Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 26. Februar 2020

    Bewertung:

    Sensation! Ich liebe ihn, Danke!

     

  • am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Einen schon sehr guten Innenschuh gegen einen noch besseren getauscht...."eine noble Geste" vom Chef. Vielen Dank!

  • Feedback per Facebook am 05. September 2020

    Bewertung:

    Ich darf sagen: Ich war der erste kommerzielle Kunde und sicher nicht einfach, aber... es ist der perfekte Skischuh, und ich konnte viele überzeugen! Viel Spaß und viel Erfolg!

    Anselm Kurtenbach

     

     

  • Feedback auf Webseite am 17. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir haben beide unsere Aqua Novo Boots vor einem Jahr bei Intersport Seeßle in Gundelfingen gekauft. Wir denken das wir nach einem Jahr und schon einigen Skiabfahrten eine seriöse Produktbewertung verfassen können. Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Seeßle und seinem Team bedanken. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent Beraten und die ca. 2,5 Stündige Prozedur sehr angenehm gestaltet. Die Anpassarbeiten wurden trotz eines sehr vollen Ladens sorgfältig und professionell durchgeführt. Ein toller Service, da geht man gerne wieder hin. Das Produkt selber ist einfach toll. Wir sind beide immer wieder erstaunt wie entspannt unsere Füße nach einem Skitag immer noch sind. Die Skistiefel sitzen perfekt. Wir haben diese auch schon mehrfach weiterempfohlenen. Unsere Bekannten sind auch sehr zufrieden.

  • Feedback per Email am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Lieber Wolfgang mit Team,

     

    wie versprochen das Feedback nach 1 Woche Skiurlaub zu meinem neuen Aquanovoboot:

    In einem Wort: „Wahnsinn“! Die Performance, die dieser Schuh bietet ist absolut einzigartig.

    Die Kraftübertragung ist wie von euch beschrieben – wie eine Servolenkung am Auto…

    Meine bisherigen Probleme am Knöchel und am Vorfuß sind nicht mehr spürbar.

    Auch mit dem neuen Stöckli-Ski komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus …

    Nach vielen Versuchen mit anderen Marken / Sportgeschäften war ich kurz davor das Skifahren

    aufzugeben. Gott sei Dank bin ich durch eine Empfehlung bei euch gelandet.

    Ich kann also behaupten, dass das Ergebnis absolut gelungen ist, aber ganz ehrlich, ich hatte

    nach diesem kompetenten Termin bei euch in Gundelfingen auch nichts anderes erwartet J

    Die Betreuung bei euch und das Fachwissen was Füße betrifft ist absolut einzigartig.

    Es lohnt sich auch die weiteste Anreise. Vielen Dank für Eure Tipps betreffend

    der Stärkung meines Fußes, ich bin fleissig am Trainieren und erhoffe mir dadurch auch

    in anderen Sportarten eine Besserung meiner „Probleme“.

    Nochmal vielen herzlichen Dank nach Gundelfingen – wir sehen uns wieder, spätestens

    wenn die Laufsaison beginnt, meine nächsten Laufschuhe kaufe ich bei euch!!!

     

    Fazit: 5 Sterne PLUS

     

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Ralf K.