Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe grün, Aufdruck schwarz/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild

Die Skischuhtasche kann nur über die AquaNovoBoot-Firmenzentrale in Moosburg bestellt werden! Bitte melden Sie sich per E-Mail unter kontakt@aquanovoboot.de

24,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 19. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

    Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

    Danke für diesen tollen Schuh und an das Team

  • Feedback auf Webseite am 25. Oktober 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super angepasste Skischuhe! Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich bei Herrn Meisel für seine Geduld mit der er meine Wunschschuhe angefertigt hat. Ich wünsche ihm viele Kunden in dieser Zeit!

    Peter Hönig 

  • Feedback auf Webseite am 03. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Da ich als leidenschaftlicher Skifahrer in den letzen Jahren immer wieder von den Schmerzen die meine Skischuhe verursachten keinen Spass mehr hatte, habe ich mich entschlossen einen AquaNovoBoot zu kaufen. Ich wurde von den Angaben die der Hersteller macht nicht enttäuscht sondern sogar noch übertroffen. Es war ein Traum wieder ohne Schmerzen Ski zu fahren. Ich kann diesen Skischuh nach Maß absolut weiterempfehlen. Einzig wenn er kalt ist kommt man ein wenig schlecht rein aber sonst eine glatte Note 1.

  • Feedback auf Webseite am 03. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Ski-Keller Kaulard & Schroiff

    Ich habe letzte Woche meine neuen AquaNovoBoots ausprobiert. Ab dem ersten Tag hatte ich keine Probleme mehr.

    Bis in den Nachmittag bin ich ohne jede Schonhaltung wegen schmerzender Füße gefahren. Das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen. Der Weg zu meinen Schuhen war etwas holprig, da meine Größe in dieser Saison scheinbar sehr beliebt und nahezu ausverkauft war.

    Einem Zufall hatte ich noch eine passende Schale zu verdanken. Der Rest ist schnell erzählt. Das Anpassen der Schuhe geschieht wie in den Werbevideos.

    Besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Fachkompetenz der Jungs aus Eicherscheid. Für freundliche und kompetente Beratung gibt es 5 Sterne plus.

    Ich kann jedem "Problemfüßer" nur raten: Lasst Euch einen AquaNovoBoot schäumen! OK, kostet deutlich mehr, aber dafür einmal hin und weg sind Druckstellen und Co.

  • Feedback per Facebook am 12. Dezember 2019

    Bewertung:

    Top Maß-Skischuhe! Fahre den AquaNovoBoot jetzt die zweite Saison. Mit der beheizbaren Skischuhtasche ein „Must have“.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.