Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 29. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Toller Skischuh, keine Schmerzen mehr, ich freu' mich.

    Susanne Radtke

  • Bewertung auf Google am 03. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und wollte aufgrund der Empfehlung eines Freundes einen AquaNovoBoot. Aufgrund der Auftragslage und Lieferketten-Unterbrechung hatte ich etliche Händler abtelefoniert - keiner hatte den Schuh auch Seeßle nicht, aber er war der Einzige, der (nicht nur wegen mir, aber auch wegen mir) bereit war, die üblichen Postwege zu umgehen und eine schnellere Lösung zu finden den Schuh vorzeitig zu erhalten!!!

    Super nettes Team im Store und vor allem kompetent in jeglicher Hinsicht. Ich bin top zufrieden … der Schuh drückt nirgendwo, und der Fuß war immer gut durchblutet – wurde nie kalt!

    Obwohl beim Anpassen der Schuh saueng wirkte – so war er am nächsten Tag auf der Piste perfekt – keinerlei Druckstellen, obwohl ich Senk-Spreiz-Plattfüße mit einem Megahallux und Überbeinen habe. Ich bin begeistert und habe euch auch schon etliche Male weiterempfohlen!

    Übrigens … den Rückenprotektor hatte ich am 3. Skitag auch eingeweiht … dabei war er möglicherweise lebensrettend … hat mich richtig zerrissen, Brustkorb geprellt, Wade gezerrt, weitere 3 Tage Hütte waren danach angesagt!

    Danke an Wolfgang, Stefan und Team hat Spaß gemacht bei euch Geld auszugeben!

    Nathanael Schnurrer

  • Bewertung auf Google am 12. Januar 2023

    Bewertung:

    Fahre seit mehr als 30 Jahren Ski und habe noch nie einen Skischuh besessen, der nicht eine Druckstelle hinterlassen hat, ein perfekter Skischuh in allen Belangen. Sehr empfehlenswert 👍 👍

    Peter Cohrs

  • Feedback auf Webseite am 11. März 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Super Skischuh und toller Service. Sehr zu empfehlen.

    Reinhard Hamann 

  • Feedback auf Webseite am 01. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich habe mir im Dezember 2022 AquaNovo BootsSkischuhe anfertigen lassen. Ich bin ausführlich und kompetent beraten worden. Die Schuhe waren jetzt insgesamt drei Wochen im Einsatz und ich kann nur sagen:"Top Material". Bei meinen vorigen Schuhen musste ich immer mit Pflaster arbeiten.

    Jetzt ziehe ich die Schuhe an und fühle mich, bei super Passform, als würde ich Hausschuhe tragen. Sollte ich noch mal neue Skischuhe brauchen, kommen keine anderen mehr in die Auswahl. Vielen Dank für die Beratung und die tolle Arbeit.

    Wolfgang Kita