Skischuhtasche beheizt

Beheizbare Skischuhtasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche beheizt

Beim Trocknen und Aufbewahren eines geschäumten Maßskischuhes gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, damit der Skischuh keinen Schaden nimmt. Ein geschäumter Innenschuh und eine thermoangeformte Skischuhschale vertragen keine hohen Temperaturen. Deshalb ist das Trocknen auf Heizstäben im Hotel oder in einem Skischuh-Depot ein absolutes Tabu. Die gesamte Anformung wird dadurch zunichtegemacht. Die Temperatur darf bei einem Maßskischuh nur maximal 40 Grad betragen.

Die exklusive, beheizbare AquaNovoBoot-Skischuhtasche trocknet den Skischuh bei moderaten 30 bis 35 Grad. Im Gegensatz zu Heizstäben oder Heizlüftern, die man in die Skischuhe steckt, wird in der Skischuhtasche auch das Kondenswasser abtransportiert. Dadurch entsteht kein Geruch, und zu einem „vermodern“ des Skischuhes kann es erst gar nicht kommen. Die Tasche hat eine elektrische Heizplatte, die den Boden und die Seitenwände beheizt.

Nur 139,95 € bei Kauf eines AquaNovoBoot

Abgesehen davon gibt es nichts angenehmeres, als direkt in einen kuschelig warmen Skischuh zu steigen. Die Skischuhtasche verfügt über zwei Kabel und zwei Stecker: einen für das Auto (12 Volt) und einen für die 230-Volt-Steckdose.

Ist die letzte Abfahrt gefahren, packt man die nassen und schmutzigen Skischuhe in die Tasche und stellt sie ins Auto oder ins Hotelzimmer. Nichts tropft, weder Auto noch Boden werden schmutzig.

Außerdem bietet die AquaNovoBoot-Tasche ein separates Innenfach, wo man auch Handschuhe, Socken oder Mützen trocknen kann. An der Außenseite gibt es zudem ein großes Accessoires-Fach mit Reißverschluss, z.B. für Brotzeit, Trinkflasche usw.

Die Tasche hat Handtragegriffe, verstellbare Schulterriemen und Rucksackträger, die im großen Seitenfach verstaut sind. Die AquaNovoBoot-Skischuhtasche ist mit robusten und leichtgängigen Reißverschlüssen ausgestattet.

Components

Größe B 44 cm x H 47,5 cm x T 31 cm, geeignet für alle Skischuh-Größen
Farbe schwarz, Aufdruck grün-weiß
Material robustes Nylon
Heizsystem Heizplatinen-Platte (35 Grad), 2 Kabel, 1 Stecker für Auto (12 Volt), 1 Stecker für Steckdose (230 Volt)
Außen Hand-Tragegriffe, verstellbarer Schulterriemen, zusätzliche Rucksackfunktion über extra-Träger, an der Seite 1 großzügige Außentasche mit Reißverschluss für Accessoires wie Brotzeit, Trinkflasche usw.
Innen 1 sehr komfortabel großes Skischuhfach, 1 separates Fach aus Nylonnetz zum Trocknen von Textilien wie Skihandschuhe, Mützen usw.

 

179,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Meine Frau und ich haben am 19.12.2021 je ein Paar Reggae gekauft und sind jetzt schon 3 Tage damit unterwegs.

    Die Maßskischuhe sind ein Traum. Keine Duckstellen mehr und die Kontrolle der Ski ist auch viel besser als vorher.

    Die Beratung und das anpassen der Schuhe bei Herrn Klotz in Berwang war einfach top.

    Wir können Schuhe und Händler uneingeschränkt empfehlen!!!

  • am 13. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin von dem AquaNovoBoot total begeistert!

    Nachdem ich mir im ersten Skiurlaub meines Lebens noch Schuhe geliehen hatte - mit der Folge einer entzündeten Sehne am Knöchel und mehreren Wochen Sportausfall - bin ich im Boardershop in Düsseldorf auf die Aqua Novo Boots aufmerksam geworden.

    Nach einem umfangreichen Vorgespräch hat sich Stefan intensiv mit meinem „Problemfuß“ bzw. Knöchel beschäftigt und hat ihn bei der Anfertigung der Schuhe entsprechend berücksichtigt. Das Ergebnis nach dem jüngsten Skiurlaub mit den neuen Boots: Keine Schmerzen, keine Druckstellen und obwohl es immer noch Skischuhe sind, ein bequemes Tragegefühl. Unglaublich, was für ein Unterschied so individuell gefertigte Maßskischuhe ausmachen können!

    Fazit: Die Aqua Novo Boots kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebes Boardershop-Team und Danke Dir, Stefan, weiter so!

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Habe den Reggae, passt gut, fühlt sich gut an lässt sich sportlich sehr gut fahren und ist auch beim Tourengehen sehr angenehm..

    Wurde beim Sport Meisel sehr gut beraten. Die Anpassung war Professionell.

  • Feedback auf Webseite am 21. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Nach einem Mountainbike-Unfall mit Splitterbruch am Sprunggelenk wurde mir Muskelmasse vom Oberschenkel auf die offene Wunde transplantiert mit dem Ergebnis, dass ich seitdem einen beachtlichen "Fleischklumpen" auf der Innenseite meines Sprunggelenks habe.

    Ich hatte mich damit abgefunden nie mehr in einen Skistiefel zu passen und meiner Leidenschaft dem Skifahren nachgehen zu können. Durch Zufall (Internet Recherche) bin ich dann auf den Aquanovoboot gestoßen. Ich hab mich mit dem Sportgeschäft Intersport Armin in Waldkirch in Verbindung gesetzt und wurde dort von Benjamin professionell und freundlich beraten.

    Nachdem er sich die Fotos meines Fußes/Gelenks angesehen hatte, meinte er, dass er das hinbekommt. Beim Termin einen Tag vor unseren Skiferien hat er mit einer professionelles Routine meinen Maßskischuh bearbeitet und nach ca. 2 Stunden stand ich in meinen neuen Stiefeln.

    Ich konnte es kaum glauben. Ich war dann immer noch nervös, als es am nächsten Tag auf die Piste ging. Da ich noch den heizbaren Rucksack mitgenommen hatte, waren die Skischuhe perfekt konditioniert und los ging's.

    Nach einer Woche auf den Pisten steht mir noch immer ein Grinsen im Gesicht. Kein Schmerz, keine Druckstellen.

    Herzlichen Dank an Benjamin und das Team Intersport Armin!

    Helmut Hutter

  • Bewertung auf Google am 17. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Konnte heute zum ersten mal meinen neuen Skischuh AquaNovoBoot ausprobieren.

    Hat super gepasst. Mit der ganzen Beratung war ich sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

    Waltraud Eisner

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.