Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 02. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Ich habe meinen Schuh nach Maß bei Intersport Hammer in Altenkirchen nach fachkundiger Beratung erworben.

    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar drei Tage zum Ski laufen. Am ersten Tag schon hatte ich eine Druckstelle am unteren Schienbein. Aber ich konnte den ganzen Tag den Schuh anlassen, ohne Krämpfe.

    Nach meinem Urlaub bin ich beim Fachhändler gewesen. Er hat die Zunge gerichtet. Ich bin momentan beim Ski fahren mit dem AquaNovoBoot und alles ist top in Ordnung.

    Keine schmerzenden Füße mehr. Tolles Fahrverhalten durch guten Sitz des Schuhs. Die Investition in diesen Skischuh nach Maß hat sich gelohnt.

    Leider habe ich immer noch ein bisschen kalte Füße.

  • Feedback auf Webseite am 22. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Waibel

    Sehr geehrter Herr Waibl, gestern wurde mir ein Paar Aquanovoboots angepasst und verkauft.

    Nachdem ich viele Jahre nach einem geeigneten Skischuh Ausschau gehalten habe, und nie mit dem, was mir angepasst wurde bzw. geraten wurde, zufrieden war, habe ich nun endlich den Skischuh gefahren, der mir viel Freude bereitet.

    Der Skischuh nach Maß sitzt perfekt, keine Druckstellen, und vor allem bietet er mir den Halt und die Stabilität, die ich immer gesucht habe.

    Die kompetente Art, Ruhe und Sicherheit während des Beratungsgespräches und der gesamten Anpassungszeit hat mich sehr von Ihrer Kompetenz überzeugt und beeindruckt.

    Ich danke Ihnen vielmals für die Art und Weise, wie Sie mir die Qualität des AquaNovoBoots erläutert haben und der Kompetenz während des Anpassens des Schuhs .

    Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Freude an Ihrem Geschäft, ich werde mich sicher bei anderen Fragen rund um den Ski- und Bergsport an Sie wenden, da ich von Ihrer Kompetenz und vor allem Freundlichkeit überzeugt und beeindruckt bin.

    Viele Grüße,

    Hans-Leopold Altrogge

  • Feedback auf Webseite am 07. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Hinterher fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Endlich, endlich Skischuhe, die perfekt sitzen, ohne dass die Füße gequetscht werden und einschlafen.

    Auch an den Waden perfekter Halt. Ich hab selbst in der Mittagspause nicht mal mehr das Bedürfnis, die Schnallen aufzumachen, weil alles angenehm sitzt.

    Das Team bei Sport Klotz weiß, was es tut. Die Beratung war top, die Anfertigung sehr professionell. Durch die Lage direkt im Skigebiet ist es vollkommen unproblematisch, den Skischuh nach Maß auszuprobieren und ggf. noch kleinere Korrekturen vornehmen zu lassen.

    Gerhard hat mir jedenfalls den perfekten Skischuh gezaubert! Absolut empfehlenswert!

  • Feedback auf Webseite am 26. Mai 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Bei der Anpassung der maßangefertigten Skischuhe hatte ich schon ein gutes Gefühl. Professionell, sympathisch einfach eine überdurchschnittliche Betreuung. Nach der Skisaison nur eins. Unglaublich! Problemloses, schmerzfreies fahren sogar mit meinen Haxen. War jeden Cent wert.

  • Feedback per Facebook am 30. September 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

     

    Mein Schwager und ich haben uns heute Aqua Novo Boots anfertigen lassen. Wir waren beide begeistert. Es war ein super Service: Man hat sich total viel Zeit genommen. Man merkte sofort, dass hier geballtes Fachwissen am Start war. Für meine "Problemfüße" wurde sehr viel Zeit verwendet, so dass ein idealesund vor allem schmerzfreies Skifahren gewährleistet wird. Wir sind schon super gespannt auf die erste Ausfahrt mit den neuen Stiefeln! Vielen Dank für Euren super Service!!

    Besten Dank und viele Grüße,

    Anita Seeger