 

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Lange danach gesucht, endlich gefunden.

    Der perfekte Skischuh! Seit einigen Jahren war ich auf der Suche nach dem Skischuh der mir am besten sitzt, hält und am wenigsten schmerzt. Mit Leihware war ich nie zufrieden weswegen ich auch keines dieser Modelle, dabei waren auch hoch angesehene Marken, zulegen wollte. Nach einer erfolglosen Suche nach Thermofit Schuhen, die zum Teil für den hohen Preis schlechte Bewertungen bekamen, zeigte mir der Instagramlogarithmus erstmals ein Video von AQUANOVOBOOT. Ich sah mir das Kurzvideo an, wechselte auf Youtube und schaute mir in Ruhe den ganzen Prozess an. Das ganze war für mich so logisch dass ich sofort wusste dass dies der Skischuh für mich werden würde.

    Als ich das ganze dann persönlich erleben durfte beim top Team von Intersport Scholz, war ich noch mehr von meiner Entscheidung überzeugt. Am nächsten Tag dann die Offenbarung!! Das beste Gefühl das ich je beim Skifahren hatte!! Morgens mit schmerzenden Füßen von den Leihschuhen in die AQUANOVOBOOTS, abends nach dem Skifahren keine Schmerzen mehr. Meiner Meinung nach sollte jeder der auf der Suche nach neuen Skischuhen ist auf jeden Fall den Schritt zu Aquanovoboot wagen! Es ist jeden Cent wert. Und bei solchen mega sympathischen Inhabern und Erfinder freut man sich um so mehr dass man nicht nur etwas Gutes für seine Füße getan hat sondern auch eine sehr nette Familie dabei unterstützt.

    Ich sage tausendmal DANKE!! Danke Jutta, danke Albrecht, danke an Gogo und Jakob für die perfekte Anpassung!!

  • Bewertung auf Google am 30. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hatte eine Anpassung meiner Skischuhe und die Mitarbeiter sind absolut kompetent. Ich würde die 2h Anfahrt immer wieder auf mich nehmen für eine so gute Beratung & Arbeit.

    Felix

  • Feedback auf Webseite am 21. September 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Danke Stefan für dieses tolle Erlebnis und diesen wunderbaren Skischuh nach Maß. Im Januar am Abend vor dem Urlaub den AquaNovoBoot noch angefertigt und direkt 8 Tage am Stück getestet. Ein Traum! Mittlerweile 25 Tage gefahren, und ich bin mehr als zufrieden!

    Lukas Beckmann

  • Bewertung auf Facebook am 05. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

     

    Ich habe mir am 18.12. meinen 2. AquaNovoBoot bei Sport Schädlich in Aschaffenburg gekauft. Ich habe mich dies mal für den Reggae entschieden. Da ich in diesem Jahr auch das Touren Skifahren probieren möchte. Der Service bei Schädlich war genial. Der Schuh ist spitzenmäßig sowohl beim Fahren wie beim Gehen. Ich bin gerade im Tuxer Tal.

    Wirklich ein sehr gelungenes Produkt. Im Februar möchte ich ins Tourenskifahren reinschnuppern, da bin ich gespannt, wie sich der Schuh dann zeigt. AquaNovoBoots kann ich nur empfehlen, optimalste Passform, keine Ermüdungserscheinung im Fuß, das ist wirklich ein super Skischuh.

    Jürgen Burg

  • Feedback per Email am 21. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Wolfgang,

    der neue Skischuh passt perfekt: drei Tage toller Schnee und perfektes Fahren. Danke euch für diesen tollen Service. An der Feinabstimmung muss ich noch ein wenig Arbeiten.

    Rochus

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.