Delgada 110-120

Ultimativer Halt und Vorlage für schlanke Füße und Fesseln

Delgada

Delgada bedeutet auf Spanisch „schlank“, weshalb dieses Wort Namensgeber für diesen AquaNovoBoot wurde. Der Delgada 110-120 ist geeignet für normal sportliche und sehr sportliche Fahrerinnen und Fahrer, die sehr schlanke Füße und Fesseln haben.

Der sehr schlanke Schaft und die Symmetrie der Schale ermöglichen einen perfekten Halt und eine perfekte Vorlage für diesen sonst nur schwer zu fixierenden Fußtyp. Der Delgada 110-120 passt sich auch im Unterschenkelbereich druckverteilt an, so dass die Fahrerinnen und Fahrer den Skischuh in einer normalen bis mittleren Schnallenstellung schließen können.  Die schmerzenden Druckstellen durch extrem enges „Zuknallen“ der Schnallen ist Geschichte, da der Delgada 110-120 nicht zu weit ist wie herkömmliche Modelle, sondern nah anliegt ohne zu drücken.

Somit sorgt der Delgada für eine sensationelle Kraftübertragung auf die Kante des Skis und eine völlig neues Fahrerlebnis für Sportlerinnen und Sportler mit sehr schlanken Füßen und Fesseln. Der Härtegrad ist zwischen Flex 110 und Flex 120 einstellbar. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 23,5-30,0
Flex 110-120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 3 Vorlagenkeile
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 09. Februar 2020

    Bewertung:

    Mein Ganador passt auch im dritten Jahr immer noch wie angegossen. Gekauft in Moosburg.

     

  • Feedback per Facebook am 29. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Danke lieber Stefan Schönert für diese Skischuhe von AquaNovoBoot. Best ever. Niemals zuvor habe ich so lange die Skischuhe angehabt - ohne kalte Füße und ohne Schmerzen. Liebe Dich dafür.

    Ulf Stuck

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

  • Feedback auf Webseite am 26. Dezember 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Bei Intersport Scholz in Zell am See wurde mir der Skischuh von Jakob mit seinem Kollegen perfekt angepasst.

    Keine Druckstellen mehr, immer warme Füße, angenehmer Tragekomfort durch Innenschuh mit Merinowolle, Übertragung der Bewegungen auf den Ski sind perfekt, beide Schwungseiten sind ausgeglichener als zuvor.

    Ich kann den Maßskischuh AquaNovoBoot nur weiter empfehlen. Beste Note an Intersport Scholz!

    Lorenz Wallner

  • Feedback auf Webseite am 18. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Tolles Geschäft mit guter Beratung. Habe mir vor ca. einem Jahr einen AquaNovoBoot anfertigen lassen und bin bisher sehr zufrieden.

    Zwei kleine Druckstellen wurden nach meiner Info direkt nachgebessert. (Es empfiehlt sich vorab einen Termin zu vereinbaren).

    Marco hat sich hierfür auch viel Zeit genommen und mir nochmal einiges zu einem Maßskischuh erklärt und wieder in das Gewissen gerufen.

    Kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.