Skistrumpf Ultra Light Racer

Auch für sehr breite Füße und starke, kräftige Waden.

Skistrumpf Ultra Light Racer

Der Ultra Light Racer Skistrumpf ist neu in unserer Kollektion. Er ist der perfekte Skistrumpf für Dich, wenn Du eine absolute Präzisionspassform mit direktem Kontakt zu Deinem Skischuh haben möchtest.

Der Ultra Light Racer ist aber auch ein Problemlöser für Skifahrerinnen und Skifahrer, die sehr breite Füße und starke, kräftige Waden haben. Da ist es besonders wichtig, dass das Fuß- und Wadenvolumen durch einen Skistrumpf nicht noch vergrößert wird. Dies funktioniert durch eine geniale Materialzusammensetzung: Stretch-Nylon kombiniert mit Lycra sorgen dafür, dass sich die Zehenbox nicht faltet oder wölbt. Nylon als Endlos- und Lycra als Elastanfaser sorgen sowohl für eine ultraleichte, warme Polsterung als auch für eine extreme Elastizität. Der Ultra Light Racer lässt sich bis zum Sechsfachen dehnen! Deshalb schneidet dieser Skistrumpf selbst bei sehr kräftigen Waden nicht in den Kniekehlen ein und lässt sich einfach anziehen. Der Ultra Light Racer ist so widerstandsfähig, dass er nach dem Tragen wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehrt

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz, anthrazit, grün
Material

51 % Nylon, 39% Polypropylen, 10 % Stretch-Nylon mit Lycra

Verstärkung

Ferse, Zehen und Schienbein

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

 

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 09. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe in Düsseldorf bei Stefan Schönert mir AquaNovoBoots machen lassen. Stefan hat das super gemacht. Sehr kompetent und freundlich. Heute habe ich die Skischuhe von AquaNovoBoot auf der Piste ausprobiert. Einfach nur SUPER. Passform, Kontrolle und Bequemlichkeit.

    Jan Wemmel 

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat einen 1A Service geleistet. Er hat bei der Anpassung jeden Schritt genaustens erklärt und auch, warum was gemacht wird.

    Der Skischuh sitzt wie ein Pantoffel. Ich habe auf Empfehlung den Reggae gewählt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Ein- und Ausstieg fällt um einiges einfacher aus, als bei einem herkömmlichen Skischuh. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. 5*+ für Stefan und den Maßskischuh von AquaNovoBoot.

    Uwe Schmitz

  • Feedback auf Webseite am 05. März 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Auch nach 4 Jahren und ca. 7 Skiwochen intensivem Skifahren sind meine Skischuhe von AquaNovoBoot noch immer sehr bequem, fest und zuverlässig. Keine schmerzenden Füße mehr! Den Service und die Beratung in Aschaffenburg (Sport und Outdoor Schädlich) habe ich immer noch als äußerst positiv in Erinnerung.

    Ich bin super zufrieden, weil ich bis dahin immer starke Schmerzen vor allem im rechten Fuß beim Skifahren hatte. Toller Service, tolle Qualität!

    Oliver Strauch

  • Bewertung auf Google am 28. Oktober 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Ich habe eine sehr kompetente Beratung erfahren und heute tolle angepasste Skischuhe erhalten. Top Erfahrung, sehr gern wieder!!!

Ohne Werbung für das Produkt selbst zu machen, diese angepassten Skischuhe AquaNovoBoot gibt es nicht in jedem Skiausrüster. Ein echtes Fachgeschäft also.

    Bi Bö

  • Feedback auf Webseite am 19. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Anpassung meiner neuen Skischuhe. Die Passform ist perfekt und ich bin zu 100% zufrieden. Das war der erste Skiurlaub seit Jahren ohne Schmerzen.

    Vielen herzlichen Dank Herr Zeisler

    Monika K.

Videos

Ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.