Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 04. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Ich habe in der Ski+Strand-Hütte mir einen AquaNovoBoot gekauft. Die Anfertigung war sehr professionell. Auch die Erläuterung zu dem Material und was den Skischuh angeht, waren sehr ausführlich und leicht verständlich.

    Ich war am Anfang etwas skeptisch, was den hohen Innenschuh angeht, aber er passt zu meiner Wade perfekt.

    Nach meinem Skiurlaub war ich gestern wieder in der Ski+Strand-Hütte bei Stefan Schönert.

    Ich habe eine kleine Korrektur am Innenschuh durchführen lassen. Das war in fünf Minuten erledigt. Ich glaube, dass ich jetzt für die nächsten Jahre den perfekten Schuh habe.

    Das Skierlebnis mit dem neuen Maß-Skischuh war sehr gut, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

    Ich würde sagen ein interessanter Skischuh, der sich neben Strolz und Konsorten behaupten wird.

  • Feedback auf Webseite am 06. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Am 12.Januar habe ich bei Sport Klotz in Berwang einen AquaNovoBoot Ganador 130 erworben. Endlich kein Sohlenbrennen mehr, kalte Füße sind Vergangenheit!!!

    Der Schuh wurde zweimal innerhalb der ersten Woche anstandslos nachgebessert. Ski fahren macht endlich wieder richtig Spaß. Vielen lieben Dank an Gerhard und das gesamte Team

  • Feedback auf Webseite am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Nach drei Tagen Sölden bin ich von meinem Skischuh nach Maß extrem begeistert! Vielen Dank für die sehr gute Beratung und das sehr freundliche und kompetente Team!!!

  • Feedback auf Webseite am 10. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hervorragende Beratung und Service. Passform im Vergleich zu meinen bisherigen geschäumten Skischuhen nochmals in einer anderen Liga. Besser geht es nicht!

  • Feedback auf Webseite am 04. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die sensationell fundierte Beratung zum Kauf unserer AquaNovoBoots. Zwei Saisons sind wir bereits in den maßgefertigten Skischuhen unterwegs und sind beide super zufrieden. Am 1. Tag in diesen Skischuhen fühlte ich mich eingeengt. Es war sehr ungewohnt, zumal ich auch noch neue Skier hatte. Bereits am 2. Tag fühlte es sich besser an; am 3. Tag war alles gut und nun möchte ich nie mehr andere Skischuhe haben. Auch mein Mann, der Schuhgröße 46 und absolut keine 0815-Füße hat, hatte noch nie passendere Skischuhe. Ohne Nachbesserung ging es zwar nicht, aber das ist ja auch das Gute an AquaNovoBoot: sie können nachgebessert werden. Eine absolut lohnende Investition! Auch würden wir wieder den weiten Weg auf uns nehmen, um von Eurer jahrelangen Erfahrung in lockerer Wohlfühlatmosphäre zu profitieren. So macht Skischuhe kaufen echt Spaß! Als ich noch auf meinen Mann warten musste, machte Jürgen mit mir eine Laufanalyse, da ich noch ein Paar Wanderschuhe brauchte und bin fündig geworden. Auch von diesen Schuhen kann ich sagen: ich hatte noch nie bessere! Danke, Jürgen! Es grüßen herzlich aus dem hessischen Frankfurt Nicole und Thomas