Alpin Sohlenplatten für Reggae

2 Stück

Alpin-Sohlenplatten für Reggae

Die Alpin-Sohlenplatten für unser Skischuhmodell Reggae müssen regelmäßig gewechselt werden, je nachdem wie stark sie abgelaufen sind. Faustregel: 50 bis 100 Skitage.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe schwarz-grün
Material PU
Befestigung Metrische Schrauben; Schrauben für ein Paar Alpin-Sohlenplatten liegen bei.
39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Facebook am 11. Februar 2024

    Bewertung:

    Selber Besitzer, wirklich klasse Schuhe!

    skifan_66

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat einen 1A Service geleistet. Er hat bei der Anpassung jeden Schritt genaustens erklärt und auch, warum was gemacht wird.

    Der Skischuh sitzt wie ein Pantoffel. Ich habe auf Empfehlung den Reggae gewählt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Ein- und Ausstieg fällt um einiges einfacher aus, als bei einem herkömmlichen Skischuh. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. 5*+ für Stefan und den Maßskischuh von AquaNovoBoot.

    Uwe Schmitz

  • Feedback auf Webseite am 11. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Sehr sehr gute Beratung und auch super schnelle Arbeit!!! Man hat sich richtig wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.

  • Feedback auf Webseite am 06. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Condition Steigenberger

    Hab seit 2019 Modell Raggae ca. 70 Skitage (Snowcard -Tirol) genutzt. Tolles Fahrgefühl, keinerlei Fussprobleme. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass sich die Schuhzunge die ersten Tage bei einer neuen Saison wieder ein wenig an das Fussspanngewölbe anpassen muss, klappt aber nach ca. 3 Tagen problemlos. Ganz toll ist der Service: agelaufene Schuhsohlen mussten getauscht werden, ließen sich nicht gut lösen, wurden aber auf Nachfrage bei Eigentümer Zeisler direkt gewechselt, ausserdem Klettgurte u. Verstellhebel getauscht. Nur die Versandkosten hin mussten getragen werden, aller andere Service kostenfrei. Super!

    Jürgen Nagel

  • Bewertung auf Google am 24. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Ich war hier um mir einen AquaNovoBoot anpassen zu lassen. Super Atmosphäre, alles perfekt erklärt. Wenn der Skischuh jetzt noch hält ,was er verspricht, würde ich auch zehn Sterne vergeben.

    Boris Zlotos