Delgada

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 22. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Team von Armin

    Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

    Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

    Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

    Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

    Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

    Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

    Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

    Andrea Böhler

  • Feedback auf Webseite am 14. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Hallo, ich war heute, den 15/11/2018 in Zell am See bei Intersport Scholz und kann nur sagen: besser geht es nicht! Fachlich kompetent, freundlich, ganz einfach super! Vielen Dank! LG Franz Demmel

  • Feedback auf Webseite am 18. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    1. Beratung: sehr sehr kompetent! 2. Der Termin: sehr lockere, freundliche Atmosphäre. Über jeden Schritt der Fertigung wurde genauestens informiert. Man wird nicht abgearbeitet sondern ist "mittendrin statt nur dabei". 3. Der erste Test: nachdem ich 25 Jahre nicht mehr auf Skieren stand und Anfang 2018 wieder mit dem Skifahren begonnen hatte, hatte ich mir zunächst Schuhe und Ski geliehen. Leider habe ich in 4 Tagen 8(!) Paar Schuhe angehabt bis ich einen, viel zu großen, gefunden habe in dem ich keine Schmerzen mehr hatte. Daher die Entscheidung mir einen AquaNovoBoot zuzulegen. Anfang November war ich dann zwei Tage auf dem Pitztaler Gletscher zum Skifahren und es war der der Hammer: allerfeinstes Wetter, sehr guter Schnee und Schuhe die nirgends gedrückt haben und perfekt gesessen haben!!! Ich kann nur jedem, der sich mit dem Einen oder Anderen Wehwehchen an den Füßen herumplagt empfehlen die paar Euro Mehrpreis, gegenüber einem normalen Skischuh, zu investieren. Es lohnt sich....man kann das Skifahren endlich genießen 😊

  • Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Der Ganador 120 ist nach verschiedenen "Leihschuhen" mein erster eigener Skischuh, angepasst zur Saison 2018/19. Nach etwa 15 Skitagen in der letzten Saison und den ersten Skitagen im Dezember 2019, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht, ein perfekter Skischuh nach Maß. Super angepasst bei Sport & Outdoor Schädlich in Aschaffenburg!

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Ein absoluter Spitzenskischuh. Am ersten Tag hat er noch etwas gedrückt aber ab dem zweiten Skitag habe ich morgens zu geklickt und abends erst wieder aufgemacht. Mittags meistens nochmal etwas fester gezogen. Wirklich eine sehr gute Wahl. Einzig am Fußballen hatten ich morgens ab und zu noch eine Druckstelle. Denke hier muss ich die Sohle noch mal nacharbeiten lassen. Nun bin ich auf das nächste Jahr gespannt ob er dann immer noch so gut passt. Intersport Hammer in Altenkirchen ist sehr zu empfehlen. Der Chef hat sich sehr viel Arbeit gemacht und sogar noch nach den Öffnungszeiten noch weiter gearbeitet. Nach zwei Stunden war der Skischuh dann perfekt angepasst. Danke für die tolle Anpassung und den netten Aufenthalt.