Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 03. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Super Skischuh wo keine Wünsche unerfüllt bleiben! Optimal am Fuß und direkte Skiführung. Das Beste was ich die letzten Jahre am Fuß gehabt habe.

  • Feedback per Facebook am 25. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Toller Service!!! Absolut empfehlenswert!

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Top Beratung! Skischuhe fachmännisch präpariert und angepasst. Vielen Dank! Beste Unterhaltung durch den Chef! Alles Top. Jetzt muss der Schuh AquaNovoBoot noch getestet werden!

  • Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2020

    Bewertung:

    Nach fast 45 Jahren habe ich ENDLICH einen Skischuh nach Maß, der nicht schmerzt und taube Füße verursacht! Klasse Mannschaft, die etwas von ihrem Fach versteht.

    Ulrich Zapf

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Hallo,

    ich habe mir die AquaNovoBoots Ende Januar in Limbach-Oberfrohna bei Sport Meisel anfertigen lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da mein linkes Bein krankheitsbedingt sehr stark angeschwollen ist und ich somit nicht in einen normalen Skistiefel passe.

    Ich habe dann Kontakt mit Sport Meisel aufgenommen und ein paar Bilder und Daten von mir per E-Mail geschickt. Ein paar Tage später hatte ich dann den Termin bekommen.

    Trotz einer weiteren Anfahrt von eineinhalb Stunden hat sich der Weg gelohnt. Ich bin von Steve Meisel perfekt beraten und betreut (vielen Dank nochmal dafür) worden. Nach nur zwei Stunden hatte ich dann meine neuen Skischuhe in perfekter Passform.

    Zwei Wochen später hatte ich meinen Skischuh nach Maß dann das erste Mal im Einsatz: Ich muss sagen, was für ein geiles Fahrgefühl hatte ich nach dem ersten Skitag. Am zweiten Tag war das Ski fahren noch geiler, da ich Schnallen noch genauer straff eingestellt habe.

    Auch die beheizte Skischuhtasche ist cool. Wie empfohlen, hatte ich die AquaNovoBoots abends hineingestellt und über Nacht am Netz gehabt und habe morgens die warmen Stiefel angezogen.

    Alles im allem bleibt zu sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich kann nach meiner ersten Skisaison in den AquaNovoBoots eine absolute Kaufempfehlung geben.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.