Delgada

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 23. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Traumhafter Skitag, Traumhafter Skischuh - das Beste, was ich je an den Füßen hatte !!

  • Feedback auf Webseite am 04. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die sensationell fundierte Beratung zum Kauf unserer AquaNovoBoots. Zwei Saisons sind wir bereits in den maßgefertigten Skischuhen unterwegs und sind beide super zufrieden. Am 1. Tag in diesen Skischuhen fühlte ich mich eingeengt. Es war sehr ungewohnt, zumal ich auch noch neue Skier hatte. Bereits am 2. Tag fühlte es sich besser an; am 3. Tag war alles gut und nun möchte ich nie mehr andere Skischuhe haben. Auch mein Mann, der Schuhgröße 46 und absolut keine 0815-Füße hat, hatte noch nie passendere Skischuhe. Ohne Nachbesserung ging es zwar nicht, aber das ist ja auch das Gute an AquaNovoBoot: sie können nachgebessert werden. Eine absolut lohnende Investition! Auch würden wir wieder den weiten Weg auf uns nehmen, um von Eurer jahrelangen Erfahrung in lockerer Wohlfühlatmosphäre zu profitieren. So macht Skischuhe kaufen echt Spaß! Als ich noch auf meinen Mann warten musste, machte Jürgen mit mir eine Laufanalyse, da ich noch ein Paar Wanderschuhe brauchte und bin fündig geworden. Auch von diesen Schuhen kann ich sagen: ich hatte noch nie bessere! Danke, Jürgen! Es grüßen herzlich aus dem hessischen Frankfurt Nicole und Thomas

  • am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Einen schon sehr guten Innenschuh gegen einen noch besseren getauscht...."eine noble Geste" vom Chef. Vielen Dank!

  • Feedback auf Webseite am 26. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Liebes AquaNovobootTeam, leider konnte ich meinen neu angepssten Ganador AquaNovoBoot erst jetzt testen: Mit bestem Ergebnis! Passform super, Wärmekomfort gut. Zum sportlichen Skiifahren ist der Schuh perfekt!

  • Feedback auf Webseite am 17. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir haben beide unsere Aqua Novo Boots vor einem Jahr bei Intersport Seeßle in Gundelfingen gekauft. Wir denken das wir nach einem Jahr und schon einigen Skiabfahrten eine seriöse Produktbewertung verfassen können. Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Seeßle und seinem Team bedanken. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent Beraten und die ca. 2,5 Stündige Prozedur sehr angenehm gestaltet. Die Anpassarbeiten wurden trotz eines sehr vollen Ladens sorgfältig und professionell durchgeführt. Ein toller Service, da geht man gerne wieder hin. Das Produkt selber ist einfach toll. Wir sind beide immer wieder erstaunt wie entspannt unsere Füße nach einem Skitag immer noch sind. Die Skistiefel sitzen perfekt. Wir haben diese auch schon mehrfach weiterempfohlenen. Unsere Bekannten sind auch sehr zufrieden.