Reggae

Unser Hybrid für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Der Reggae 100-120 ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweis Frakturbrüche in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso tun sich mit dem Reggae große und schwere Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportler deutlich leichter. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Weitere Features: Der Härtegrad lässt sich zwischen Flex 100 und 120 individuell einstellen. Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 100 - 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 07. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Habe mir den Skischuh nach Maß bereits 2015 anpassen lassen und musste leider 2 Saisonen pausieren, daher war ein Test jetzt erst möglich. Wegen meiner Schwachstellen an den Füßen wurde nun nochmal nachgebessert. Bin von dem ausgezeichneten Service und der sehr guten individuellen Beratung total begeistert und möchte mich dafür beim Team nochmal ganz herzlich bedanken.

  • Feedback auf Webseite am 01. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Bei meinem ca. 2 Jahre altem, seinerzeit in Moosburg angefertigtem Ganador 120 ist am linken Schuh im Bereich der Ferse ein ca. haselnussgroßes Stück Kunststoff abgeplatzt. Nach Anruf in Moosburg und Übersendung von ein paar Fotos, wurde mir umgehend angeboten kostenlos ein neues Paar Außenschuhe anzupassen. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort, wurde meinem Wunsch dies in Aschaffenburg bei Sport-Schädlich zu machen, entsprochen. Die neuen Schuhe wurden von Moosburg per Post nach Aschaffenburg versandt. Als besonderes Highlight wurden mir ohne Aufpreis die hochwertigeren Ganador 130 zur Verfügung gestellt. Diese wurden mir nach vorheriger Terminvereinbarung bei Sport-Schädlich im Wasserbad (mit den vorhandenen geschäumten Innenschuhen) in gewohnt professioneller Manier angepasst (Danke an Kevin). Servicewüste Deutschland ...??? Nein, definitiv nicht bei den mir bekannten Mitarbeitern von Aquanovoboot (egal ob Moosburg oder Aschaffenburg). Diese sind alle äußerst freundlich, kompetent und serviceorientiert und werden von mir gerne weiter empfohlen. Danke nochmals an alle Beteiligten. Uwe G.

  • Feedback per Email am 06. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Armin Intersport-Team

    Ich habe Anfang Dezember 2018 bei Euch Massskischuhe gekauft. Ich habe sie nun während zwei Wochen in Zermatt erstmals testen können. Die Passform ist hervorragend. Ich habe keine Druckstellen mehr. Das Skifahren macht wieder grosse Freude.

    Herzlichen Dank für den Top-Service. Ihr habt nich zu viel versprochen.

    Sonnige Grüsse aus Zermatt bei super Schneeverhältnissen.

    Donat

  • Feedback per Email am 07. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Jürgen,

    die Stiefel passen wunderbar. Vielen lieben Dank. Es ist es herrliches Gefühl ohne schmerzende Füße Ski zufahren.

    Liebe Grüße

    Lilian

  • Feedback per Facebook am 05. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Skiboots nochmal ausprobiert: keine Krämpfe oder Druckstellen, keine kalten Füße mehr! Danke an Sabine, Niklas, Intersport Scholz in Zell am See, AquaNovoBoot! So macht Skifahren wieder Spaß!