Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweis Frakturbrüche in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso tun sich mit dem Reggae große und schwere Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportler deutlich leichter. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 10. Februar 2020

    Bewertung:

    Super Service, freue mich schon auf die erste Tour!

     

  • Feedback per Facebook am 12. November 2019

    Bewertung:

    Ich habe den Skischuh von AquaNovoBoot jetzt im vierten Jahr und bin noch immer super zufrieden.

  • Feedback per Facebook am 03. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Super Beratung!!!

    Dank dieses Skischuhs AquaNovoBoot macht Ski fahren endlich wieder Spaß, und ich habe keine Schmerzen mehr (Hallux Valgus)!!!

    Kann ich nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme mit seinen Füßen hat!!!

  • Feedback per Facebook am 08. Mai 2020

    Bewertung:

    Hab den Skischuh, bin top zufrieden 

     

    Andreas Thaller 

  • Feedback per Email am 29. Dezember 2019

    Bewertung:

    Lieber Herr Zeisler & Team,

    am 30.11.2019 haben Sie mir meinen AquaNovoBoot angepasst. Ich war mir nach einigen abendlichen Spaziergängen sicher, dass er gut passt, und das hat sich bestätigt.

    Wir waren vom 18.12 – 25.12.2019 in Skiurlaub, und ich bin an fünf Tagen je gut drei Stunden gefahren. Übertragung zwischen Fuß/Skischuh/Ski ist phantastisch. Der Tragekomfort ist super.

    Das Einsteigen (Dank Heiz-Skischuhtasche) problemlos – einzig beim Aussteigen musste ich die Zähnchen bei meiner „WEBER“-C-Fraktur, mit Platte verstärkter Knöchel, zusammen beißen. Beim Fahren spüre ich ihn (den Knöchel) (fast) nicht.

    Haben Sie einen Tipp? Soll ich den Skischuh einfach ein bisschen „aufwärmen“, sprich einfach noch im Warmen ein wenig anlassen? Oder einfach die Hilfe meines Mannes in Anspruch nehmen, der die Schale dann auseinander biegt?

    Aber fahrtechnisch ist der Maßskischuh einfach ein Traum … Und nix mehr „Schnallen auf“ und „Schnallen zu“ während der Fahrten!

    Herzliche Grüße aus Warngau,

    Astrid Kosubek