Skischuhtasche beheizt

Beheizbare Skischuhtasche mit Rucksackfunktion

Beim Trocknen und Aufbewahren eines geschäumten Maßskischuhes gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, damit der Skischuh keinen Schaden nimmt. Ein geschäumter Innenschuh und eine thermoangeformte Skischuhschale vertragen keine hohen Temperaturen. Deshalb ist das Trocknen auf Heizstäben im Hotel oder in einem Skischuh-Depot ein absolutes Tabu. Die gesamte Anformung wird dadurch zu Nichte gemacht. Die Temperatur darf bei einem Maßskischuh nur maximal 40 Grad betragen.

Die exklusive, beheizbare AquaNovoBoot-Skischuhtasche trocknet den Skischuh bei moderaten 30 bis 35 Grad. Im Gegensatz zu Heizstäben oder Heizlüftern, die man in die Skischuhe steckt, wird in der Skischuhtasche auch das Kondenswasser abtransportiert. Dadurch entsteht kein Geruch, und zu einem „vermodern“ des Skischuhes kann es erst gar nicht kommen. Die Tasche hat eine elektrische Heizplatte, die den Boden und die Seitenwände beheizt.

Abgesehen davon gibt es nichts angenehmeres, als direkt in einen kuschelig warmen Skischuh zu steigen. Die Skischuhtasche verfügt über zwei Kabel und zwei Stecker: einen für das Auto (12 Volt) und einen für die 230-Volt-Steckdose.

Ist die letzte Abfahrt gefahren, packt man die nassen und schmutzigen Skischuhe in die Tasche und stellt sie ins Auto oder ins Hotelzimmer. Nichts tropft, weder Auto noch Boden werden schmutzig.

Außerdem bietet die AquaNovoBoot-Tasche ein separates Innenfach, wo man auch Handschuhe, Socken oder Mützen trocknen kann. An der Außenseite gibt es zudem ein großes Accessoires-Fach mit Reißverschluss, z.B. für Brotzeit, Trinkflasche usw.

Die Tasche hat Handtragegriffe, verstellbarer Schulterriemen und Rucksackträger, die im großen Seitenfach verstaut sind. Die AquaNovoBoot-Skischuhtasche ist mit robusten und leichtgängigen Reißverschlüssen ausgestattet.

Components

Größe B 44 cm x H 47,5 cm x T 31 cm, geeignet für alle Skischuh-Größen
Farbe schwarz, Aufdruck grün-weiß
Material robustes Nylon
Heizsystem Heizplatinen-Platte (35 Grad), 2 Kabel, 1 Stecker für Auto (12 Volt), 1 Stecker für Steckdose (230 Volt)
Außen Hand-Tragegriffe, verstellbarer Schulterriemen, zusätzliche Rucksackfunktion über extra-Träger, an der Seite 1 großzügige Außentasche mit Reißverschluss für Accessoires wie Brotzeit, Trinkflasche usw.
Innen 1 sehr komfortabel großes Skischuhfach, 1 separates Fach aus Nylonnetz zum Trocknen von Textilien wie Skihandschuhe, Mützen usw.

Bei Kauf eines AquaNovoBoots bekommen Sie die Skischuhtasche zum Sonderpreis von 99,95 €

149,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Facebook am 27. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hatte meinen AquaNovoBoot bei Sport Zeisler in Moosburg anfertigen lassen. Seit drei Jahren macht Skifahren wieder Spaß! Die Skischuhe nach Maß sitzen wie eine zweite Haut. Morgens anziehen und abends wieder aus, kein ständiges Nachjustieren oder Öffnen der Schnallen. Kann es jedem empfehlen, der einen guten Skischuh sucht. Preislich kaum teurer als ein normaler Skischuh.

  • Feedback auf Webseite am 17. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Top Service! Man vergibt Termine und nimmt sich die Zeit, den Maßskischuh optimal anzupassen. Die Jungs haben Spaß und machen Spaß! Und haben das entsprechende Know How dazu.

    Der Preis mag hoch erscheinen, aber es ist ein individuell angepasster Aussenschuh, ein angepasster Innenschuh und eine angepasste Sohle inklusive.

    Ich habe nun schon meinen zweiten Schuh und bin rundum zufrieden! Der erste hatte in drei Jahren knapp 80 intensive Skitage.

  • Feedback per Email am 17. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Hallo Intersport Armin

    Ich habe die AquaNovoBoots jetzt 3 Tage getestet. Ich fahre seit über 35 Jahren Ski, habe mittlerweile Problemfüsse (Hallux) und ich bin zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei gefahren. Der maßgefertigte Skischuh ist das Beste was ich je an den Füssen hatte, absolut zu empfehlen auch ohne Problemfüsse.

    Der Skischuh ist jeden Euro Wert. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an das Armin Team für die optimale Beratung und Anpassung des Schuhs.

    Viele Grüße

    Thomas Kaiser Waldkirch

  • Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Nach drei Tagen Sölden bin ich von meinem Skischuh nach Maß extrem begeistert! Vielen Dank für die sehr gute Beratung und das sehr freundliche und kompetente Team!!!

  • Bewertung auf Instagram am 26. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Mein Schuh ist der Hammer, kann ich bestens empfehlen! Ich war im AquaNovoBoot Flagshipstore. Es war megal cool und professionell!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.