Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 11. Januar 2019

    Bewertung:

    Super Service vom ganzen Team! Vielen Dank! Haben die Skischuhe die ganze Woche getestet. Nach ein bis zwei Tagen Eingewöhnung ist alles bestens. Keine Schmerzen in den Waden mehr nach dem Skifahren. Absolute Kaufempfehlung.

  • Feedback auf Webseite am 26. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Super Beratung und es war die richtige Entscheidung den AquaNovoBoot auszuwählen. Ich kann den Service und die Betreuung nur wärmstens empfehlen. Ich hatte immer Probleme mit meinen bisherigen Skischuhen, da meine Füße schon vor der zweiten Abfahrt ein gewisses Taubheitsgefühl entwickelt haben. Jetzt habe ich keine Bedenken mehr, dass das passiert.

  • Feedback auf Webseite am 04. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Gefühl wie ein Hausschuh. Nach konzentrierter Arbeit bei der Anpassung kam die Offenbarung; Sensationelle Passform und ein tolles Gefühl. Vielen herzlichen Dank

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir möchten uns erst einmal für den guten Service und die Freundlichkeit bei dem Anfertigen unseres AquaNovoBoots bedanken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Sewina

  • Feedback per Facebook am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Ich habe nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Skischuhen inklusive Druckstellen und Schmerzen nun endlich mit dem AquaNovoBoot den passenden Skischuh nach Maß gefunden.

    Nun macht Skifahren noch mehr Spaß. Tolles Produkt!