Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 19. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich bin, dank den AquaNovo Boots wieder versöhnt mit der Skisaison. Bis vorletzte Woche war's einfach nur ein Murks... meine alten Skischuhe und ich... des war nix mehr...

    So ging ich noch vor meinem Skiurlaub zu Adventure Sports in Winterthur und ließ mich von Inhaber Sandro quasi "erlösen".

    Danke für diesen Skischuh!!

    Sonja Ritzi

  • Bewertung auf Instagram am 14. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Meine Frau und meine Tochter haben einen AquaNovoBoot Skischuh! Perfekt zufrieden, besser geht es nicht! Gleich bei Intersport Scholz in Zell am See Termin ausmachen.

    Georg Walz

  • Feedback auf Webseite am 10. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe seit gut 2 Jahren mit Hallux Rigidus zu tun. Die letzten beiden Winter ging es noch irgendwie, aber bei der Anprobe meiner alten Skischuhe hatte ich an der Problemstelle ganz schlimme Schmerzen. Habe dann „ Gott sei Dank „ noch einen Termin bei Stephan in Düsseldorf bekommen. ( Die Beratung war der Hammer ). Ich wollte schon nach der ersten Skireise schreiben wie begeistert ich bin, aber jetzt nach dem 15. Tag diesen Winter mit dem Maßskischuh, kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme an den Füßen, Knöcheln oder Waden hat, sich so einen Skischuh machen zu lassen.

    M. Eck

  • Feedback auf Webseite am 04. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Nach 2016 und etwa 30 Skiwochen war ein neuer AquaNovoBoot-Maßskischuh fällig. Herr Zeisler hat es wieder perfekt hinbekommen, der Skischuh passt einfach. Es gibt nichts vergleichbares.

  • Feedback auf Webseite am 25. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe mich für den Ganador 130 entschieden, bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen. Zudem passt die beheizbare Skischuhtasche perfekt dazu. Der Maßschuh hält, was er verspricht. Am Morgen einsteigen, den ganzen Tag drin, ohne irgendetwas verstellen zu müssen und am Abend ohne eine einzige Druckstelle wieder aussteigen.

    Guter Halt im Schuh, warme Füße und gute Kraftübertragung auf den Ski. Die Zeit für die Anpassung in der Otto alles detailliert und in seiner humorvollen Art erklärt hat, ging im nu vorbei. Otto, vielen Dank für die gute und freundliche Beratung.

    Werner Kaufmann