Skischuhtasche beheizt

Beheizbare Skischuhtasche mit Rucksackfunktion

Skischuhtasche beheizt

Beim Trocknen und Aufbewahren eines geschäumten Maßskischuhes gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, damit der Skischuh keinen Schaden nimmt. Ein geschäumter Innenschuh und eine thermoangeformte Skischuhschale vertragen keine hohen Temperaturen. Deshalb ist das Trocknen auf Heizstäben im Hotel oder in einem Skischuh-Depot ein absolutes Tabu. Die gesamte Anformung wird dadurch zunichtegemacht. Die Temperatur darf bei einem Maßskischuh nur maximal 40 Grad betragen.

Die exklusive, beheizbare AquaNovoBoot-Skischuhtasche trocknet den Skischuh bei moderaten 30 bis 35 Grad. Im Gegensatz zu Heizstäben oder Heizlüftern, die man in die Skischuhe steckt, wird in der Skischuhtasche auch das Kondenswasser abtransportiert. Dadurch entsteht kein Geruch, und zu einem „vermodern“ des Skischuhes kann es erst gar nicht kommen. Die Tasche hat eine elektrische Heizplatte, die den Boden und die Seitenwände beheizt.

Nur 99,95 € bei Kauf eines AquaNovoBoot

Abgesehen davon gibt es nichts angenehmeres, als direkt in einen kuschelig warmen Skischuh zu steigen. Die Skischuhtasche verfügt über zwei Kabel und zwei Stecker: einen für das Auto (12 Volt) und einen für die 230-Volt-Steckdose.

Ist die letzte Abfahrt gefahren, packt man die nassen und schmutzigen Skischuhe in die Tasche und stellt sie ins Auto oder ins Hotelzimmer. Nichts tropft, weder Auto noch Boden werden schmutzig.

Außerdem bietet die AquaNovoBoot-Tasche ein separates Innenfach, wo man auch Handschuhe, Socken oder Mützen trocknen kann. An der Außenseite gibt es zudem ein großes Accessoires-Fach mit Reißverschluss, z.B. für Brotzeit, Trinkflasche usw.

Die Tasche hat Handtragegriffe, verstellbare Schulterriemen und Rucksackträger, die im großen Seitenfach verstaut sind. Die AquaNovoBoot-Skischuhtasche ist mit robusten und leichtgängigen Reißverschlüssen ausgestattet.

Components

Größe B 44 cm x H 47,5 cm x T 31 cm, geeignet für alle Skischuh-Größen
Farbe schwarz, Aufdruck grün-weiß
Material robustes Nylon
Heizsystem Heizplatinen-Platte (35 Grad), 2 Kabel, 1 Stecker für Auto (12 Volt), 1 Stecker für Steckdose (230 Volt)
Außen Hand-Tragegriffe, verstellbarer Schulterriemen, zusätzliche Rucksackfunktion über extra-Träger, an der Seite 1 großzügige Außentasche mit Reißverschluss für Accessoires wie Brotzeit, Trinkflasche usw.
Innen 1 sehr komfortabel großes Skischuhfach, 1 separates Fach aus Nylonnetz zum Trocknen von Textilien wie Skihandschuhe, Mützen usw.

 

149,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 18. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Tolles Geschäft mit guter Beratung. Habe mir vor ca. einem Jahr einen AquaNovoBoot anfertigen lassen und bin bisher sehr zufrieden.

    Zwei kleine Druckstellen wurden nach meiner Info direkt nachgebessert. (Es empfiehlt sich vorab einen Termin zu vereinbaren).

    Marco hat sich hierfür auch viel Zeit genommen und mir nochmal einiges zu einem Maßskischuh erklärt und wieder in das Gewissen gerufen.

    Kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Lange danach gesucht, endlich gefunden.

    Der perfekte Skischuh! Seit einigen Jahren war ich auf der Suche nach dem Skischuh der mir am besten sitzt, hält und am wenigsten schmerzt. Mit Leihware war ich nie zufrieden weswegen ich auch keines dieser Modelle, dabei waren auch hoch angesehene Marken, zulegen wollte. Nach einer erfolglosen Suche nach Thermofit Schuhen, die zum Teil für den hohen Preis schlechte Bewertungen bekamen, zeigte mir der Instagramlogarithmus erstmals ein Video von AQUANOVOBOOT. Ich sah mir das Kurzvideo an, wechselte auf Youtube und schaute mir in Ruhe den ganzen Prozess an. Das ganze war für mich so logisch dass ich sofort wusste dass dies der Skischuh für mich werden würde.

    Als ich das ganze dann persönlich erleben durfte beim top Team von Intersport Scholz, war ich noch mehr von meiner Entscheidung überzeugt. Am nächsten Tag dann die Offenbarung!! Das beste Gefühl das ich je beim Skifahren hatte!! Morgens mit schmerzenden Füßen von den Leihschuhen in die AQUANOVOBOOTS, abends nach dem Skifahren keine Schmerzen mehr. Meiner Meinung nach sollte jeder der auf der Suche nach neuen Skischuhen ist auf jeden Fall den Schritt zu Aquanovoboot wagen! Es ist jeden Cent wert. Und bei solchen mega sympathischen Inhabern und Erfinder freut man sich um so mehr dass man nicht nur etwas Gutes für seine Füße getan hat sondern auch eine sehr nette Familie dabei unterstützt.

    Ich sage tausendmal DANKE!! Danke Jutta, danke Albrecht, danke an Gogo und Jakob für die perfekte Anpassung!!

  • Feedback per Facebook am 03. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Super Beratung!!!

    Dank dieses Skischuhs AquaNovoBoot macht Ski fahren endlich wieder Spaß, und ich habe keine Schmerzen mehr (Hallux Valgus)!!!

    Kann ich nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme mit seinen Füßen hat!!!

  • am 03. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top Service!

    Stefan versteht sein Handwerk und der Kontakt macht auch super Spaß.

    Bin super happy mit den Maßskischuhen!

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Professionelle Abwicklung und Dank Stefan eine Super Fachberatung und ein Maßskischuh, der wie angegossen sitzt.

    Wir können es kaum Erwarten mit dem perfekt sitzenden Skischuh auf die Piste zu kommen!

Filme und Fotos

Ein Bild oder ein Film sagen mehr als tausend Worte... Schauen Sie sich unsere Foto-Galerien, Videos und Trailer an, um das AquaNovoBoot-System zu erleben.