Reggae

Unser Hybrid für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweis Frakturbrüche in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso tun sich mit dem Reggae große und schwere Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportler deutlich leichter. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 10. März 2019

    Bewertung:

    Hervorragend. Herr Matthias Schmidt vom Inter Sport Team Menzel in München hat sehr gute Arbeit geleistet. Nach dem Anfertigen des Aqua Novo Boot und einmaligem Nachbessern kann ich jetzt nach 11 Skitagen beruhigt meine 5 Sterne Bewertung abgeben. Eine kurze Phase der Umstellung gehört wohl dazu, dafür erlebt man eine völlig neues Fahrgefühl. Endlich habe ich einen Skischuh den ich den ganzen Tag festgeschnallt tragen kann, ohne Druckstellen oder schmerzhafte Stunden. Vielen Dank an Inter Sport Menzel und vor allem Herrn Schmidt, der durch den kompletten Vorgang gut erklärt hat und auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Weiter so !!! Mit freundlichem Gruß Kämpfe

  • Feedback auf Webseite am 28. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Für uns beide je einem Paar maßangefertigten Aquanovoboots. Nach dem entspannten und interessantem Anpassen bei Intersport Wohlleben, Freuden wir uns wie sich der Schuh auf der Piste anfühlt. Da das Sportgeschäft nur zu empfehlen ist, super Beratung, netter und kompetenter Kontakt, freundlicher und schneller Service Vorort. Selbst für Getränke wurde gesorgt, Wir waren rundum zufrieden. Drei Tage Später war es dann soweit, wir konnten den Skischuh nach Maß austesten. Endlich keine Druckstellen beim Skifahren und das führen des Skis war genial. Vielen Dank an das Team von Jochen Fertsch.

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Perfekte Beratung. Bester Maßangefertigter Skistiefel den ich jemals getragen habe. Völlig Schmerzfrei auch nach 7 Stunden Ski fahren. Werde ich jedem weiterempfehlen. Ärgere mich dass ich nicht schon früher den AquaNovoBoot benutzt habe. Wartet nicht noch länger, falls ihr Probleme mit eurem Stiefel habt! der Aqua Nova Boot ist jeden Euro wert! Vielen Dank an das gesamte Sport Schädlich Aschaffenburg Team für eure sehr kompetente Beratung. Viele Grüße Achim Schneider

  • Feedback per Email am 17. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Nach einer Woche Intensiv-Ski in den französischen Alpen bin ich total begeistert von meinen neuen AquaNovoBoots.

    Zum ersten Mal seit Jahren schmerzfreies Skifahren auf und abseits der Pisten!

    Mit freundlichen Grüßen aus Paris

    Jürgen S. 

  • Feedback per Facebook am 04. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Ich habe in der Ski+Strand-Hütte mir einen AquaNovoBoot gekauft. Die Anfertigung war sehr professionell. Auch die Erläuterung zu dem Material und was den Skischuh angeht, waren sehr ausführlich und leicht verständlich.

    Ich war am Anfang etwas skeptisch, was den hohen Innenschuh angeht, aber er passt zu meiner Wade perfekt.

    Nach meinem Skiurlaub war ich gestern wieder in der Ski+Strand-Hütte bei Stefan Schönert.

    Ich habe eine kleine Korrektur am Innenschuh durchführen lassen. Das war in fünf Minuten erledigt. Ich glaube, dass ich jetzt für die nächsten Jahre den perfekten Schuh habe.

    Das Skierlebnis mit dem neuen Maß-Skischuh war sehr gut, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

    Ich würde sagen ein interessanter Skischuh, der sich neben Strolz und Konsorten behaupten wird.