Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe schwarz, Aufdruck grün/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild
34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Instagram am 10. Oktober 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Mein AquaNovoBoot war einer der besten Käufe ever! Da macht Ski fahren wieder richtig Spaß!

    Monaggo.cgn

  • Feedback auf Webseite am 10. März 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Ich habe seit 6 Jahren einen AquaNovoBoot Skischuh, Modell Reggae, angefertigt bei Intersport Scholz in Zell am See. Traumhafte Passform - war jahrelang sehr zufrieden. Ende des 4. Jahres wurde der Schuh undicht, Feuchtigkeit tritt ein, kalte Füße - vor allem bei Frühjahrsschnee.

    Jakob von Intersport Scholz hat sich mehrfach sehr bemüht, den Schuh dicht zu bekommen. Ich war auch beim Produzenten der Firma Zeisler in Moosburg an der Isar. Albrecht Zeisler hat den kompletten Schuh von unten her neu abgedichtet - Dauer 1 1/2 Stunden. Dadurch wurde der Feuchtigkeitseintritt leider nur minimiert.

    Am Sonntag, dem 3. März, wurde mir dann von Jakob bei Intersport Scholz ein neuer Reggae angepasst. Kosten für mich zu einem Freundschaftspreis. In der Zwischenzeit bin ich mit einem alten Tourenskischuh gefahren: Wenn du einmal einen AquaNovoBoot Skischuh kennst, magst nicht mehr einen anderen Skischuh fahren!!!

    Herzlichen Dank an Hr. Zeisler und vor allem an Jakob (Intersport Scholz) für die kompetente, hilfsbereite und nette Betreuung. AquaNovoBoot und Jakob - da bist ein Stammkunde und Freund.

    GLG Skigrüße aus der Steiermark,

    Heinz Zmug

  • Bewertung auf Google am 30. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Die überaus qualifizierte Beratung rund um die Auswahl von Ausrüstung zum alpinen Skifahren und insbesondere bei der Anpassung von AquaNovoSkiboots durch den Fachberater Kevin, ist besonders positiv hervorzuheben.

    Nach vorheriger Vereinbarung eines Termins nimmt sich der Fachberater alle Zeit, um die Anpassung ohne Zeitdruck und überaus sorgfältig durchzuführen und auch noch gute, fachkundige Empfehlungen zu anderen Ausrüstungsgegenständen (Rückenprotektoren, Heiztaschen für Skischuhe etc.) abzugeben.

    Eine hervorragende differenzierte fachliche Beratung, wie man sie eigentlich nur von Sportgeschäften mitten in den einschlägigen Skigebieten erwartet! Wir können dieses Sportgeschäft und seine Beratung uneingeschränkt empfehlen!

    Dr. Peter Hoh-Malewski

  • Feedback auf Instagram am 06. Dezember 2023

    Bewertung:

    Jawoll, wieder die Chance auf den besten Skischuh, den es gibt.

    Benny Herzel

    (Anmerkung: Kommentar zu unserem Nikolaus Gewinnspiel 2023. Da verlosen wir immer einen AquaNovoBoot Maßskischuh.

  • Bewertung auf Google am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Schon vor der Öffnungszeit einen Termin vereinbart, einen super Maßskistiefel geschäumt.

    Ein super Service, persönlich und kompetent!

Videos

Ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.