Delgada

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 10. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hallo, der Skischuh AquaNovoBoot ist perfekt. Ich war am Wochenende in Hochfügen und konnte endlich wieder Ski fahren ohne Schmerzen. Top Beratung und Top Qualität. Dieser Skischuh nach Maß ist sehr empfehlenswert.

  • Feedback auf Webseite am 15. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Klare Vorbereitungsinstruktionen, rasche Terminvereinbarung und freundlicher Empfang. Professionelle Beratung und Ausführung.

  • Feedback auf Webseite am 31. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Waibel

    Das erstmal vorweg: ich kann das Team vom Intersport Waibel vorbehaltlos empfehlen. Nach dem Telefonat mit der freundlichen Mitarbeiterin wurde ich durch Herrn Waibel zurückgerufen. Termin vereinbart, 1-1,5 Stunden dafür reserviert. Herr Waibel weiß von was er spricht beim Skifahren. So sollte man das erwarten dürfen wenn man einen hochwertigen Skischuh kauft. Es wird der 140er Flex AquaNovoBoot. Beim Durchführen der Arbeit, präzise und ohne Zeitdruck, hat man stets das Gefühl dass da ein Meister seines Faches am Werke ist. Sehr angenehme Atmosphäre im Laden. Die Materialien des AquaNovoBoot wirken extrem hochwertig, er sitzt danach sehr gut, ein besseres Gefühl hatte ich noch nicht am Fuß. Sobald Schnee fällt, wird der AquaNovoBoot zeigen müssen, was er kann. Evtl. Nachbearbeitungen sind natürlich inkludiert. Gesamt gesehen meine bisher beste Einzelhandelserfahrung zum Thema Ski.

  • Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Bester Maß-Skischuh ever! Ein Muss für jeden ambitionierten Skifahrer. Perfekte Anpassung und dadurch perfekte Verbindung mit dem Ski. Auch der Service in der Zentrale Top! Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Feedback per Email am 17. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Nach einer Woche Intensiv-Ski in den französischen Alpen bin ich total begeistert von meinen neuen AquaNovoBoots.

    Zum ersten Mal seit Jahren schmerzfreies Skifahren auf und abseits der Pisten!

    Mit freundlichen Grüßen aus Paris

    Jürgen S.