Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Habe den Reggae, passt gut, fühlt sich gut an lässt sich sportlich sehr gut fahren und ist auch beim Tourengehen sehr angenehm..

    Wurde beim Sport Meisel sehr gut beraten. Die Anpassung war Professionell.

  • Feedback auf Webseite am 20. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin sicher kein Freund von Superlativen. Aber Stefan Schönert ist eine absolute Ausnahmeerscheinung in Sachen Freundlichkeit, Beratung und Fachkompetenz. Die Anfertigung war wie ein Treffen unter langjährigen Freunden.

    Der Erfolg brachte mir in der vergangenen Woche ein unbeschwertes Skierlebnis, ganz ohne Druckstellen oder kalten Füßen, mit einer völlig neuen Skiführung auf roten und schwarzen Pisten. Das Anziehen der Schuhe bedurfte einiger Übung, sind halt Maßschuhe, aber ab dem 2. Skitag habe ich mich nur noch darüber geärgert, dass ich diese lohnenswerte Investition, nicht bereits früher getätigt habe.

    Schuhgröße 45 und Problemfüße konnten durch Leihschuhe und Billiganschaffungen niemals zu einem unbeschwerten Skifahren führen. Es bewahrheitet sich wieder einmal - Qualität hat seinen Preis. In diesem Fall ist jeder Euro absolut gerechtfertigt und uneingeschränkt lohnenswert.

    Stefan auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und beste Wünsche für einen weiterhin guten geschäftlichen Erfolg und privates Wohlergehen.

    Jochen Zygmunt

  • am 03. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top Service!

    Stefan versteht sein Handwerk und der Kontakt macht auch super Spaß.

    Bin super happy mit den Maßskischuhen!

  • Feedback auf Webseite am 14. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hi Jürgen, 

    ich hab jetzt fast 10 Tage in meinen neuen Skischuhen und mit meinen neuen Ski hinter mir, und es macht super viel Spaß. Meine Füße sind um Welten besser als vorher. Die Stöckli Ski sind eine Waffe. Das macht so unglaublich viel Spaß. Ist genau wie ihr gesagt hattet. Der Ski macht alles, ob kurze Schwünge oder lange Schwünge und bleibt immer super stabil.  

    Danke nochmal für die super Beratung, und ich komme gerne wieder, wenn es noch ein Problem gibt.  P.S.: Meine Frau ist mit ihrer Jacke auch sehr glücklich, ohne die wir nicht gehen konnten, als ich vor 2 Wochen die AquaNovoBoots geholt habe 😁

    Gruß und bis zum nächsten Mal

    Fabian

  • Feedback auf Webseite am 15. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Auch ich war im Kompetenzzentrum in Gundelfingen und habe mir ein paar supergeile Skischuhe anpassen lasen.

    Was soll ich sagen von A wie Alles super, über F wie Fachkompetenz, über T wie super Team-Beratung in Namen Wolfgang und Jürgen, über P wie Passform, über W wie Würde ich jedem uneingeschränkt empfehlen, bis Z wie Zeit die hier für einen genommen wird.

    Ganz klares Fazit 5 Sterne Deluxe. Fahrt hin und kauft das Ding...

    Markus G.