Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
699,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 24. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Beste Betreuung, professionell und kurzweilig, trotz vielen Vorschäden am Fuß habe ich jetzt toll Skischuhe. Kann man sehr empfehlen. Jetzt fehlt nur noch Schnee 😉

  • Feedback auf Webseite am 29. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Toller Skischuh, keine Schmerzen mehr, ich freu' mich.

    Susanne Radtke

  • Bewertung auf Google am 15. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

     

    Professionelle fundierte Beratung zum Thema Skischuh schäumen AquaNovoBoot! Inhaber Wolfgang Seeßle und sein Team von Intersport Seeßle in Gundelfingen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da fühlt man sich rundum gut beraten.

    Jürgen Frühholz

     

  • Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich ließ mir die Skischuhe am 17.12.2022 anpassen. Der Inhaber Steve Meisel führte die Beratung und Anpassung, welche äußerst professionell und unterhaltsam waren, durch. Ich entschied mich für den Ganador 100. Den Ganador 100 konnte ich dann anschließend in Sölden testen. Ich hatte mir die beheizbare Skischuhtasche dazu gekauft, was sich beim Anziehen äußerst positiv auswirkte, da die Skischuhe dadurch gut durchgeheizt waren. Der Ganador 100 passt wie angegossen. Ich hatte keinerlei Druckstellen und damit keinerlei schuhbedingte Schmerzen.

    Viele Dank Steve für den super Service!

    Mario Gerbig

  • Bewertung auf Google am 16. Oktober 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Lange

    Nach meinen beiden Söhnen und deren uneingeschränkten positiven Bewertungen habe ich mir nun auch einen AquaNovoBoot Maßskischuh bei intersport Lange in Amberg anpassen lassen. Professionelle Beratung, entspannte Umgebung und Fürsorge waren top! Jetzt kann die Saisoneröffnung in Sölden kommen - ohne Druckstellen und Fußschmerzen.

    Norbert Meier