Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 19. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

    Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

    Danke für diesen tollen Schuh und an das Team

  • Feedback auf Webseite am 12. Januar 2021

    Bewertung:

    Endlich keine Schmerzen mehr (mein Hallux passte zu keinem Skischuh), deutlich besserer (direkterer) Stand im Skistiefel und bisher immer warme Füße.  

    Vielen Dank liebes AquaNovoBoot-Team, ich werde Euch definitiv weiterempfehlen...

    Walter Kreuzer

  • am 19. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Die Anpassung des Schuhs war sehr kompetent und total nett!

    Ich hatte die letzten 15 Jahre so schlimme Schmerzen in beiden Knöcheln, dass ich meine Knöchel bis in den Sommer nicht mehr gespürt habe! Ich bin nun 3 Tage, à 7 Stunden Skifahren am Tag den AquaNovoBoot gefahren.

    Resultat: ein Traum!!!!

    Ein absolut perfekter Schuh, der so gemütlich ist wie eine gefütterter Winterstiefel! Ich bin sehr begeistert und total glücklich keine Schmerzen mehr beim Skifahren zu haben!

    Tolles Produkt. Jederzeit wieder! 🙂🙃

  • Feedback auf Webseite am 01. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Perfekte Lösung für sportlichen Skifahrer mit "Problemfüßen". Mit regulären Skistiefeln hatte ich immer Schwierigkeiten.

    Gerade nach mehreren aufeinander folgenden Skitagen wurden in meinen alten Skischuhen die Schmerzen durch Druckstellen immer größer. Dazu muss gesagt werden, dass ich mit Knick-Senk-Spreizfüßen und Hallux nicht gerade mit problemfreien Füßen gesegnet bin.

    Nach eingehender Recherche und Abwägung, welche Skistiefel-Anpassungs-Technik die Richtige für mich sein könnte, habe ich mich für den AquaNovoBoot entschieden und mich zum Intersport Seeßle in Gundelfingen aufgemacht.

    Dort wurde mir das Verfahren zur Anpassung ausführlich erklärt und die Unterschiede der verschiedenen Skistiefelmodelle aufgezeigt. Während ich mit Kaffee versorgt wurde, führte ein Mitarbeiter die erstaunlich temperatur- und druckintensive, aber nicht unangenehme Anpassung durch.

    Der Skischuh nach Maß war in den ersten Skitagen deutlich angenehmer, als ich es von meinen alten Skischuhen gewohnt war. Durch die ein oder andere nach wie vor vorhandene Druckstelle war ich allerdings noch nicht 100 Prozent zufrieden.

    Nach der zweiten zwei Saison und 30+ Skitagen bin ich erneut in das Sportgeschäft. Zur Nachanpassung kümmerte sich Herr Seeßle selbst um die Korrektur. In zwei Stunden wurde mir mit vielen Erklärungen inklusive Beratung zum Umgang mit meinen Problemfüßen, eine neue Innensohle angepasst, die  mit orthopädischen Einlagen mithalten kann.

    Zudem wurden beide Innenschuhe neu gemacht. Also das gesamte Anpassungsprozedere erneut durchgeführt. Die gesamte Nach-Anpassung hat unschlagbare zehn Euro gekostet, die der Integration einer Pelotte in die Einlage geschuldet war.

    Nach fünf schmerzfreien Skitagen (abgesehen von den brennenden Obeschenkeln;)) bin ich nunmehr wirklich sehr zufrieden!

    Vor allem der Service bei Intersport Seeßle hat mich sehr beeindruckt. Hier wird "Der Kunde ist König" sehr groß geschrieben!

  • Feedback auf Webseite am 11. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Habe mir am 04.01. bei Intersport Scholz in Zell am See die AquaNovoBoot Skischuhe vom Juniorchef schäumen lassen. Sensationelle Beratung, super ausgeführt und das erste Mal seit vielen Jahren wieder schmerzfreies und dadurch auch ermüdungsfreies und viel genaueres Skifahren.

    Danke Gerd Langmann