Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 04. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Danke für den Kaffee, die tolle Beratung und dass ich mir die Zeit mit niemandem teilen musste.

    A. Schneider

  • am 13. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin von dem AquaNovoBoot total begeistert!

    Nachdem ich mir im ersten Skiurlaub meines Lebens noch Schuhe geliehen hatte - mit der Folge einer entzündeten Sehne am Knöchel und mehreren Wochen Sportausfall - bin ich im Boardershop in Düsseldorf auf die Aqua Novo Boots aufmerksam geworden.

    Nach einem umfangreichen Vorgespräch hat sich Stefan intensiv mit meinem „Problemfuß“ bzw. Knöchel beschäftigt und hat ihn bei der Anfertigung der Schuhe entsprechend berücksichtigt. Das Ergebnis nach dem jüngsten Skiurlaub mit den neuen Boots: Keine Schmerzen, keine Druckstellen und obwohl es immer noch Skischuhe sind, ein bequemes Tragegefühl. Unglaublich, was für ein Unterschied so individuell gefertigte Maßskischuhe ausmachen können!

    Fazit: Die Aqua Novo Boots kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebes Boardershop-Team und Danke Dir, Stefan, weiter so!

  • Bewertung auf Google am 17. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich habe mir AquaNovoBoots anfertigen lassen, bin top zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Kompetente und sehr freundliche Beratung.

    Robby Naumann

  • Bewertung auf Google am 15. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Sehr empfehlenswert.

    Wir sind 1,5 Std gefahren zu Sport Klotz in Berwang, weil wir keine Lust auf die typischen, unpersönlichen Beratungen hatten. Skischuhe waren zuletzt ein schmerzhaftes Thema. Hier habe ich den AquaNovoBoot anpassen lassen und bin sehr glücklich!!! Herr Klotz hat sich sehr viel Zeit genommen, und ich fahre nun vier Wochen schmerzfrei Ski. Mit allen anderen Möglichkeiten war dies zuvor nicht möglich.

    Vielen lieben Dank!!!!!

    Simone

  • Bewertung auf Google am 08. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich gehe immer wieder gerne in den Laden. Es gibt bei Intersport Seeßle in Gundelfingen eine gute Auswahl an Sportbekleidung, und man kann auch immer wieder ein Schnäppchen machen :)

    Bei meinem letzten Besuch habe ich mir einen Skischuh AquaNovaBoot anfertigen lassen. Die Terminvereinbarung hat super und schnell geklappt, das Anpassen selbst wurde in Ruhe vorgenommen und auch gut erklärt, ich habe mich sehr, sehr gut betreut gefühlt!

    Nach dem ersten Skitag kann ich nun sagen: der Skischuh nach Maß von AquaNovoBoot hält, was mir versprochen wurde! Keine Schmerzen, keine Krämpfe, von daher: well done liebes Seessle-Team! Danke!

    Frau Wochenende