Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 09. Januar 2023

    Bewertung:

    Vor meinem massangefertigtem Skischuh habe ich das Skifahren beinahe wegen den Schmerzen aufgegeben. 

    Mit dem AquaNovoBoot Maßskischuh kann ich endlich schmerzfrei fahren! 😍 🥰 ❤️ ❤️ ❤️

    Sonja Feddermann

     

     

  • Bewertung auf Google am 12. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe einen AquaNovBoot Maßskischuh von Dennis angepasst bekommen. Er nimmt sich Zeit für die Probleme, die man mit den Füßen hat und hat auch die Lösung. Sehr kompetent und unkompliziert.

    Jürgen Fuchs

  • Feedback auf Webseite am 30. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Zwei „Problemfüße“, Skifahren nach Aussage der Ärzte nicht mehr möglich und nun nach sechs Jahren mein letzter Versuch mit den Skischuhen von AQUANOVOBOOT. Mein Fazit nach den ersten Skitagen: Es funktioniert!!! Ich bin glücklich und sehr dankbar, weil ich es nicht für möglich gehalten habe.

    Mein besonderer Dank gilt Stefan (Vorbesprechung) und Wolfgang (Herstellung und Anpassung). Aus großer fachlicher und medizinischer Kompetenz, Professionalität, Empathie und mit viel Herzblut sind „meine Skischuhe“ entstanden.

    Danke, ich kann Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Katrin J.

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat einen 1A Service geleistet. Er hat bei der Anpassung jeden Schritt genaustens erklärt und auch, warum was gemacht wird.

    Der Skischuh sitzt wie ein Pantoffel. Ich habe auf Empfehlung den Reggae gewählt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Ein- und Ausstieg fällt um einiges einfacher aus, als bei einem herkömmlichen Skischuh. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. 5*+ für Stefan und den Maßskischuh von AquaNovoBoot.

    Uwe Schmitz

  • Feedback auf Webseite am 24. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Meine jahrelange Reise durch die Skischuh-Hölle ist endlich beendet. Schmerzen und das ständige Schuh auf und Schuh zu am Lift sind Dank Stefan Schönert von AquaNovoBoot Düsseldorf nun Geschichte.

    Ich habe wirklich einen schwierigen Fuß, und es hat auch ein wenig gedauert bis wir am Ziel angekommen sind aber das Ergebnis ist nun perfekt, und ich hatte das nicht mehr für möglich gehalten, denn ich habe schon sehr viel versucht (Auch VaccumFit, Bootfitting allgemein etc.). Wenn ihr mit eurem Skischuh Probleme habt, versucht es einfach, und ihr werdet nicht enttäuscht.

    Preis-Leistung ist bei dem ganzen Service auch echt in Ordnung, wenn man bedenkt, was Skischuhe von der Stange mittlerweile kosten. Danke!

    Christian D.