Skischuhtasche

Große und praktische Tasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche

In der geräumigen Skischuhtasche finden auch große Skischuhe, Brotzeit, Handschuhe und Brille problemlos Platz. Die stabile Tasche ist aus robustem Nylon und kann mit den Tragegurten zum Rucksack umfunktioniert werden.

Die Skischuhtasche ist natürlich wasserdicht und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen und reinigen.

Components

Größe B 39 cm x H 42 cm x T 25 cm
Farbe schwarz, Aufdruck grün/weiß
Material robustes Nylon
Features Tragegriffe, Rucksackgurte, stabiler Zwei-Wege-Reißverschluss, Sichtfach für Namensschild
34,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Hallo,

    wir haben uns inspirieren lassen und gleich zwei Paar Maßskischuhe von AquaNovoBoot gekauft. Einer davon passte direkt. Das zweite Paar musste nachgearbeitet werden, was Stefan Schönert ohne Wenn und Aber super gemacht hat. Wir sind hellauf begeistert.

    Die Skischuhe passen und vermitteln ein super sicheres Fahrgefühl. Würden sofort wieder einen AquaNovoBoot kaufen. Stefan hat uns nicht nur super beraten, sondern ist auch ein toller zuvorkommender Typ.

    Liebe Grüße Ulli und Ralf Zippel

  • Feedback auf TikTok am 14. Januar 2024

    Bewertung:

    Ich habe auch AquaNovoBoot Skischuhe und würde sie nicht mehr hergeben.

    Buyer2018

  • Bewertung auf Google am 14. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Waibel

    Ich habe mir vor zwei Jahren einen Delgada bei Intersport Waibel/Sonthofen anfertigen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Top Schuh. Fester Halt und keine Schmerzen.

    Johannes Welz

  • Feedback auf Webseite am 03. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe mir letztes Jahr den AquaNovoBoot Reggae bei Stefan in der Skihütter & Boardershop in Düsseldorf anfertigen lassen. Ich habe immer große Probleme mit Skischuhen und bin jetzt wirklich begeistert. Nach meinem zweiten Skiurlaub drückte der Schuh plötzlich auf das Sprunggelenk. Auch hier konnte Stefan helfen. In wenigen Minuten wurde die Zunge des Innenschuhs angepasst.

    Zusammenfassend kann ich ihn nur weiter empfehlen. Würde mir jederzeit wieder einen Skischuh von Stefan anfertigen lassen.

    Vielen Dank dafür und viele Grüße Yves

  • Bewertung auf Google am 24. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Danke für die tolle professionelle Beratung für meine neuen Skischuhe vom Inhaber Steve Meisel persönlich (ich war vor Ort am 19.01.2023). Kurzfristig (innerhalb von 2 Tagen) hatte ich noch einen Termin bekommen, trotz des knappen Zeitfensters, wurde von der Zeit her nicht an der fachlichen Beratung & am Service gespart, und ich habe die für mich passenden Skischuhe finden können.

    Neben den maßangefertigten AquaNovoBoots gibt es natürlich auch ganz „normale Skischuhe“ von den bekannten Marken dort im Laden zu erwerben, diese kann man sich auch gut anpassen lassen, ich war erstaunt, was alles heutzutage möglich ist. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und empfehle das Geschäft weiter.

    SkiFlyer123

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.