Delgada

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Der beste Skischuh den ich je hatte. Ich kann den Aqua Novo Boot nur empfehlen. Nach langer Leidenszeit kann ich endlich wieder ohne Schmerzen Skifahren. Meine ersten maßangefertigten Skischuhe habe ich bereits 2015 gekauft. Diese waren schon um Welten besser als alles andere davor. Leider hatte ich besonders am 1. Skitag immer wieder Beschwerden mit eingeschlafenen Füßen. Herr Zeisler hat das Problem schnell erkannt und mir nach 4 Jahren meine Skischuhe ausgetauscht und den Aqua Novo Boot angefertigt. Nach 4 Wochen Test bin ich sehr glücklich so einen perfekten Skischuh endlich gefunden zu haben. Die Passgarantie wird hier nicht nur versprochen sondern wirklich gelebt. Vielen Dank an Herr Zeisler und seinem tollen Team.

  • Feedback auf Webseite am 14. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Im November 2019 habe ich mir einen AquaNovoBoot GANADOR 120 anfertigen lassen und zwei Wochen später direkt für eine Woche im Skiurlaub getestet.

    Leider bin ich nicht so wirklich "warm" mit den Schuhen geworden. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, darin etwas zu schwimmen. Mit anderen Worten, Schale und Innenschuhe waren wohl zu groß.

    Bei der Anpassung und Anfertigung war eigentlich alles in Ordnung. Wie dem auch sei, nach dem Urlaub bin ich wieder ins Geschäft und die Situation/Erfahrung mit Stefan Schönert besprochen.

    Kurz um, was soll ich sagen. Ohne zu zögern, habe ich ein neues paar Schuhe angefertigt bekommen. Danach bin ich wieder für eine eine Woche in den Skiurlaub - jetzt hat alles gepasst.

    Das nennt man Kundenservice oder eben auch Passformgarantie! Und sollte doch noch mal hier oder dort etwas drücken: Ich bin ich mir sicher, dass Stefan das gelöst bekommt ;-)

    Vielen lieben Dank - unbedingt zu empfehlen!

  • Feedback per Facebook am 27. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Durfte meine Skischuhe heute endlich fahren. Bei Stefan in Düsseldorf anfertigen lassen. Top Job, einfach ein gutes Gefühl beim Skifahren.

  • Feedback auf Webseite am 06. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Komme gerade aus dem Skiurlaub zurück und muss schreiben: der neue Skistiefel hat mir ein „Erweckungserlebnis“ beschert! Jahrzehntelang habe ich mich mit verschiedenen Stiefeln rumgequält und bin mit keinem glücklich geworden. Mit dem neuen „Aquanovoboot“ hat sich das schlagartig geändert: perfekter Tragekomfort über viele Stunden, angenehm warm und eine direkte Kraftübertragung/Rückmeldung zu/von den Skiern wie sie besser nicht sein könnte. Ich bin begeistert - auch vom engagierten und fachkundigen Personal des Sporthauses Schädlich in Aschaffenburg. Dennis und sein Helfer Kevin haben sich viel Zeit genommen und mit spürbarer Leidenschaft einen Stiefel angepasst, der mir sicher ganz lange viel Freude bereiten wird. Herzlichen Dank noch Mal! Gibt es gar nichts negatives zu berichten? Doch - eine Sache: konzeptionsbedingt sind An- und Ausziehen recht beschwerlich. Ich bin froh, die angeratene Warmhaltetasche erworben und eingesetzt zu haben. In die vorgewärmten Stiefel kommt man einfach leichter hinein.

  • Feedback auf Webseite am 21. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Wir wurden bei Intersport Haindl in Planegg (b. München) von Herrn Schmidt sowohl extrem gut und ausführlich beraten als auch sehr freundlich und kompetent bedient (man merkt, dass der Mann jahrelange Erfahrung mit den AquaNovoBoots hat). Fazit: Wenn die geschäumten Skischuhe auf der Piste nur halb so gut sind wie die Erfahrungen beim Kauf und der Anpassung, dann sind sie jeden Cent wert. Evi + Sigi P. S. Sobald wir die Maßskischuhe ausgiebig gefahren sind werden wir unsere praktischen Erfahrungen nachreichen.