Ski-Rolli für Herren

Angenehmes Klima durch Softech-Gewebe, perfekt zum Unterziehen

Der atmungsaktive AquaNovoBoot-Ski-Rolli aus Microfaser ist ultraleicht. Das Softech-Gewebe sorgt mit einer Kohlenstoff-Faser für die sofortige Verdampfung von Feuchtigkeit.

Der Ski-Rolli ist angenehm warm und weich und in vier Richtungen elastisch. Die Passform ist körpernah und ergonomisch. Der Rolli lässt sich leicht waschen, ist abriebfest und trocknet schnell.

Components

Größe 46 - 58 (XS - 3XL)
Farbe schwarz-grün
Material 95 % Microfaser, 5 % Elastan
Pflege Waschmaschine (30°C), Trockner nur bei niedriger Temperatur, nicht bügeln, nicht bleichen

Der Ski-Rolli ist nur im AquaNovoBoot-Flagshipstore in Moosburg erhältlich!

39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 18. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    1. Beratung: sehr sehr kompetent! 2. Der Termin: sehr lockere, freundliche Atmosphäre. Über jeden Schritt der Fertigung wurde genauestens informiert. Man wird nicht abgearbeitet sondern ist "mittendrin statt nur dabei". 3. Der erste Test: nachdem ich 25 Jahre nicht mehr auf Skieren stand und Anfang 2018 wieder mit dem Skifahren begonnen hatte, hatte ich mir zunächst Schuhe und Ski geliehen. Leider habe ich in 4 Tagen 8(!) Paar Schuhe angehabt bis ich einen, viel zu großen, gefunden habe in dem ich keine Schmerzen mehr hatte. Daher die Entscheidung mir einen AquaNovoBoot zuzulegen. Anfang November war ich dann zwei Tage auf dem Pitztaler Gletscher zum Skifahren und es war der der Hammer: allerfeinstes Wetter, sehr guter Schnee und Schuhe die nirgends gedrückt haben und perfekt gesessen haben!!! Ich kann nur jedem, der sich mit dem Einen oder Anderen Wehwehchen an den Füßen herumplagt empfehlen die paar Euro Mehrpreis, gegenüber einem normalen Skischuh, zu investieren. Es lohnt sich....man kann das Skifahren endlich genießen 😊

  • Feedback per Facebook am 05. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Tolles Team in Moosburg bei Albrecht Zeissler, geniale Anfertigung, perfekte Passform, habe keine kalten Füsse mehr, bester Skischuh, den ich jeh hatte.

  • Feedback per Facebook am 01. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich habe welche und liebe sie. Trotz sehr breiten Unterschenkeln konnte ich vor zwei Jahren das erste Mal Skifahren. Danke für so ein tolles Produkt.

  • Feedback per Facebook am 05. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich war vor ein paar Tagen in Neutraubling bei Sport Herrmann. Ich bekam dort eine Top-Beratung und eine perfektes Maßanfertigung mit meinem neuen AquaNovoBoot!

    Das Team ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen für die richtige Auswahl der Schale und für die Anpassung. Alle Fragen meinerseits wurden freundlich und schlüssig beantwortet und einen Kaffee gab es auch noch...Was will man mehr!?

    Bin sehr gespannt auf den ersten Skitag mit meinen neuen Boots. Kann jetzt allerdings schon sagen, dass der Delgada jetzt schon perfekt passt im Vergleich zu meinem alten Skischuhen!

  • Feedback auf Webseite am 01. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Habe meinen maßgefertigten Skischuh die letzte Woche 3 Tage im Stubaital gefahren und hatte noch nichts besseres gefahren! Keinerlei Probleme, habe mich nur wohl gefühlt!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.