Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Instagram am 14. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich bin großer Fan von Euren ski boots. Super wäre noch einer für die "kurzen Stampfer". Also ein AquaNovoBoot, der nicht so hoch ist. Bei mir reicht er fast bis in die Kniekehle.

  • Feedback per Facebook am 24. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hallo habe den Delgada jetzt das zweite Jahr. Empfehlung von Herrn Zeisler wegen schmalerem Leisten. Ist 1,5 Schuhgrößen kleiner als mein vorheriger Saolmon, den ich neuen Jahre fuhr. Bin gerade in Serfaus und muss diese Empfehlung loswerden. Egal ob auf oder neben der Piste - einfach nur geil das Teil! Sonnige Grüße, Jörg Marth.

  • Feedback per Email am 24. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Sehr geehrtes Seeßle-Team,

    ich habe mir letzte Skisaison bei Euch einen AquaNovoBoot Ganador 120 machen lassen und bin seither sehr zufrieden! Keine schmerzenden Knöchel mehr, ein Traum!! Deshalb freue ich mich auch schon auf den kommenden Skiurlaub in wenigen Wochen! Thomas

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Alles Super. Super schneller Service, Top Beratung!

  • Feedback auf Webseite am 10. Dezember 2018

    Bewertung:

    Habe die Skischuhe nach Maß jetzt die ersten Tage gefahren und bin absolut begeistert. Es wird wirklich nicht zu viel versprochen: ENDLICH Skifahren, wie es sein soll. Schmerzfrei, bequem und mit festem Halt. Besonderer Dank an Matthias von Intersport Menzel. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, sowohl für Beratung als auch für die Anfertigung. So einen Service findet man nicht oft, hier ist der Kunde wirklich noch König. Viele Grüße, Sebastian