Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweis Frakturbrüche in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso tun sich mit dem Reggae große und schwere Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportler deutlich leichter. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 03. Februar 2020

    Bewertung:

    Das sind die perfekten Schuhe und jeden Euro wert. Sowohl bei meinen schmalen Füßen und noch schmaleren Fersen, als auch bei den sehr starken Waden meiner besseren Hälfte.

    Ich hätte nie gedacht einen Schuh nur so zu schließen, dass die Schnallen eigentlich nur dazu dienen, dass es nicht aufgeht.

    Und auch was das Passformversprechen betrifft: Mein erster war noch nicht gut. Ich bekam sie ein Jahr später mit verbesserten Innenschuhen ganz selbstverständlich noch Mal gemacht.

  • Feedback auf Webseite am 14. April 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Hallo Herr Schwarzkopf, ich kann nur sagen von der ersten telefonischen Terminvereinbarung bis hin zum fertigen Maßskischuh war alles Top. Nun nach meinen zwei Ski Urlauben Mit dem AquaNovoBoot kann ich nur sagen der Maßskischuh ist super gut. Keinerlei Druckstellen mehr ein sehr gutes Tragegefühl trotz meinen Problemfüßen. Ich hatte mir auch gleich die beheizbare Skischuhtasche mit gekauft, auch die ist genial. Ich kann diesen geschäumten Skischuh und vor allem das Sportgeschäft Schädlich in Aschaffenburg nur empfehlen. Viele Grüße Helmut aus OT

  • Feedback per Email am 31. Mai 2020

    Bewertung:

    Liebes Aqua-Novo-Boot Team,

    Ich wollte mich bei euch für die großartige Unterstützung während der Saison bedanken.

    Auch wenn sie leider etwas früher geendet hat als gewohnt, hatte ich dennoch viele schöne und erfolgreiche Skitage in Euren Skischuhen nach Maß.

    Nach ca. 50 Tagen im AquaNovoBoot Modell El Mastin 140 bin ich sehr überzeugt. Die Passform ist unglaublich und ergibt ein ganz neues und genaueres Gefühl zum Ski und zum Untergrund.

    Mit dem hohen Schafft habe ich eine noch bessere Kraftübertragung und bessere Stabilität. Nicht zu vergessen natürlich, dass der Maßskischuh sehr bequem ist und auch an langen Tagen nicht zur Problemzone wird.

    Ich konnte mich während der Contests und Trainingstage immer gut auf meinen Skischuh verlassen. 

    Viele Grüße 

    Jil Lehnert

  • Feedback per Facebook am 24. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Sehr gute Beratung, gutes Personal inkl. den Inhabern. Es ist ein rundum gutes Gefühl zum Skischuhe kaufen, es ist rundum ein Sportgeschäft, das nur weiterzuempfehlen ist, top!

     

  • Feedback auf Webseite am 17. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Top Service! Man vergibt Termine und nimmt sich die Zeit, den Maßskischuh optimal anzupassen. Die Jungs haben Spaß und machen Spaß! Und haben das entsprechende Know How dazu.

    Der Preis mag hoch erscheinen, aber es ist ein individuell angepasster Aussenschuh, ein angepasster Innenschuh und eine angepasste Sohle inklusive.

    Ich habe nun schon meinen zweiten Schuh und bin rundum zufrieden! Der erste hatte in drei Jahren knapp 80 intensive Skitage.