Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 13. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Hello, I am very glad with the custom made ski shoes. And I am very glad with the professionality and attention of Mister Klotz in Sport Klotz.

    I have a very thick ankle for almost 30 years and therefore I have custom made ski shoes for 30 years. Unfortunally they were broken at the first day of my ski holiiday in Ehrwald. Therefore I rented normal ski shoes. But I could only ski for one and a half hour a day because the pain was far too much.

    I looked on Internet and I found Sport Klotz in Berwang. After the making of the custom made ski shoes I was able to ski without pain. The fit was perfect for me. The making goes very quick (about one and a half hour) and after a night they can be used. I recommend these shoes and Sport Klotz. Atie Schut the Netherlands

    Atie Schut

  • Feedback auf Webseite am 07. November 2021

    Bewertung:

    Nachdem einige Skifreunde unserer Skigemeinschaft bei Aquanovoboot sich vor 2/3 Jahren ihre Schuhe anpassen liessen, und immer noch zufrieden sind, habe ich mich ebenfalls entschlossen, dies auch zu tun.

     Als DSV-Skilehrer stehe ich 40/50 Tage in der Saison auf den Ski. Habe auch ab und zu Druck/Reibschmerzen. Früher habe ich meine Schuhe selbst ausgedrückt und die Schalen ausgeschliffen. Auch einige Modelle habe ich mir schon schäumen lassen. Auch diese verändern sich mit der Zeit.

    Bei Aquanovoboot habe ich mit der Patent-Anfertigung, glaube ich, die beste Lösung gefunden. Die aufheizbare Skischuhtasche dazu ist auch eine super Lösung mit 12/220V , damit man früh zu einem guten Skitag starten kann.

    Ich werde die Schuhe diesen Winter testen und dann nochmal hier berichten. Bin aber jetzt schon überzeugt wenn ich die Schuhe zuhause anziehe. Dem Aquanovoboot-Team hier nochmal meinen

    Besten Dank

     

    Gerd Wuzer

  • Feedback auf Webseite am 25. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Die Beratung und Anpassung hat echt super funktioniert und Spaß gemacht. Stefan Schönert nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit, nimmt die Problemstellen auf und passt den Skischuhschuh wirklich individuell an. Nach dem ersten Probelaufen über mehrere Stunden (die sollte man sich nehmen) zu Hause hatte ich noch zwei kleine Stellen, die gedrückt haben, bin dann noch mal kurz hin, und Stefan hat die Problemstellen behoben.

    Ich bin letztes Wochenende dann endlich Probegefahren und siehe da, die Schmerzen, die ich von meinen alten Schuhen hatte, waren weg. Wer Schmerzen hat, dem kann ich empfehlen, sich ein Schuh anpassen zu lassen.

    Gruß aus Essen

    Armin T.

  • Bewertung auf Google am 08. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo liebes Intersport Seeßle Team,
über das Internet bin ich auf den AquaNovoBoot Skistiefel gekommen. Da ich nach einem Unfall auf Glatteis konstant mit meinem linken Fuß Probleme mit Skischuhen hatte und inzwischen auch schon verschiedene angepasste Skischuhe ausprobiert habe, habe ich den Versuch bei Wolfgang Seeßle in Gundelfingen gewagt. 

    Ich wurde sehr kompetent beraten, und der Skischuh wurde mir von Wolfgang und seinem Team top angepasst. Nach einer Woche Südtirol konnte ich seit Jahren mal wieder ohne Schmerzen im Skischuh Skifahren. Vielen Dank an das Seeßle Team für die Beratung und das Anpassen des Skistiefels.
Grüße Stefan Dieterich aus Dornstadt (bei Ulm)

    Stefan Dietrich

  • Feedback auf Webseite am 21. November 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Nach der professionellen Anfertigung meines Skischuhes AquaNovoBoot durch Stefan Schönert in Düsseldorf bin ich am Sonntag beschwerdefrei in Neuss Ski gefahren!!! Ich danke lhnen aus vollem Herzen für diesen Skistiefel.

    Nach vielen Jahren voller Schmerzen mit einem verunfallten Fuß konnte ich mein Glück kaum glauben. Ich bin gefahren und gefahren und gefahren. Mein Dank an Sie ist übergroß; nun kann ich mich noch mehr aufs Skifahren im Dezember freuen.

    Edelgard D.

     

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.