Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 08. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Gestern auf dem Rückweg vom Montafon vorbei gefahren, wollte mich mal wegen Skistiefel Maßanfertigung erkundigen , man fühlt sich sofort wohl im Sporthaus Seeßle.

    Super professionelle Beratung. Danke Wolfgang und Jürgen.

  • am 03. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Die zentrale Lage an der Skipiste ist nicht nur für den Skiverleih von großem Vorteil, sondern auch, wie in meinem Fall, für die Maßanfertigung von Skischuhen.

    Im Ski-Urlaub (12/2021) bin ich über Recherche auf den Service aufmerksam geworden, da ich seit je her Schmerzen und Druckstellen mit meinen Skischuhen hatte. Ich durfte mich, nach kurzer telefonischen Anmeldung, noch am gleichen Tag bei Herrn Klotz vorstellen. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich meinen AquaNovoBoot, welchen ich am nächsten Tag vor Ort auf der Piste ausprobierte.
    Ich hatte anfangs noch zwei Probleme mit den Schuhen, die Herr Klotz nach hervorragender gemeinsamer Analyse und Hingabe ausgebessert hat.

    Nach nun vielen Jahren fahre ich endlich komfortabel und schmerzfrei Ski!

    Vielen Dank für den professionellen Service und die herzliche Betreuung durch das gesamte Team!

  • am 23. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich habe bei Sport Meisel meine Maßskischuhe anpassen lassen.

    Diese sitzen wie angegossen und das Skifahren ist ein Traum.

    Vielen Dank an Herrn Meisel, die Beratung war Spitze!

  • Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2020

    Bewertung:

    Nach fast 45 Jahren habe ich ENDLICH einen Skischuh nach Maß, der nicht schmerzt und taube Füße verursacht! Klasse Mannschaft, die etwas von ihrem Fach versteht.

    Ulrich Zapf

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Nach vielen Versuchen mit entweder drückenden oder viel zu lockeren Skistiefeln bin ich im März 2020 glücklicherweise bei Intersport Seeßle und Aqua Novo Boot gelandet.

    Mit sehr viel Geduld und Kompetenz wurde die Beratung und anschließend die Anpassung vorgenommen.

    Nun konnte ich die neuen Maßskistiefel im Dezember 2021 zum ersten mal für 3 Tage fahren und bin begeistert. Auch die orthopädischen Einlagen von Seeßle waren eine goldrichtige Entscheidung. Vor dem nächsten Urlaub werde ich nochmal vorbeigehen um eine kleine Druckstelle beseitigen zu lassen, aber das dient eher der Komfortsteigerung und ist kein Problem. Bin ich jetzt durch die neuen Stiefel ein besserer Skifahrer? Wohl nicht, aber mit Sicherheit einer der den Spaß am Skifahren wiedergewonnen hat.

    Nochmals vielen Dank an Jürgen und Stefan von Intersport Seeßle für die tolle Arbeit und das fantastische Ergebnis.