Skischuhtasche beheizt

Beheizbare Skischuhtasche mit Rucksackfunktion

Beim Trocknen und Aufbewahren eines geschäumten Maßskischuhes gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, damit der Skischuh keinen Schaden nimmt. Ein geschäumter Innenschuh und eine thermoangeformte Skischuhschale vertragen keine hohen Temperaturen. Deshalb ist das Trocknen auf Heizstäben im Hotel oder in einem Skischuh-Depot ein absolutes Tabu. Die gesamte Anformung wird dadurch zu Nichte gemacht. Die Temperatur darf bei einem Maßskischuh nur maximal 40 Grad betragen.

Die exklusive, beheizbare AquaNovoBoot-Skischuhtasche trocknet den Skischuh bei moderaten 30 bis 35 Grad. Im Gegensatz zu Heizstäben oder Heizlüftern, die man in die Skischuhe steckt, wird in der Skischuhtasche auch das Kondenswasser abtransportiert. Dadurch entsteht kein Geruch, und zu einem „vermodern“ des Skischuhes kann es erst gar nicht kommen. Die Tasche hat eine elektrische Heizplatte, die den Boden und die Seitenwände beheizt.

Abgesehen davon gibt es nichts angenehmeres, als direkt in einen kuschelig warmen Skischuh zu steigen. Die Skischuhtasche verfügt über zwei Kabel und zwei Stecker: einen für das Auto (12 Volt) und einen für die 230-Volt-Steckdose.

Ist die letzte Abfahrt gefahren, packt man die nassen und schmutzigen Skischuhe in die Tasche und stellt sie ins Auto oder ins Hotelzimmer. Nichts tropft, weder Auto noch Boden werden schmutzig.

Außerdem bietet die AquaNovoBoot-Tasche ein separates Innenfach, wo man auch Handschuhe, Socken oder Mützen trocknen kann. An der Außenseite gibt es zudem ein großes Accessoires-Fach mit Reißverschluss, z.B. für Brotzeit, Trinkflasche usw.

Die Tasche hat Handtragegriffe, verstellbarer Schulterriemen und Rucksackträger, die im großen Seitenfach verstaut sind. Die AquaNovoBoot-Skischuhtasche ist mit robusten und leichtgängigen Reißverschlüssen ausgestattet.

Components

Größe B 44 cm x H 47,5 cm x T 31 cm, geeignet für alle Skischuh-Größen
Farbe schwarz, Aufdruck grün-weiß
Material robustes Nylon
Heizsystem Heizplatinen-Platte (35 Grad), 2 Kabel, 1 Stecker für Auto (12 Volt), 1 Stecker für Steckdose (230 Volt)
Außen Hand-Tragegriffe, verstellbarer Schulterriemen, zusätzliche Rucksackfunktion über extra-Träger, an der Seite 1 großzügige Außentasche mit Reißverschluss für Accessoires wie Brotzeit, Trinkflasche usw.
Innen 1 sehr komfortabel großes Skischuhfach, 1 separates Fach aus Nylonnetz zum Trocknen von Textilien wie Skihandschuhe, Mützen usw.

Bei Kauf eines AquaNovoBoots bekommen Sie die Skischuhtasche zum Sonderpreis von 99,95 €

149,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 27. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Hallo zusammen, ich hatte noch NIE keine Schmerzen beim Skifahren! Und das ist bei meinen Füßen nicht leicht! Also der beste Skischuh, den ich je hatte! Auch euer Service war TOP! Jeden Arbeitsschritt gut erklärt usw. also alles in allem sehr gut! Jederzeit wieder, auh wenn ich drei Stunden fahren muss bis ich bei euch bin!! Gruß, Andreas K.

  • Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Das Team von Wolfgang Seeßle macht einen fantastischen Job rund um das Thema AquaNovaBoot. Ob es das Vorgespräch zur Auswahl der richtigen Schale ist oder danach die komplette Anpassung, alles einfach super. Ich habe den Skischuh nach Maß am WE das erste Mal getragen und ich bin überwältigt. Ob Passform, trockene warme Füße oder Fahreigenschaften, der AquaNovoBoot ist einfach spitze. Danke Intersport Seeßle.

  • Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Problematik: hoher Rist und Taubheitsgefühl in den äußeren Zehen beider Füsse, Schmerzen beim Fahren nach ca. 30 Minuten, mehr als drei Stunden fahren nicht möglich.

    Meine jahrelang bestehenden Probleme sind nach der Anpassung und Anfertigung der AquaNovoBoot Skischuhe nicht mehr vorhanden. 

    Der direkt darauf folgende Skiurlaub war beschwerdefrei, so dass ich sieben Tage ohne Probleme fahren konnte.

    Ich fand den Maß-Skischuh sogar beim Laufen als angenehm. Die Beratung durch Herrn Heycke war sehr profesionell und umfangreich, so dass ich sehr schnell ein gutes Gefühl hatte. Vielen Dank!

  • Bewertung auf Google am 28. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Erste Sahne in Sachen Passform! Keine schmerzenden Füße mehr! Geballte Kompetenz, die seinesgleichen sucht! Nicht überlegen, hinfahren! 

  • Feedback auf Webseite am 03. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Die beiden Herren in Garmisch-Partenkirchen haben sich sehr viel Zeit genommen um professionell auch die kleinste Anpassung vorzunehmen. Ich war unglaublich auf den Praxistest gespannt. >>Ich kann endlich wieder Skifahren. Keine Schmerzen in den Füßen mehr, keine eingeschlafenen Füße durch zu engen Wadenbereich. Die Anschaffung und die weite Anreise haben sich 100%ig gelohnt. Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt.

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.