Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 13. Februar 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Wir haben uns gut via Website vorinformiert und sind quasi ohne Termin als Walk-In um 10:00Uhr vormittags an einem eiskalten Freitag bei Intersport Scholz aufgeschlagen.

    Empfangen durch Jakob (aka Jackson), Gogo und Werner wurde das ganze zu einer richtigen Experience. Mit einem Bierchen in der Hand wurden uns 2 Maßschuhe angepasst (Ganador 130 und 100). Nach gut 2h, perfekter Beratung und Betreuung durch die 3 waren unsere Maßskischuhe fertig und es ging ab auf die Schmitten Piste, ABER noch mit unseren alten Skischuhen. Am Abend haben wir unsere Neuen Maßskistiefel abgeholt und am nächsten Tag gleich ausprobiert.

    Die selben Pisten, die selben Ski, das selbe strahlende Wetter und ein völlig neues Skierlebnis!!! Unglaublich was dieser Skischuh nach Maß plötzlich möglich macht in der Performance und im Komfort. Von 9:30 bis 15:30 mit kurzer Pause, über 20 Abfahrten - ohne Schmerzen, ohne Schuhe auf und zu machen, mit noch mehr Sicherheit und der absoluten Kontrolle - eine neue Ski-Welt hat sich aufgetan! Wir sind danach nochmal zu Intersport Scholz, um einerseits unser begeistertes Feedback abzugeben und andererseits die letzten Tuning-Schliffe am Schuh durchzuführen (aber nur um von 99% auf 100% zu kommen). Nach knapp 40 Jahren auf Ski und den letzten Jahren mit Saisonkarte (>30 Skitagen pro Saison) hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt - Skifahren ohne Schmerzen, mit warmen Zehen, der absoluten Kontrolle auf einem neuen Level!

    Chapeau! an den Erfinder Albrecht Zeisler und an den perfekten Partner Intersport Scholz mit Top kompetentem Team (Jackson, Gogo & Werner). Wir sagen DANKE und ein kräftiges Ski Heil, Michael & Carmen

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super Beratung und super Produkt! Ich habe die Skischuhe nach Maß von AquaNovoBoot jetzt eine Woche lang ausgiebig genutzt und bin begeistert.

    Keine Schmerzen, keine Druckstellen. Das ist ein ganz anderes Ski fahren als früher. Danke an das Team von Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna

  • Feedback auf Webseite am 25. Oktober 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super angepasste Skischuhe! Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich bei Herrn Meisel für seine Geduld mit der er meine Wunschschuhe angefertigt hat. Ich wünsche ihm viele Kunden in dieser Zeit!

    Peter Hönig 

  • Feedback per Facebook am 15. Dezember 2020

    Bewertung:

    Super Service und geniales Fachwissen. Weiter so!

    Helmut Maier

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.