Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 08. Oktober 2021

    Bewertung:

    Ich war bei Aquanovoboot, um mir neue Skischuhe anfertigen zu lassen. Mein Gesamteindruck inkl. der Vorbereitung - sprich Mailkontakt (Abfrage notwendiger Daten, Terminvereinbarung) = super. Lief alles sehr unkompliziert ab.

    Die Anfertigung wurde vom Inhaber persönlich im Detail erläutert, auf Fragen eingegangen und zusätzlich noch hilfreiche Tipps gegeben, welche ich zukünftig beim Skifahren umsetzen werde. Für die Anfertigung sollte man sich 2 Stunden Zeit nehmen.

    Nach Abschluss der Skischuhanpassung wurde noch die „Feineinstellung“ vorgenommen - ein komplett neues Gefühl in den Skischuhen im Vergleich zu meiner bisherigen Marke.

    Fazit: sehr freundlich, sehr professionell, gutes und faires Preis/Leistungsverhältnis. Meine Entscheidung für den Maßskischuh AquaNovoBoot basiert auf Erfahrungen und Empfehlungen aus dem Freundes- und Kollegenkreis.

    *** Jetzt muss nur noch der Winter Einzug halten *** Damit meine neuen Skischuhe  zum Einsatz kommen können -  Dann werde ich  die Rezension um meine Er(fahr)ung noch ergänzen - an das Team von AquaNovoBoot - weiter so !!!!

    Carsten Knorr

  • Feedback auf Webseite am 14. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Im November 2019 habe ich mir einen AquaNovoBoot GANADOR 120 anfertigen lassen und zwei Wochen später direkt für eine Woche im Skiurlaub getestet.

    Leider bin ich nicht so wirklich "warm" mit den Schuhen geworden. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, darin etwas zu schwimmen. Mit anderen Worten, Schale und Innenschuhe waren wohl zu groß.

    Bei der Anpassung und Anfertigung war eigentlich alles in Ordnung. Wie dem auch sei, nach dem Urlaub bin ich wieder ins Geschäft und die Situation/Erfahrung mit Stefan Schönert besprochen.

    Kurz um, was soll ich sagen. Ohne zu zögern, habe ich ein neues paar Schuhe angefertigt bekommen. Danach bin ich wieder für eine eine Woche in den Skiurlaub - jetzt hat alles gepasst.

    Das nennt man Kundenservice oder eben auch Passformgarantie! Und sollte doch noch mal hier oder dort etwas drücken: Ich bin ich mir sicher, dass Stefan das gelöst bekommt ;-)

    Vielen lieben Dank - unbedingt zu empfehlen!

  • Feedback per Facebook am 10. November 2020

    Bewertung:

    Das beste was ich je hatte !!! Danke Albrecht Zeisler und dem Team aus Moosburg bei München!!!

    Christian Csanadi

  • Feedback per Facebook am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Ich liebe meine neuen Skischuhe nach Maß. Ich habe meinen AquaNovoBoot letztes Jahr im Januar in Sölden gekauft.

    Vorgestern habe ich an der Sohle etwas nachbessern lassen. Einfach genial. Das Reinkommen ist mit der beheizten Skischuhtasche einfacher geworden.

  • Feedback auf Webseite am 07. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Hinterher fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Endlich, endlich Skischuhe, die perfekt sitzen, ohne dass die Füße gequetscht werden und einschlafen.

    Auch an den Waden perfekter Halt. Ich hab selbst in der Mittagspause nicht mal mehr das Bedürfnis, die Schnallen aufzumachen, weil alles angenehm sitzt.

    Das Team bei Sport Klotz weiß, was es tut. Die Beratung war top, die Anfertigung sehr professionell. Durch die Lage direkt im Skigebiet ist es vollkommen unproblematisch, den Skischuh nach Maß auszuprobieren und ggf. noch kleinere Korrekturen vornehmen zu lassen.

    Gerhard hat mir jedenfalls den perfekten Skischuh gezaubert! Absolut empfehlenswert!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.