Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 05. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Bester Bootfitter im Ort, Kompetenz, Freundlichkeit, Service, Preis-Leistung. Eigentlich 6 Sterne

    Ingo Bärenfänger

     

  • Feedback auf Webseite am 31. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe mir letzte Saison AquanNovoBoots (El Mastin 140) gegönnt. Die Beratung bei Adventure Sports war top, und der Anpassungsprozess lief sehr rasch und problemlos. Ich war erst skeptisch, weil das alles so rasch ging.

    Doch nach ca. 50 Skitagen kann ich sagen: passt vom ersten Tag weg wie angegossen - gute Steuerungseigenschaften, gute Kraftübertragung - keine Druckstellen - bin begeistert vom Innenschuh.

    Ich mache mir keine Gedanken mehr, ob ich was am Skischuh verbessern könnte - ich hätte es schon viel früher machen sollen Mein nächster Maßskischuh wird auch wieder ein AquaNovoBoot.

    Igor Krummenacher

  • Feedback auf Webseite am 18. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top Skischuhe, super beim Fahren und auch Apres-Ski tauglich 😉 Ist natürlich 'ne Investition, aber die sich definitiv lohnt. Danke Stefan 👍🏼👍🏼

    Thomas Hentschel

  • Feedback auf Instagram am 10. Februar 2024

    Bewertung:

    Nach meiner Frau bin ich nun auch auf einen Maßskischuh von AquaNovoBoot umgestiegen und bin rundum glücklich. Vielen Dank und macht weiter so!

    @thomasdungfelder8112

  • Feedback auf Webseite am 30. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Nachdem ich den AquaNovoBoot Reggae seit mehreren Jahren mit Freude, optimaler Passform, schmerz- und druckfrei auf Skitouren und beim Freeriden benütze, hatte ich auf der letzten Skitour die oberste Schnalle verloren. Eine kurze Mail an Andreas Schmidt von Sport Haindl genügte, und ich hatte wenige Tage später das Ersatzteil zugeschickt bekommen - kostenfrei!!

    Was für ein Top Service - vielen Dank!!

    Frank K.