Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Facebook am 19. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich bin, dank den AquaNovo Boots wieder versöhnt mit der Skisaison. Bis vorletzte Woche war's einfach nur ein Murks... meine alten Skischuhe und ich... des war nix mehr...

    So ging ich noch vor meinem Skiurlaub zu Adventure Sports in Winterthur und ließ mich von Inhaber Sandro quasi "erlösen".

    Danke für diesen Skischuh!!

    Sonja Ritzi

  • Feedback auf Webseite am 25. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Nach nunmehr einer kompletten Skiwoche und ein paar einzelnen Skitagen stelle ich mir nur eine Frage - warum habe ich das nicht schon vor Jahren gemacht? Der Skischuh von AquaNovoBoot passt perfekt, und die Schmerzen die vorher für mich „normal“ waren sind komplett verschwunden.

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Jürgen und Wolfgang vom Sporthaus Seeßle in Gundelfingen. Die beiden haben wirklich einen super Job gemacht und mir einen perfekten Skischuh (AquaNovoBoot Modell Reggae) angepasst…und glaubt mir, das war bei meinen Voraussetzungen nicht einfach. Die besten Grüße nach Gundelfingen,

    Thomas Bitterling

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    So viele Jahre habe ich leider unwissend verschwendet, um jetzt endlich den Skischuh gefunden zu haben, der wirklich (und ich meine WIRKLICH) passt.

    Wie oft habe ich gedacht, dass ein Skischuh halt nach ein paar Stunden Belastung auch einfach weh tun darf. Das liegt doch in der Natur der Sache, dachte ich. Aber, weit gefehlt.

    Herr Zeisler hat mir meinen Maßskischuh angefertigt, und jetzt ist es einfach nur traumhaft. Preis-Leistung ist mehr als TOP!!!!

    Vielen Dank an Herrn Zeisler und absolute Weiterempfehlung!!!

    Thomas Wirtz

  • Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe mir letzte Woche den Skischuh AquaNovoBoot "geschenkt". Heute bei eisiger Kälte durfte ich ihn endlich ausprobieren. Leider hatte ich kalte Füsse. Das gute war aber, dass die Füsse relativ schnell wieder warm wurden! Schmerzende und müde Füße am Ende des Tages: FEHLANZEIGE! Die Ski Boots sind mega bequem - ich liebe sie schon nach nur 1 Skitag. Das Beste was ich mir je geschenkt habe.

    Danke an Sandro für die tolle und sehr nette Bedienung - habe mich bei Euch in Winterthur sehr wohl gefühlt!

    Karin Angst

  • Feedback auf Webseite am 19. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Anpassung meiner neuen Skischuhe. Die Passform ist perfekt und ich bin zu 100% zufrieden. Das war der erste Skiurlaub seit Jahren ohne Schmerzen.

    Vielen herzlichen Dank Herr Zeisler

    Monika K.