Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
579,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Vielen Dank für deine persönliche, professionelle Beratung.

    Das erste Mal keine eingeschlafene und kalten Füße beim Sk ifahren!! Diese passen wirklich perfekt!!

    Jedes mal wieder!!

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Hallo,

    ich habe mir die AquaNovoBoots Ende Januar in Limbach-Oberfrohna bei Sport Meisel anfertigen lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da mein linkes Bein krankheitsbedingt sehr stark angeschwollen ist und ich somit nicht in einen normalen Skistiefel passe.

    Ich habe dann Kontakt mit Sport Meisel aufgenommen und ein paar Bilder und Daten von mir per E-Mail geschickt. Ein paar Tage später hatte ich dann den Termin bekommen.

    Trotz einer weiteren Anfahrt von eineinhalb Stunden hat sich der Weg gelohnt. Ich bin von Steve Meisel perfekt beraten und betreut (vielen Dank nochmal dafür) worden. Nach nur zwei Stunden hatte ich dann meine neuen Skischuhe in perfekter Passform.

    Zwei Wochen später hatte ich meinen Skischuh nach Maß dann das erste Mal im Einsatz: Ich muss sagen, was für ein geiles Fahrgefühl hatte ich nach dem ersten Skitag. Am zweiten Tag war das Ski fahren noch geiler, da ich Schnallen noch genauer straff eingestellt habe.

    Auch die beheizte Skischuhtasche ist cool. Wie empfohlen, hatte ich die AquaNovoBoots abends hineingestellt und über Nacht am Netz gehabt und habe morgens die warmen Stiefel angezogen.

    Alles im allem bleibt zu sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich kann nach meiner ersten Skisaison in den AquaNovoBoots eine absolute Kaufempfehlung geben.

  • Feedback auf Webseite am 14. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Im November 2019 habe ich mir einen AquaNovoBoot GANADOR 120 anfertigen lassen und zwei Wochen später direkt für eine Woche im Skiurlaub getestet.

    Leider bin ich nicht so wirklich "warm" mit den Schuhen geworden. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, darin etwas zu schwimmen. Mit anderen Worten, Schale und Innenschuhe waren wohl zu groß.

    Bei der Anpassung und Anfertigung war eigentlich alles in Ordnung. Wie dem auch sei, nach dem Urlaub bin ich wieder ins Geschäft und die Situation/Erfahrung mit Stefan Schönert besprochen.

    Kurz um, was soll ich sagen. Ohne zu zögern, habe ich ein neues paar Schuhe angefertigt bekommen. Danach bin ich wieder für eine eine Woche in den Skiurlaub - jetzt hat alles gepasst.

    Das nennt man Kundenservice oder eben auch Passformgarantie! Und sollte doch noch mal hier oder dort etwas drücken: Ich bin ich mir sicher, dass Stefan das gelöst bekommt ;-)

    Vielen lieben Dank - unbedingt zu empfehlen!

  • Feedback auf Webseite am 01. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich bin begeistert! Nach vielen Versuchen mit mehreren Skischuhen, welche nach kurzer Zeit bei mir Druckstellen, Schmerzen und wenig Fahrspaß hinterlassen haben, habe ich dank des Maßskischuhes AquaNovoBoot endlich den passenden Skischuh gefunden.

    Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, aber nach fünf Tagen Ski fahren in den Dolomiten habe ich keine Druckstellen, keine Schmerzen. Alles saß perfekt, und ich bin super happy!

    Beim ersten Beratungstermin mit der Maßanfertigung hat man sich bei Sport Meisel viel Zeit genommen und super beraten. Nach einem kurzen Test hatte ich eine weitere Anpassung an den Schienbeinen. Nun sitzt alles, wie es sollte.

    Die AquaNovoBoot-Heiztasche für Skischuhe ist auch ihr Geld wert!

    Herzlichen Dank an Steve Meisel und sein Team für die tolle Beratung!

  • Feedback per Facebook am 26. Februar 2020

    Bewertung:

    Sensation! Ich liebe ihn, Danke!