Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 02. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Habe mir im Februar 2020 den Schuh gegönnt und konnte Ihn dann wegen Corona nicht nutzen. Erst jetzt, 2 Jahre später, habe ich ihn eine Woche ausprobieren und fahren können. Was soll ich sagen; die Passform ist so super, Ferse und Knöchel sitzen absolut fest und damit hat man einen Kontakt zum Ski, der Unterschied war mir vorher nicht bewusst! Und ich fahre seit 50 Jahren.

    Nie wieder einen Skiboot von der Stange, es ist ein ganz anderes Fahren! Zum Service: Intersport Seeßle und hier insbesondere Stefan haben einen supertollen Job gemacht. Sehr freundlich und absolut kompetent, ich wurde über alle Schritte genau informiert und alle meine Wehwehchen wurden berücksichtigt.

    Daher kommt nun zu Beginn der nächsten Saison meine Frau an die Reihe und ein paar passende Boots verpasst. Denn AquanovoBoot ist in diesem Bereich die Lösung aller Probleme und alles kann warten oder kann man kompensieren nur der Skischuh, der muss passen!

    Danke an Stefan und das Team von Intersport Seeßle, und wir sehen uns im Herbst wieder.

    Viele Grüße aus Stuttgart, Steffen

  • Bewertung auf Google am 17. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Konnte heute zum ersten mal meinen neuen Skischuh AquaNovoBoot ausprobieren.

    Hat super gepasst. Mit der ganzen Beratung war ich sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

    Waltraud Eisner

  • Feedback auf Webseite am 10. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe mir in der letzten Woche meinen zweiten AquaNovoBoot innerhalb von zwei Jahren machen lassen. Und das nicht weil der erste nicht gut war, sondern weil er so gut ist und ich einfach noch „ein bisschen mehr“ wollte. Daher habe ich jetzt von dem Ganador 130 auf den El Mastin 140 gewechselt.

    Die Anfertigung hat wie schon beim ersten Skischuh von Stefan Schönert vom Ski-Hütte & Boarder Shop in Düsseldorf vorgenommen. Für den Termin kann ich mich nur nochmals bedanken - sehr entspannt, immer professionell und für jedes Problem oder Problemchen gibt es immer ein schnelle und unkomplizierte Lösung! Perfekter Schuh, toller Service - besser geht es nicht! Vielen Dank!!

    Heiko Wötzel

  • Bewertung auf Google am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Stephan Lewold

    ...Naja was soll ich noch zu den vielen sehr guten Kommentaren hinzufügen... Perfekt - alles bei Intersport Seeßle hier ist sehr sehr herzlich, erfahren, angenehm und vorallem mit super Service... Auch bei Problemfüßen nimmt sich hier der Chef extra Zeit und kümmert sich um einen. TOP macht weiter so! Vielen vielen Dank!

    Grüße

    Stephan Lewold

  • Bewertung auf Facebook am 05. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

     

    Ich habe mir am 18.12. meinen 2. AquaNovoBoot bei Sport Schädlich in Aschaffenburg gekauft. Ich habe mich dies mal für den Reggae entschieden. Da ich in diesem Jahr auch das Touren Skifahren probieren möchte. Der Service bei Schädlich war genial. Der Schuh ist spitzenmäßig sowohl beim Fahren wie beim Gehen. Ich bin gerade im Tuxer Tal.

    Wirklich ein sehr gelungenes Produkt. Im Februar möchte ich ins Tourenskifahren reinschnuppern, da bin ich gespannt, wie sich der Schuh dann zeigt. AquaNovoBoots kann ich nur empfehlen, optimalste Passform, keine Ermüdungserscheinung im Fuß, das ist wirklich ein super Skischuh.

    Jürgen Burg

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.