Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweis Frakturbrüche in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso tun sich mit dem Reggae große und schwere Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportler deutlich leichter. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 17. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Toller Service von Marco und dem ganzen Team - DANKESCHÖN, mit Problemfüßen ohne Schmerzen Skifahren! Grüße Heiko K.

  • Feedback per Email am 22. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Team von Armin

    Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

    Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

    Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

    Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

    Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

    Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

    Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

    Andrea Böhler

  • Feedback auf Webseite am 25. November 2018

    Bewertung:

    Kompetente Beratung und Skischuhe nach Maß fühlen sich perfekt an!

  • Feedback per Facebook am 24. Februar 2020

    Bewertung:

    Der AquaNovoBoot ist eine der besten Anschaffungen meines Lebens, ich kann jedem raten, sich diese Skischuhe nach Maß zu kaufen.

     

  • Feedback per Facebook am 04. März 2020

    Bewertung:

    Ich freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in meine AquaNovoBoots schlüpfe. Endlich keine Schmerzen mehr beim Ski fahren mit diesem Maßskischuh!!!

     

Gemeinsam mit Ihnen finden wir den passenden Maßskischuh!

Alle drei Ganador-Modelle eignen sich für normale, kräftige und sehr kräftige Füße. Durch die extreme Verformbarkeit des Schaftes lassen sich zudem alle Ganador-Modelle nicht nur für normale, sondern auch für sehr kräftige Unterschenkel perfekt anfertigen. Die Unterschiede zwischen den Ganador-Modellen liegen in den Fahreigenschaften, die sich auf den ersten Blick am Härtegrad (Flex-Zahl) erkennen lassen. Je höher die Flex-Zahl ist (100, 120, 130, 140), desto fester (härter) und sportlicher ist der AquaNovoBoot.
Allerdings ist dies nur eine Faustregel, denn schwere Skifahrer/innen brauchen häufig einen festeren Skischuh aufgrund ihres Gewichtes, auch wenn sie z.B. nicht hochsportlich fahren. Deshalb kann die endgültige Wahl des AquaNovoBoot-Modells nur individuell mit dem Fachmann getroffen werden.

Wer sehr schmale Füße und Fesseln hat, für den eignet sich das Modell Delgada 110-120. Die schlanke Schale ist extra für diesen Fußtyp konzipiert, der oft auch mit sehr schlanken Unterschenkeln verbunden ist. Für diese Zielgruppe sind die Ganador-Modelle in der Regel zu breit und zu weit.

Der Reggae ist der Allrounder in unserer Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft und Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Den rennsportlichen AquaNovoBoot El Mastín 140 werden alle lieben, die extrem schnell und immer im Grenzbereich Ski fahren wollen.