Skistrumpf Ultra Light Racer

Auch für sehr breite Füße und starke, kräftige Waden.

Skistrumpf Ultra Light Racer

Der Ultra Light Racer Skistrumpf ist neu in unserer Kollektion. Er ist der perfekte Skistrumpf für Dich, wenn Du eine absolute Präzisionspassform mit direktem Kontakt zu Deinem Skischuh haben möchtest.

Der Ultra Light Racer ist aber auch ein Problemlöser für Skifahrerinnen und Skifahrer, die sehr breite Füße und starke, kräftige Waden haben. Da ist es besonders wichtig, dass das Fuß- und Wadenvolumen durch einen Skistrumpf nicht noch vergrößert wird. Dies funktioniert durch eine geniale Materialzusammensetzung: Stretch-Nylon kombiniert mit Lycra sorgen dafür, dass sich die Zehenbox nicht faltet oder wölbt. Nylon als Endlos- und Lycra als Elastanfaser sorgen sowohl für eine ultraleichte, warme Polsterung als auch für eine extreme Elastizität. Der Ultra Light Racer lässt sich bis zum Sechsfachen dehnen! Deshalb schneidet dieser Skistrumpf selbst bei sehr kräftigen Waden nicht in den Kniekehlen ein und lässt sich einfach anziehen. Der Ultra Light Racer ist so widerstandsfähig, dass er nach dem Tragen wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehrt

Components

Größe 35-50
Farbe schwarz, anthrazit, grün
Material

51 % Nylon, 39% Polypropylen, 10 % Stretch-Nylon mit Lycra

Verstärkung

Ferse, Zehen und Schienbein

Pflege Waschmaschine (30°C),
Trockner nur bei niedriger Temperatur,
nicht bügeln, nicht bleichen

 

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 14. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Jürgen, 

    Hallo Wolfgang, 

    ich fahre meine Skistiefel von euch nun den 7 Tag und bin begeistert. 

    Würde mich freuen, euch bei einer Ausfahrt zu treffen!

    Macht es gut bis dahin. Es grüßt euch aus den Dolomiten 

    Doro

  • am 31. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Der Maßskistiefel ist äußerst angenehm zu fahren.

    Ich bin jetzt 5 Tage extrem im Schnee unterwegs gewesen und kann nur positives wiedergeben. Die Passform ist perfekt, der Innenschuh sehr angenehm und die Schale super fest. Bereits bei leichtem fixieren durch die tollen Schnallen ist ein exaktes und direktes Fahren möglich.

    Ein nicht zu verachtender Vorteil zum "Mitbewerber" ist ganz klar der absolut einfache und schnelle morgendliche Einstieg, sowie das Ausziehen der Stiefel. Ich würde den Stiefel wieder kaufen.

    Herr Klotz von Sport-Klotz ist ein super Fachmann mit viel Wissen!!

  • Feedback auf Webseite am 02. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Habe mir im Februar 2020 den Schuh gegönnt und konnte Ihn dann wegen Corona nicht nutzen. Erst jetzt, 2 Jahre später, habe ich ihn eine Woche ausprobieren und fahren können. Was soll ich sagen; die Passform ist so super, Ferse und Knöchel sitzen absolut fest und damit hat man einen Kontakt zum Ski, der Unterschied war mir vorher nicht bewusst! Und ich fahre seit 50 Jahren.

    Nie wieder einen Skiboot von der Stange, es ist ein ganz anderes Fahren! Zum Service: Intersport Seeßle und hier insbesondere Stefan haben einen supertollen Job gemacht. Sehr freundlich und absolut kompetent, ich wurde über alle Schritte genau informiert und alle meine Wehwehchen wurden berücksichtigt.

    Daher kommt nun zu Beginn der nächsten Saison meine Frau an die Reihe und ein paar passende Boots verpasst. Denn AquanovoBoot ist in diesem Bereich die Lösung aller Probleme und alles kann warten oder kann man kompensieren nur der Skischuh, der muss passen!

    Danke an Stefan und das Team von Intersport Seeßle, und wir sehen uns im Herbst wieder.

    Viele Grüße aus Stuttgart, Steffen

  • Feedback auf Webseite am 12. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin happy. Hatte die Hoffnung schon fast verloren. In Düsseldorf bei Stefan Schönert hab ich sie wieder gefunden. Tolle fachliche Beratung! Mega Service! Zwischenmenschlich super! Ich habe jetzt endlich meinen perfekten Skischuh.

    Für alle, die Problemen mit ihren Beinen oder Füßen haben, bitte geht zu Stefan in die Skihütte. Daumen hoch! Danke Stefan

    Janina Lohmann 

  • Bewertung auf Google am 04. Oktober 2021

    Bewertung:

    Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Seit 20 Jahren hatte ich massive Sohlenschmerzen beim Skilaufen, so daß ich ganz aufgegeben hatte. Es fühlte sich an, als ob jemand mit dem Messer mit in die Sohle stechen würde. Dann suchte ich beim Orthopäden, beim Sportgeschäft, bei Skilehrern Hilfe. Doch niemand konnte mir helfen. Bis nun endlich mir jemand Aquanovoboot empfohlen hat. Das ist Life- und Game-Changing. Ich habe mir dort einen echten Maßskischuh machen lassen. Ich hörte bereits von dem Ehepaar Albrecht und Jutta Zeisler, die den Schuh erfunden haben. Albrecht Zeisler ist nicht nur ein Buddha der Skilaufkunst, sondern ein genialer Tüftler und Erfinder, der den besten Skischuh erfinden wollte. Die Arbeit an meinen Füßen dauerte bei mir über ein Stunde, Maßanfertigen einer Sohle, die überall gleiche Druckpunkte auf meine Fußsohle gibt, die Ausmessung meiner Knöchel, Waden und meines Fußgewölbes. Hier wurden viel Probleme entdeckt, die noch niemand gesehen hatte. Mit Liebe und Kompetenz wurde hier meinem Fuß ein neue Skischuh-Heimat geschaffen. Im wahrsten Sinne ein Fußhimmelbett. Es liegt nun richtig angenehm ohne Druck an wie ein Maßanzug und ich kann damit genaueste Schwungauslösung erreichen - ganz ohne die unerträglichen Schmerzen. Ich kann wieder dem göttlichen Erlebnis - dem weißen Gold unter dem tiefblauen Himmel frönen. Ich bin so froh. Zwanzig Jahre Schwmerz und Trauer vorbei. Ein Traum ist wieder in Erfüllung gegangen. Meine Skischuhe warten nun in einem schönen Tasche auf ihren Einsatz. Danke an @aquanovoboot.


    Uwe Walter

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.