Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 24. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Habe Skischuhe für meinen Sohn anfertigen lassen; und ich bin nicht nur von Maßskischuhe AquaNovoBoot als solchen begeistert, sondern definitiv auch von allen Beteiligten; TOP Beratung, TOP Service, es hat einfach alles gepasst !!! Wiederholung ist garantiert ...

    Werner Schretzlmeier

  • Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2020

    Bewertung:

    Nach fast 45 Jahren habe ich ENDLICH einen Skischuh nach Maß, der nicht schmerzt und taube Füße verursacht! Klasse Mannschaft, die etwas von ihrem Fach versteht.

    Ulrich Zapf

  • Feedback per Facebook am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

     

    Wer ein Fachgeschäft sucht und Fachwissen will, ist bei Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna genau richtig. 

    Ich habe mir hier ein Aqua Novo Boot machen lassen und  göttlich!!! 

    Die Beratung war Top, es wurde sich Zeit genommen und auf alle meine Fragen mit viel Zeit eingegangen. 

    Desweitern war die SKI-Auswahl top, für alle etwas dabei. Ich habe am Ende neue Skischuhe und SKI mitgenommen und nach zwei Tagen auf der Piste bin ich mehr als zufrieden. 

    Danke!!!

     

  • Feedback auf Webseite am 06. April 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Condition Steigenberger

    Hab seit 2019 Modell Raggae ca. 70 Skitage (Snowcard -Tirol) genutzt. Tolles Fahrgefühl, keinerlei Fussprobleme. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass sich die Schuhzunge die ersten Tage bei einer neuen Saison wieder ein wenig an das Fussspanngewölbe anpassen muss, klappt aber nach ca. 3 Tagen problemlos. Ganz toll ist der Service: agelaufene Schuhsohlen mussten getauscht werden, ließen sich nicht gut lösen, wurden aber auf Nachfrage bei Eigentümer Zeisler direkt gewechselt, ausserdem Klettgurte u. Verstellhebel getauscht. Nur die Versandkosten hin mussten getragen werden, aller andere Service kostenfrei. Super!

    Jürgen Nagel

  • Feedback auf Webseite am 21. September 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Danke Stefan für dieses tolle Erlebnis und diesen wunderbaren Skischuh nach Maß. Im Januar am Abend vor dem Urlaub den AquaNovoBoot noch angefertigt und direkt 8 Tage am Stück getestet. Ein Traum! Mittlerweile 25 Tage gefahren, und ich bin mehr als zufrieden!

    Lukas Beckmann