Grip Walk Sohlenplatten

2 Stück

Grip Walk Sohlenplatten

Unsere Grip Walk Sohlenplatten bestehen aus einem Zwei-Komponenten-Guss. Der weiche Part ist aus Gummi und sorgt für Rutschfestigkeit auf Glätte und lässt sich leichter und bequemer abrollen. Der harte Part aus Kunststoff (PU) wird benötigt für die korrekte Bindungsauslösung und die Skibremse.

Es ist kein Problem, Deinen AquaNovoBoot selber „umzurüsten“ und Deine Alpin Sohlenplatten durch die beliebten und komfortablen Grip Walk Sohlenplatten zu ersetzen.

Denke dabei aber bitte an Deine Ski: Grip Walk Sohlenplatten sind nur mit Grip Walk Bindungen kompatibel. Alte Bindungen ohne Grip Walk-Kennzeichnung und Rennski mit Bindungsaufdruck „Race“ funktionieren nach wie vor nur mit einer klassischen Alpin Sohlenplatte.

Unsere Grip Walk Sohlen sind für alle AquaNovoBoot Modelle außer unserem Reggae geeignet. Für dieses Modell gibt es eine stark haftende Touren Sohlenplatte aus griffigen Gummi.

Die Grip Walk Sohlenplatten gibt es in zwei Farbvarianten: in schwarz-grau und in grau-schwarz.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe schwarz-grau | grau-schwarz
Material PU und Gummi
Befestigung Schrauben für ein Paar Grip Walk Sohlenplatten liegen bei, nur handfest anziehen
Kompatibilität nur mit Grip Walk Bindungen
29,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe einen breiten Fuss. Der Skischuh von AquaNovoBoot ist sein Geld wert! Passt perfekt! Sorgt für entspanntes Skivergnügen. Seit 3 Jahren happy!

  • Feedback auf Instagram am 10. Oktober 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Mein AquaNovoBoot war einer der besten Käufe ever! Da macht Ski fahren wieder richtig Spaß!

    Monaggo.cgn

  • Feedback auf Instagram am 14. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Meine Frau und meine Tochter haben einen AquaNovoBoot Skischuh! Perfekt zufrieden, besser geht es nicht! Gleich bei Intersport Scholz in Zell am See Termin ausmachen.

    Georg Walz

  • Feedback auf Webseite am 16. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hallo Albrecht, Dein Skischuh übertrifft alles, was ich bisher getragen habe. Ich behaupte, es ist ein Geschenk. Acht Stunden am Stück, 60 Pistenkilometer und 10.000 Höhenmeter mit Deinem neuen Ski-Schuh. Es ist ein Traum, da macht Skifahren erst so richtig Spaß. Am Morgen rein in den Schuh und am Abend wieder raus, ohne einmal eine Schuhschnalle zu verstellen, ohne dass es einmal nur irgendwo leicht gezwickt hätte. Ich danke Dir und bis irgend wann! VG Lorenz

  • Bewertung auf Google am 17. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Top Fachgeschäft mit sehr freundlichem Team!

    Im Dez.22 war es dann endlich so weit, meine Frau und ich hatten sehr schnell einen Termin zum Anpassen der AquaNovo Boots bekommen. Ich hatte mich vorher schon längere Zeit mit dem Hersteller und dem System beschäftigt und war davon sofort überzeugt.

    Bei mir war eine Sportverletzung am Sprunggelenk der ausschlaggebende Punkt und bei meiner Frau das Problem mit dem Lipödem an den Beinen, wo vorher das Skifahren in einem nicht wirklich passenden Schuh zur Qual wurde.

    Wir wurden von Gerhard Klotz in Berwang sehr gut beraten, und das Anpassen der Schuhe war sehr kurzweilig, ganz besonders in dem eigens dafür eingerichteten Raum ist man ungestört, und wir bekamen auch einen Kaffe serviert. Leider gab es mein Wunsch Modell „Reggae" in meiner Größe GR.47+ nicht. So habe ich mich für den Ganador 120 entschieden.

    Jetzt mein Eindruck zu dem Schuh, ich hatte noch nie so einen angenehmen Skischuh, der so gut passt und beim Skifahren richtig Freude macht. Die direkte Übertragung von Schuh auf Ski und der Komfort sind sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und dass mir der Schuh lange gut erhalten bleibt.

    Grüße aus Vils