Ski Clip

AquaNovoBoot

Ski Clip

Kennst Du das auch? Du willst los in den Skiurlaub und Dein Ski Clip ist einfach verschwunden? Oder der Klettverschluss hält nicht mehr? Kein Problem, bei uns gibt’s Nachschub.

Der AquaNovoBoot Ski Clip aus Nylon sorgt mit seiner Schaumauflage dafür, dass die Ski-Kanten nicht aufeinanderliegen. So verhinderst Du die Korrosion. Unser Ski Clip ist für alle Alpin- und All Mountain Ski geeignet.

Components

Größe 50 mm
Farbe schwarz-weiß
Material Nylon

 

4,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Mein Vater und ich haben uns nun vor der Saison 2022/23 einen AquaNovoBoot anfertigen lassen, da wir immer wieder Probleme mit Leihschuhen oder eigens gekauften Skischuhen hatten. Der Service im Shop bei Sport Meisel war super. Es wurde jeder Schritt haargenau erklärt. Nun zum Schuh: Es drückt nirgends mehr und die ersten 5 Skitage waren super. Am ersten Tag wurde uns auch einiges abverlangt, um in die Schuhe hereinzukommen, da sie perfekt passen. Vollends zufrieden!

    Cosmo Sorgend

  • Feedback auf Webseite am 06. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Jahrelang hatte ich Probleme mit den Skischuhen und Schmerzen in den Füßen. Durch Freunde wurde ich auf AquaNovoBoot aufmerksam gemacht. Also habe ich mir den passenden Shop in der Nähe gesucht, dies war bei Stefan Schönert in Düsseldorf (Skihütte + Boardershop).

    Der Termin war super, Stefan nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Kunden ein und erklärt alles im Detail, die Liebe zum Produkt ist von der ersten Minute an spürbar! Nachdem alles angepasst wurde, bin ich glücklich mit den Schuhen nach Hause.

    Warum genauso viel Geld für einen nicht angepassten Schuh zahlen, wenn ich mir diesen speziell anfertigen lassen kann? Für mich steht fest, dieser und kein anderer mehr. Im Nachgang hatte ich nun zwei Anpassungen, die Stefan mit viel Kompetenz umgesetzt hat und dies ohne hier nochmal teuer abzukassieren, der Service ist im Preis enthalten. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

    Maik Reese

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ein Skischuh - ein Traum. Schmerzende Füße, Druckstellen... gibt es einfach nicht mehr. Die sichere Verbindung zwischen Fuß, Schuh und Ski bringt auch auf den schwarzen Abfahrten viel Spaß. (Das Lob Mitfahrender tat natürlich auch gut. 😉) Das Team mit und um Steve Meisel überzeugte mich. Hier wird der Sport gelebt. Danke an alle. 👍

    Frauke Nerius 

  • Bewertung auf Google am 04. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Danke, super Erlebnis zum Opening mit den neuen AquaNovoBoots, Passform ist super!

    Michael Richter

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2023

    Bewertung:

    Mein linker Fuß ist durch starke Arthrose deformiert. Mit einem Skischuh von der Stange kann ich nichts anfangen. Durch den Maßskischuh von AquaNovoBoot, der fachgerecht angepasst und ausgeschäumt wurde, kann ich wieder meinem geliebten Hobby, dem Ski fahren, nachgehen. Durch diesen Tragekomfort ist lustvolles Ski fahren wieder möglich. Herzlichen Dank für den guten und großzügigen Service.

    Klaus P.

Videos

Ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.