Ski-Weste für Herren

Warme, atmungsaktive Weste für kältere Tage

Die Ski-Weste aus Arctic Fleece ist abriebfest, isolierend und warm. Gleichzeitig bietet sie durch ihr geringes Gewicht einen hohen Tragekomfort und ist atmungsaktiv.

Bei kalten Tagen ist die AquaNovoBoot-Weste ideal zum Überziehen über einen Ski-Rolli, deshalb ist sie eine Ergänzung zu unserem AquaNovoBoot-Ski-Rolli. Je nach Wetterlage kann man so die Weste an- oder ausziehen.

Die Reißverschlusstaschen außen und die zwei Innentaschen sind außerdem praktisch zum Verstauen von Portemonnaie, Schlüssel oder Handy, wenn man die Ski-Jacke auszieht und trotzdem seine Wertsachen am Körper tragen möchte.

Components

Größe 46 - 58 (XS - 3XL)
Farbe schwarz-grün
Material 95 % Microfaser, 5 % Elastan
Pflege Waschmaschine (30°C), Trockner nur bei niedriger Temperatur, nicht bügeln, nicht bleichen
Features Durchgehender Reißverschluss vorne,
2 Seitentaschen außen mit Reißverschluss,
2 Innentaschen

Der Ski-Rolli ist nur im AquaNovoBoot-Flagshipstore in Moosburg erhältlich!

59,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 21. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Weiblich, 44 Jahre, sportliche Fahrerin: Nach 11 Skitagen in diesem Winter kann ich nur sagen - absolut super, endlich wieder ohne Schmerzen Skifahren und ich würde JEDEM diesen Maß Skischuh empfehlen! Die Anfertigung und Anpassung durch Jürgen Weber bei Intersport Seeßle in Gundelfingen war sehr professionell, ohne Zeitdruck und sehr zugewandt. Hier der konkrete Fahrbericht: Der AquaNovoBoot passt super, die Übertragung auf den Ski ist sehr gut und der Fahrspaß riesig. (Bin 174 cm groß, wiege 66 Kilo und der Ganador 100 mit diesem Flex reicht mir völlig). Ich war kurz davor, meine Ski in den Keller zu stellen, dieser Winter war wirklich der Wendepunkt - dank des neuen Skischuhs nach Maß. Wichtig scheint mir zu sein, den Maß Skischuh wirklich angewärmt (die beheizte Skischuhtasche über den Zigarettenanzünder macht wirklich Sinn) anzuziehen. Je wärmer der AquaNovoBoot, desto besser passt er. Wenn ich bei kälteren Temperaturen draußen Mittag mache, merke ich, dass er danach härter ist - ob das bei richtig kalten Temperaturen zu Problemen führt, kann ich nicht beurteilen. Auch die Kompressionssocken sind sehr gut - ich muss noch immer im Lift meine Stiefel aufmachen, aber für alles andere sind meine Füße einfach zu schlecht durchblutet. Insgesamt - für mich ein Meilenstein! Danke Jürgen! Danke Aqua Novo Boot!

  • Feedback per Facebook am 12. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich habe den Skischuh von AquaNovoBoot jetzt im vierten Jahr und bin noch immer super zufrieden.

  • Feedback auf Webseite am 18. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Ich habe durch etliche Operationen sehr starke Veränderungen an meinem linken Unterschenkel und deshalb habe ich mich für die AquaNovoBoot Skischuhe entschieden. Die Beratung und der Service vor Ort war ausgezeichnet, es wurden sich sehr viele Gedanken gemacht und ausprobiert wie wir das beste Ergebnis erzielen können. Und es hat sich gelohnt, der Maßskischuh hält absolut was er verspricht, endlich Skistiefel die man nicht durch Drücken an den Füßen merkt aber Performance trotzdem gegeben ist. Der AquaNovoBoot und der Intersport Wohlleben sind absolut zu empfehlen.

  • Feedback auf Webseite am 15. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Eine sehr gute Beratung und Anfertigung der perfekten Skischuhe!

  • Feedback auf Webseite am 24. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Herr Heycke von Craftski & Boards Hamburg hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Sehr gute Beratung, und ich fand mich sehr wohl und gut aufgehoben.

    Alleine, als ich die AquaNovoBoots das erst Mal angezogen habe, war wie eine Offenbarung für meine Füße.

    Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl in Skischuhen. Ich freue mich schon auf meine erste Piste im April.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.