Aufkleber mit Logo

In zwei Größen

Aufkleber mit Logo

Du bist ein echter Fan von uns? Dann bestelle Dir doch einen Aufkleber mit unserem AquaNovoBoot Logo! Unseren Aufkleber gibt es in zwei Größen: 6 x 6 cm oder 12 x 12 cm. Du kannst ihn zum Beispiel auf Dein Auto oder auf Deine Dachbox kleben. Oder Du verschenkst einen Gutschein von uns und möchtest noch etwas dazulegen. Auch für diesen Anlass wäre unser Aufkleber eine nette Sache.

Selbstverständlich kostet Dich der Aufkleber nichts, auch keinen Versand. Denn Du machst ja Werbung für uns, und das freut uns natürlich sehr!

Wichtiger Hinweis:
Pro Bestellung versenden wir maximal einen kleinen und einen großen Aufkleber.

Components

Größe klein: 6 x 6 cm; groß: 12 x 12 cm
Farbe grün

 

0,00 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2022

    Bewertung:

    Super Service. Hatte über 20 Jahre Probleme mit dem Skischuh. Am 24.11.bis 27.11. 2022 habe ich die neuen Skischuhe von AquaNovoBoot getestet. Absolut super. Beim ersten Anziehen der Skischuhe war es sehr schwer, da die Skischuhe vom Busfahren nur die Temperatur vom Bus hatten.

    Am nächsten Tag (über Nacht) in der Heiztasche war auch das Anziehen super. Muss mir nur noch was zum Laden für die Heiztasche im Bus besorgen. Habe die Skischuhe auch bereits weiter empfohlen, in 2023 werden 2 neue Kunden sich die AquaNovoBoot anfertigen lassen. Werde die Skischuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Erwin jun. Dosch

  • Bewertung auf Google am 20. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo,

    kurzes Feedback vom ersten Wochenende in den neuen AuqaNovoBoots, Ihr hattet mit allem Recht, die ersten drei Stunden waren furchtbar, wir hatten kurz überlegt, auf unsere alten Skistiefel zu wechseln, haben dann aber weiter gemacht, und es wurde immer besser.

    Am Sonntag war es dann super, die Skischuhe nach Maß passen super, es ist ein ganz anderes Skifahren. Einfach klasse. Nur das Rein- und Rauskommen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.

    Vielen Dank für alles und eine gute Zeit.

    Jörg Weber

  • Feedback auf Webseite am 25. März 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Terminabstimmung für meine Frau und mich erfolgte unkompliziert (wir haben einen Termin für Freitagabend vereinbart). Die Skischuhe sind absolut empfehlenswert. Beim Eintragen Zuhause hatte ich eine kleinere Druckstelle. Auch hier wieder unkompliziert einen Termin vereinbart und nach wenigen Minuten war die Druckstelle beseitigt.

    Es hat bei mir 2 Pistentage gedauert, bis die Schuhe perfekt saßen. Meiner Frau passten sie von Beginn an perfekt. Die Schuhe haben mein Skifahrerlebnis deutlich aufgewertet. Ich hatte nie größere Probleme mit Druckstellen. Allerdings funktioniert die Übersetzung der Bewegungen auf die Ski schneller, da der Fuß keine (unnötige) Bewegungsfreiheit im Schuh hat.

    Empfehlenswert sind auch die beheizbaren Skischuhtaschen. Trocknen den Schuh nach dem Pistentag und erleichtern das „Reinkommen“ in den Schuh am nächsten Morgen.

    Sven Lohse

  • Bewertung auf Google am 17. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Der Weg von Leipzig lohnt sich unbedingt! Ein engagiertes und authentisches Team. Die erworbenen Skischuhe wurden bereits getestet. Dank professioneller und fachkundiger Beratung - ohne Beanstandungen. Der Skiservice wurde, trotz hohem Kundenaufkommen, direkt vom Chef übernommen. Hier schlägt noch das Herz für den Kunden/die Kundin. Die neuen Skischuhe wurden direkt an die vorhandene Bindung angepasst, die Wartezeit mit einer Tasse Kaffee überbrückt.

    Super Service! Ganz lieben Dank und Grüße nach Limbach-Oberfrohna

    Ines Schädlich

  • Bewertung auf Google am 27. Januar 2023

    Bewertung:

    Bin mit meinem Maßskischuh von AquaNovoBoot, dem El Mastin 140 sehr zufrieden. Keinerlei Druckstellen, sehr direkt zu fahren, gute Kraftübertragung und trotzdem komfortabel. Speziell für den sportlichen Fahrer sehr empfehlenswert.

    Dss Fachwissen (Beratung, Anpassung...) von Albrecht war beeindruckend.

     

    Kurt Arnold

Videos

Ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.