Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 15. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Kundenfreundlich, super sympathisch, nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung! Alles top! Und das Anpassen der individuellen Maßskischuhe lief super. Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren. Herzlichen Dank an das Team von Sport Meisel und natürlich an den super Chef! Macht weiter so!

    Christin Paul

     

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Professionelle Abwicklung und Dank Stefan eine Super Fachberatung und ein Maßskischuh, der wie angegossen sitzt.

    Wir können es kaum Erwarten mit dem perfekt sitzenden Skischuh auf die Piste zu kommen!

  • Feedback per Email am 26. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Moin, 

    Ich habe vor 2 Jahren Skischuhe bei Ihnen gekauft. Gestern habe ich diese Schuhe das erste Mal gefahren.... (Corona bedingt) 

    Es war so wunderbar! Zuerst hatte ich ein wenig Angst, dass die Schuhe nicht mehr passen. Doch als ich sie am Fuß hatte, war es wie ein Schupp, schmatz.... Ich war in Bispingen in der Ski-Halle. Für den ersten Versuch seit 2 Jahren reicht das. Ich freue mich, dass der Maßskischuh AquaNovoBoot noch so gut passt. 

    Danke. Liebe Grüße

    Ralf Staudenmaier

  • Feedback auf Webseite am 02. Dezember 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Ich habe mir vor einem Jahr einen AquaNovoBoot (Modell El Mastin 140) gekauft und bin megazufrieden! Der Schuh passt einfach perfekt und gibt besten Halt für sportliche Fahrer!

    Nach einer Sprunggelenks-OP im Sommer musste ich ihn mir jetzt anpassen lassen, weil die Narbe gedrückt hat.

    Die Anpassung wurde bei Intersport Haindl in Planegg kurzfristig, unkompliziert und auch noch kulanterweise kostenlos erledigt. Jetzt drückt und reibt nichts mehr. Einfach perfekt! :-)

    Christian aus Starnberg

  • Bewertung auf Google am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Schon vor der Öffnungszeit einen Termin vereinbart, einen super Maßskistiefel geschäumt.

    Ein super Service, persönlich und kompetent!