Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 28. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top sympathische und fachlich fitte Beratung durch StefanSchönert in der Skihütte in Düsseldorf! Die Anpassung dauert nen Stündchen, wobei zwar leicht Druck auf den Fuß kommt, dies aber durch top Unterstützung mit der Hilfe von Stefan beim Anpassen überhaupt kein Problem oder jedweder Schmerz auftritt. Skischuhe mit neuen Skiern echt deutlich besser als meine Vorgänger Kombination.

    Wer also auch noch wie ich mit 55 besser Skifahren möchte: echt super Empfehlung!!!👍👍😊😊 Weitere Empfehlung: an den ersten 2 Tagen die Schnallen nicht ganz so fest zumachen. Dann hat sich der Fuß und besonders das Bein an diese optimale Passform gewöhnt. Ich hatte am 2. Skitag deutlich mehr Muskelkater als sonst aber keinerlei Druckstelle, da ja individuell auf meine Füße angepasst. Und vielleicht fährt man den ersten Tag nicht wie ein Weltmeister, sondern etwas Piano. Das gilt im Übrigen ja auch für jeden anderen Skischuh.

    Meinolf Nöthe

  • Bewertung auf Google am 12. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ein absolut tolles Erlebnis. Wir haben 2 AquaNovoBoots anfertigen lassen. Die Atmosphäre, die Kommunikation und die Aufklärung sind absolut top. Jeder Fuß ist individuell und bedarf einer eingehenden Beratung und Anpassung. Das hat das Seeßle Team hervorragend gemacht.

    Die Zeit verflog im Nu, bis die letzte Anpassung fertig war. Auch die weiteren Anpassungen sind wichtig, denn der Schuh kann im Gebrauch noch "Ecken und Kanten" haben. Kein Problem mit diesem Team! Perfekt!

    Walter

  • Bewertung auf Google am 27. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich hatte eine komplette Skiausrüstung benötigt mit Ski und Schuh und wollte auch Skischuhe anpassen lassen. Dies hat mit dem AquaNovoBoot super funktioniert...tolle Beratung und freundliches Personal...ich kann es nur weiterempfehlen....

    Janek Hennig

  • Bewertung auf Google am 16. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Top professionelle Skischuh Maßanpassung bei Intersport Seeßle in Gundelfingen! Danke!

  • am 13. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin von dem AquaNovoBoot total begeistert!

    Nachdem ich mir im ersten Skiurlaub meines Lebens noch Schuhe geliehen hatte - mit der Folge einer entzündeten Sehne am Knöchel und mehreren Wochen Sportausfall - bin ich im Boardershop in Düsseldorf auf die Aqua Novo Boots aufmerksam geworden.

    Nach einem umfangreichen Vorgespräch hat sich Stefan intensiv mit meinem „Problemfuß“ bzw. Knöchel beschäftigt und hat ihn bei der Anfertigung der Schuhe entsprechend berücksichtigt. Das Ergebnis nach dem jüngsten Skiurlaub mit den neuen Boots: Keine Schmerzen, keine Druckstellen und obwohl es immer noch Skischuhe sind, ein bequemes Tragegefühl. Unglaublich, was für ein Unterschied so individuell gefertigte Maßskischuhe ausmachen können!

    Fazit: Die Aqua Novo Boots kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebes Boardershop-Team und Danke Dir, Stefan, weiter so!