Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Neu in der Saison 2017/2018 ist die geräumige Skischuhtasche, in der auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz finden. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche ist nur im AquaNovoBoot-Flagshipstore in Moosburg erhältlich!

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 06. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Das Seeßle Team ist freundlich und kompetent. Die Qualität des Service geht über vieles von dem hinaus, was man heutzutage im Einzelhandel gewohnt ist. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und nehmen sich dem Kunden individuell an. Auf sämtliche Fragen speziell in Sachen Wintersport wird kompetent und ausführlich geantwortet. Speziell Wolfgang Seeßle ist auch sehr fit in physiologischen Themen. Rundum top!

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Obwohl ich keine Problemfüße habe, liess ich mir die AquaNovoBoot im Sportgeschäft Seessle in Gundelfingen anpassen. Schon die kompetente Beratung und die durchwegs sehr nette Kundenbetreuung war für mich ein Genuss. Nach nun schon 11 Skitagen darf ich sagen, dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Noch nie hatte ich einen Skischuh, der die Bewegung des Fusses so direkt auf den Ski überträgt. Trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass der Schuh irgendwo drückt. Problemlos kann ich die Schnallen vom Morgen bis am Abend zu lassen. Auch in der Mittagspause muss ich absolut keine Schnallen aufmachen. Der Schuh sitzt wirklich wie angegossen! Ich bin echt begeistert von diesen Skischuhen nach Maß und kann ihn jedem Skifahrer empfehlen!

  • Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Ich habe mir bei Intersport Wohlleben am 11. Januar diesen Jahres den Aquanovoboot Ganador 120 anpassen lassen.

    Sowohl die Beratung als auch die Anpassung verliefen sehr professionell, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Hierfür nochmal ein großes Lob an Florian Scharg und Maximilian Dötsch.

    Nach den ersten Tagen auf der Piste kann ich nur sagen, dass der Skischuh nach Maß alle meine Erwartungen übertroffen hat.

    Wo früher aufgrund meiner sehr breiten Füße Halt im Skischuh mit Schmerzen und Krämpfen einherging oder alternativ zu große Stiefel keinen Halt boten, liegt der AquaNovoBoot am Fuß, dem Knöchel und der Wade passgenau an und bietet somit sicheren Halt.

    Gleichzeitig hat der Fuß an den entscheidenden Stellen genügend Spielraum, so dass Druckstellen, Schmerzen und insbesondere gequetschte Stellen vermieden werden.

    Ich hatte kein einziges Mal das Bedürfnis, den Stiefel während einer Fahrpause zu öffnen.

    Zusammenfassend kann ich sowohl den AquaNovoBoot als auch das Team von Intersport Wohlleben nur jedem wärmstens empfehlen, der einen passgenauen, bequemen und dennoch Halt gebenden Skistiefel für lange Pistentage sucht.

  • Feedback per Facebook am 14. Februar 2019

    Bewertung:

    Servus Tim, nach drei erfolgreichen Testtagen bleibt nur noch zu sagen: genialer Skischuh, der perfekt sitzt und der sehr direkt die gewollten Bewergungen in den Ski bringt! Macht unheimlich Spaß und auch während den Pausen kann der AquaNovoBoot ohne Probleme geschlossen bleiben. Immer warme Füße bei Temperaturen um die -10 bis -15 Grad. War somit die richtige Entscheidung für den Skischuh! Danke nochmal für die gute Beratung. Bei euch wird nicht nur verkauft, bei euch wird es gelebt! Top Beratung, top Anpassung, Top Qualität. An- und Ausziehen der Skischuhe sollte vorher mal geübt werden, ist ganz schön kräftezehrend. Gruß, Maik.

  • Feedback auf Webseite am 18. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Tolles Geschäft mit guter Beratung. Habe mir vor ca. einem Jahr einen AquaNovoBoot anfertigen lassen und bin bisher sehr zufrieden.

    Zwei kleine Druckstellen wurden nach meiner Info direkt nachgebessert. (Es empfiehlt sich vorab einen Termin zu vereinbaren).

    Marco hat sich hierfür auch viel Zeit genommen und mir nochmal einiges zu einem Maßskischuh erklärt und wieder in das Gewissen gerufen.

    Kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.