Touren Sohlenplatten für Reggae

2 Stück

Touren-Sohlenplatten für Reggae

Optional gibt es für das Modell Reggae auch vollwertige Touren-Sohlenplatten mit stark haftendem, griffigem Gummi. Achtung: Der Reggae kann dann nur noch mit einer Touren-Bindungen benutzt werden.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe schwarz-grün
Material PU und Gummi
Befestigung Metrische Schrauben; Schrauben für ein Paar Touren-Sohlenplatten liegen bei.
39,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Habe mich nach einem Skiunfall und einem Jahr Reha wieder auf die Ski getraut. Damit da nichts mehr dem Zufall überlassen wurde, brauchte ich neue, 100%ig passende Skischuhe. Die habe ich mit dem AquaNovoBoot gefunden. Die Skischuhe und das Skifahren haben wunderbar funktioniert. Also alles in allem war ich super zufrieden! Vielen Dank für die tolle Arbeit und super Beratung von Stefan Schönert in der Skihütte Boardershop in Düsseldorf!

    Stefan Schneider

  • Feedback auf Webseite am 05. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Super individuelle Skischuh Anpassung, bis es gepasst hat. Tolles Fahrgefühl. Einwandfreier Fachhändler mit Liebe fürs Detail.

    Ludwig Strauß 

  • Bewertung auf Google am 24. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Ich war hier um mir einen AquaNovoBoot anpassen zu lassen. Super Atmosphäre, alles perfekt erklärt. Wenn der Skischuh jetzt noch hält ,was er verspricht, würde ich auch zehn Sterne vergeben.

    Boris Zlotos

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Ich war gerade 4 Tage beim Skifahren und möchte die AquaNovoBoots nochmals explizit loben. 4 Tage keinen Schmerz mehr! Die Skischuhe sind so bequem, dass ich die Schnallen in einer Pause gar nicht aufmache. Zwei meiner Mitfahrer haben sich schon sehr für den Schuh interessiert und werden sicher auf Sie zukommen.

    P.S. Die Techniker des Testcenters in Ischgl haben, nachdem sie die Skischuhe von AquaNovoBoot zum Bindungseinstellen gesehen haben, spontan gesagt, dass dies die besten Skischuhe sind, die momentan auf dem Markt sind.

    Ich denke, dass dies eindeutig ist, da ich seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit den Experten in Ischgl gemacht habe und die wirklich Ahnung vom Skifahren und Material haben! Nochmals meine absolute Empfehlung der AquaNovoBoots.

  • Feedback per Email am 07. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Liebes Sport-Schädlich-Team,

    ich war im November bei der Maß-Skischuh-Anpassung bei Euch vor Ort.

     

    Mit der Anpassung habe ich das Ganador-130-Modell (Außenschale) bekommen und bin von diesem Modell begeistert.

    Ich habe den Schuh nun komplett auf härtester Stufe eingestellt und das ist für meinen sportlichen Fahrstil (bei 186cm, 65kg) perfekt!