Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bin am letzten Wochenende in die 9. Skisaison mit meinen angepassten Skischuhen von Zeisler (noch mit Salomonschale) gegangen. Immer wieder ein Genuss beim Skifahren. Werde mich bei Bedarf wieder dafür entscheiden. Kann ich nur empfehlen.

    Klaus Ringenberg

    Anmerkung von AquaNovoBoot: Bevor wir unsere eigene Skischuh-Kollektion (Schalen und Innenschuhe und Sohlen) auf den Markt gebracht haben, haben wir eine Saison Salomon-Schalen mit unserem patentierten Anpassungsverfahren in unserer Bootbox angepasst. Es freut uns total, dass auch dieser Skischuh mit neun Jahren auf dem Buckel noch auf der Piste unterwegs ist, echt cool!

  • Feedback auf Facebook am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

     

    Wer ein Fachgeschäft sucht und Fachwissen will, ist bei Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna genau richtig. 

    Ich habe mir hier ein Aqua Novo Boot machen lassen und  göttlich!!! 

    Die Beratung war Top, es wurde sich Zeit genommen und auf alle meine Fragen mit viel Zeit eingegangen. 

    Desweitern war die SKI-Auswahl top, für alle etwas dabei. Ich habe am Ende neue Skischuhe und SKI mitgenommen und nach zwei Tagen auf der Piste bin ich mehr als zufrieden. 

    Danke!!!

     

  • Bewertung auf Google am 30. Dezember 2023

    Bewertung:

    Sehr freundlich und natürlich die besten Skischuhe, die es gibt👌

    Andreas Hetzenauer

  • Feedback auf Instagram am 24. Januar 2023

    Bewertung:

    Das erste Mal mit meinen neuen AquaNovoBoots, und ich bin einfach nur begeistert. Keine einzige Stelle, die gedrückt hat!

    Veronika Bopp

  • Bewertung auf Google am 05. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Toller Laden mit sehr fachkundiger Beratung! Skistiefel AquaNovoBoot wurden auf mich angepasst. Endlich sind die Skischuhe perfekt und ohne Schmerzen bei langen Skitagen. TOP!

    Daniel Greßler