Ski-Rolli für Damen

Angenehmes Klima durch Softech-Gewebe, perfekt zum Unterziehen

Der atmungsaktive AquaNovoBoot-Ski-Rolli aus Microfaser ist ultraleicht. Das Softech-Gewebe sorgt mit einer Kohlenstoff-Faser für die sofortige Verdampfung von Feuchtigkeit.

Der Ski-Rolli ist angenehm warm und weich und in vier Richtungen elastisch. Die Passform ist körpernah und ergonomisch. Der Rolli lässt sich leicht waschen, ist abriebfest und trocknet schnell.

Components

Größe 34 - 36 (XS - 2XL)
Farbe schwarz-grün
Material 95 % Microfaser, 5 % Elastan
Pflege Waschmaschine (30°C), Trockner nur bei niedriger Temperatur, nicht bügeln, nicht bleichen

Der Ski-Rolli ist nur im AquaNovoBoot-Flagshipstore in Moosburg erhältlich!

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 28. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Erste Sahne in Sachen Passform! Keine schmerzenden Füße mehr! Geballte Kompetenz, die seinesgleichen sucht! Nicht überlegen, hinfahren! 

  • Feedback per Facebook am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sporthütte Fiegl

    Ich liebe meine neuen Skischuhe nach Maß. Ich habe meinen AquaNovoBoot letztes Jahr im Januar in Sölden gekauft.

    Vorgestern habe ich an der Sohle etwas nachbessern lassen. Einfach genial. Das Reinkommen ist mit der beheizten Skischuhtasche einfacher geworden.

  • Feedback per Facebook am 14. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Der beste Skischuh, den ich bis jetzt gekauft habe. Einfach top!

  • Feedback per Email am 31. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Wolfgang und Jürgen,

    am 5. Dezember habt Ihr mir an meinem zertrümmerten Fuß einen AquaNovoBoot Reggae angepasst.

    Diese Woche war ich damit vier Tage auf der Piste und war einfach nur begeistert. Der Schuh ist genial, passt perfekt.

    Am ersten Tag musste ich noch etwas Zungen "Tuning" betreiben, dort ist beim Anziehen etwas Sorgfalt notwendig.

    Aber danach war alles gut. Keine Druckstellen, kein Scheuern, keine Schmerzen in meinem zertrümmerten linken Mittelfuß, keine schmerzhaften Wunden.

    Anziehen klappt super gut, am vierten Skitag dasselbe wunderbar angenehme Gefühl wie am ersten Tag.

    Und die Ski-Kontrolle, die Kraftübertragung auf die Skier, einfach perfekt, so macht Ski fahren wieder Spaß.

    Diese Technik und diese Schuhe kann und muss ich einfach weiterempfehlen. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank an Euch.

    Herzliche Grüße, Oskar Scherzinger

  • Feedback auf Webseite am 26. Mai 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Bei der Anpassung der maßangefertigten Skischuhe hatte ich schon ein gutes Gefühl. Professionell, sympathisch einfach eine überdurchschnittliche Betreuung. Nach der Skisaison nur eins. Unglaublich! Problemloses, schmerzfreies fahren sogar mit meinen Haxen. War jeden Cent wert.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.