Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 18. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    AquaNovoBoots: Richtig freundliche und kompetente Beratung bei Intersport Scholz! Danke!

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Alles Top von der Beratung bis zum Skistiefel nach Maß.

  • Feedback per Email am 22. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Team von Armin

    Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

    Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

    Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

    Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

    Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

    Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

    Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

    Andrea Böhler

  • Feedback auf Webseite am 10. Dezember 2018

    Bewertung:

    Hervorragende Beratung und Service. Passform im Vergleich zu meinen bisherigen geschäumten Skischuhen nochmals in einer anderen Liga. Besser geht es nicht!

  • Feedback auf Webseite am 01. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Bei meinem ca. 2 Jahre altem, seinerzeit in Moosburg angefertigtem Ganador 120 ist am linken Schuh im Bereich der Ferse ein ca. haselnussgroßes Stück Kunststoff abgeplatzt. Nach Anruf in Moosburg und Übersendung von ein paar Fotos, wurde mir umgehend angeboten kostenlos ein neues Paar Außenschuhe anzupassen. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort, wurde meinem Wunsch dies in Aschaffenburg bei Sport-Schädlich zu machen, entsprochen. Die neuen Schuhe wurden von Moosburg per Post nach Aschaffenburg versandt. Als besonderes Highlight wurden mir ohne Aufpreis die hochwertigeren Ganador 130 zur Verfügung gestellt. Diese wurden mir nach vorheriger Terminvereinbarung bei Sport-Schädlich im Wasserbad (mit den vorhandenen geschäumten Innenschuhen) in gewohnt professioneller Manier angepasst (Danke an Kevin). Servicewüste Deutschland ...??? Nein, definitiv nicht bei den mir bekannten Mitarbeitern von Aquanovoboot (egal ob Moosburg oder Aschaffenburg). Diese sind alle äußerst freundlich, kompetent und serviceorientiert und werden von mir gerne weiter empfohlen. Danke nochmals an alle Beteiligten. Uwe G.