Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Neu in der Saison 2017/2018 ist die geräumige Skischuhtasche, in der auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz finden. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche ist nur im AquaNovoBoot-Flagshipstore in Moosburg erhältlich!

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 29. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Intersport Armin Team, den AquaNovoBoot fahre ich nun in der zweiten Wintersaison. Die Passform ist perfekt, keinerlei Druckstellen und dadurch keine Schmerzen mehr. Die Verbindung Fuß - Skischuh - Ski ist besser denn je. Es macht wieder richtig Spaß! Bei Problemen mit den Skistiefeln wirklich zu empfehlen. DIe Investition lohnt sich! Vielen Dank dem Intersport Armin Team aus Waldkirch. Sportliche Grüße aus Freiburg, Fridolin Werne

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Top Beratung! Skischuhe fachmännisch präpariert und angepasst. Vielen Dank! Beste Unterhaltung durch den Chef! Alles Top. Jetzt muss der Schuh AquaNovoBoot noch getestet werden!

  • Feedback auf Webseite am 10. Dezember 2018

    Bewertung:

    Habe die Skischuhe nach Maß jetzt die ersten Tage gefahren und bin absolut begeistert. Es wird wirklich nicht zu viel versprochen: ENDLICH Skifahren, wie es sein soll. Schmerzfrei, bequem und mit festem Halt. Besonderer Dank an Matthias von Intersport Menzel. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, sowohl für Beratung als auch für die Anfertigung. So einen Service findet man nicht oft, hier ist der Kunde wirklich noch König. Viele Grüße, Sebastian

  • Feedback per Email am 17. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Hallo Intersport Armin

    Ich habe die AquaNovoBoots jetzt 3 Tage getestet. Ich fahre seit über 35 Jahren Ski, habe mittlerweile Problemfüsse (Hallux) und ich bin zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei gefahren. Der maßgefertigte Skischuh ist das Beste was ich je an den Füssen hatte, absolut zu empfehlen auch ohne Problemfüsse.

    Der Skischuh ist jeden Euro Wert. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an das Armin Team für die optimale Beratung und Anpassung des Schuhs.

    Viele Grüße

    Thomas Kaiser Waldkirch

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Habe seit Januar ein neues Sprunggelenk und folge dessen einen Skischuh schäumen lassen. Nach einer überzeugender Beratung habe ich einen AquaNovoBoot anpassen lassen .. super Halt und die Woche skiferien hat schon super geklappt. Vielen dank dem Adventure Sports Team

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.