Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit

 

799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 20. März 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Habe mir die Skischuhe von AquaNovoBoot schäumen lassen, da ich seit Geburt durch eine Behinderung Schwierigkeiten mit Fußstellung und Beinlängendifferenz habe. Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat sich lange Gedanken gemacht, um das Problem individuell zu lösen.

    Bin super zufrieden mit dem Skischuh von AquaNovoBoot und habe seither keine Schmerzen mehr im Skischuh!! Gute Investition… Absolute Empfehlung!!

  • Feedback auf Webseite am 29. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ein neues Level des Skifahrens! Ich habe mir den AquaNovoBoot bei Stefan Schönert in der Skihütte & Bordershop in Düsseldorf anfertigen lassen. Top Service und ein rundum angenehmer Einkauf - soviel vorweg. Das Ergebnis ist ein exellenter Skischuh, der einfach nur bequem sitzt und den Skitag bis zur letzten Minute zum Genuss macht.

    Nie wieder etwas anderes! Danke!

    Sebastian Linne

  • Feedback auf Instagram am 17. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Der perfekte Skischuh gehört auch in eine perfekte Skischuhtasche, die beheizbare Skischuhtasche von AquaNovoBoot. Vielen lieben Dank an Jutta und dem gesamten Team 

    Alexander @skifreak1984

  • Bewertung auf Google am 28. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich kann Intersport Seeßle für die Anfertigung von AquaNovoBoot Skischuhen sehr empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar Maßskischuhe von AquaNov Boot anfertigen lassen. Die Beratung vorab per Mail und telefonisch sowie dann vor Ort bei der Anfertigung war sehr freundlich und kompetent.



    Leichte Anpassungen/Optimierungen nach der ersten Benutzung sowie eine kleine Reparatur nach einem Sturz wurden sehr schnell, freundlich und sogar kostenlos erledigt. Dafür hatte ich die Schuhe per Post eingesendet.



    Die Boots selbst sind trotz meiner etwas "schwierigen" Füße absolut bequem und druckfrei und bieten trotzdem sehr guten Halt für mich als sehr sportlichen Fahrer.

    Philipp Matt

  • Bewertung auf Google am 06. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Meine Frau fährt seit über 40 Jahren Ski. So richtig hat bei ihr ein Skischuh nie gepasst, mal Druckstellen, mal kalte Füße, mal teilweise zu eng oder zu weit. Leider leidet sie seit Jahren auch noch an einem extremen Hallux Valgus, den sie leider nicht operieren lassen kann.

    Also wurden die Skischuhe immer wieder in dem Bereich ausgebeult, manchmal sogar 2x in einer Woche. Dann fanden wir im Internet den AquaNovoBoot und da auf der Reiseroute liegend, landeten wir bei Sport Klotz in Berwang.

    Herr Klotz erzählte uns, was er alles kann und schon alles gemacht hat…. Nun ja, ein wenig Skepsis blieb trotzdem.

    DOCH DANN ZEIGTE ER, WAS DEN MEISTER AUSMACHT!!!!!

    Detailberatend, professionell und in seiner Arbeit selbstsicher, zauberte er in gut zwei Stunden DEN MASSGESCHNEIDERTEN SKISCHUH hin, es wurde ALLES berücksichtigt, sogar eine Vene, die druckempfindlich ist.

    DAS ERSTE MAL SEIT JAHRZEHNTEN KONNTE MEINE FRAU SCHMERZFREI SKIFAHREN!

    Vielen Dank Familie Klotz