Ganador 100

Fantastische Fahrperformance bei maximalem Komfort

Ganador 100

Der Ganador 100 ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und sportliche Fahrerinnen und Fahrer gleichermaßen zu empfehlen. Auch für alle Fußtypen, von schmal über normal bis breit, eignet sich der Ganador 100. Dasselbe gilt für schlanke, normale, kräftige oder sehr kräftige Waden.

Der Härtegrad des Ganadors, bezeichnet mit der Flexzahl 100, ermöglicht sportliches Skifahren. Doch über eine sehr effektive Soft- bzw. Hard-Einstellung lässt sich dieses Modell auf Wunsch auch deutlich weicher einstellen.

Der Ganador 100 vereint optimalen Kontakt und perfekte Fahreigenschaften mit maximalem Komfort. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale PU
Größe(Mondo) 22,5-30,0
Flex 100
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 10. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe seit gut 2 Jahren mit Hallux Rigidus zu tun. Die letzten beiden Winter ging es noch irgendwie, aber bei der Anprobe meiner alten Skischuhe hatte ich an der Problemstelle ganz schlimme Schmerzen. Habe dann „ Gott sei Dank „ noch einen Termin bei Stephan in Düsseldorf bekommen. ( Die Beratung war der Hammer ). Ich wollte schon nach der ersten Skireise schreiben wie begeistert ich bin, aber jetzt nach dem 15. Tag diesen Winter mit dem Maßskischuh, kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme an den Füßen, Knöcheln oder Waden hat, sich so einen Skischuh machen zu lassen.

    M. Eck

  • Bewertung auf Google am 27. März 2022

    Bewertung:

    Ein innovativer Skischuh, der hält was er verspricht, und mit dem es auch mit Problemfüßen wieder Spaß macht einen ganzen Tag Ski zu fahren.

    Bei dieser Firma hört der Support  nicht auf, wenn du das Geschäft verlässt, sondern du hast dauerhaft einen Ansprechpartner, und wenn irgendwo doch was drückt, wird dir fachmännisch geholfen.

    D.G.

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2022

    Bewertung:

    Super Service. Hatte über 20 Jahre Probleme mit dem Skischuh. Am 24.11.bis 27.11. 2022 habe ich die neuen Skischuhe von AquaNovoBoot getestet. Absolut super. Beim ersten Anziehen der Skischuhe war es sehr schwer, da die Skischuhe vom Busfahren nur die Temperatur vom Bus hatten.

    Am nächsten Tag (über Nacht) in der Heiztasche war auch das Anziehen super. Muss mir nur noch was zum Laden für die Heiztasche im Bus besorgen. Habe die Skischuhe auch bereits weiter empfohlen, in 2023 werden 2 neue Kunden sich die AquaNovoBoot anfertigen lassen. Werde die Skischuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Erwin jun. Dosch

  • Feedback auf Webseite am 05. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top Beratung! Sehr interessanter und kurzweiliger Termin! Ich habe jetzt einen top Skischuh nach Maß und freue mich schon, ihn in zwei Wochen auszuprobieren.

    Marion Otten 

  • Feedback auf Webseite am 10. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Meine Frau und ich haben uns Ende Januar 2020 noch in der alten Ski-Strand-Hütte in Düsseldorf Aquanovoboots Ganador anpassen lassen.

    Dank Corona konnten wir sie erst Ende 2021 und Ostern 2022 testen und wir sind begeistert. Sitz und Kraftübertragung auf den Ski sind optimal. Kleinere „Macken“ ( unsere Skischuhzungen waren lose) wurden dann Ende Januar 2022 von Stefan (mittlerweile in der Skihütte in Bilk) umgehend behoben.

    Vom anpassen bis zum Service im Anschluss alles perfekt.