El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Lieber Wolfgang mit Team,

     

    wie versprochen das Feedback nach 1 Woche Skiurlaub zu meinem neuen Aquanovoboot:

    In einem Wort: „Wahnsinn“! Die Performance, die dieser Schuh bietet ist absolut einzigartig.

    Die Kraftübertragung ist wie von euch beschrieben – wie eine Servolenkung am Auto…

    Meine bisherigen Probleme am Knöchel und am Vorfuß sind nicht mehr spürbar.

    Auch mit dem neuen Stöckli-Ski komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus …

    Nach vielen Versuchen mit anderen Marken / Sportgeschäften war ich kurz davor das Skifahren

    aufzugeben. Gott sei Dank bin ich durch eine Empfehlung bei euch gelandet.

    Ich kann also behaupten, dass das Ergebnis absolut gelungen ist, aber ganz ehrlich, ich hatte

    nach diesem kompetenten Termin bei euch in Gundelfingen auch nichts anderes erwartet J

    Die Betreuung bei euch und das Fachwissen was Füße betrifft ist absolut einzigartig.

    Es lohnt sich auch die weiteste Anreise. Vielen Dank für Eure Tipps betreffend

    der Stärkung meines Fußes, ich bin fleissig am Trainieren und erhoffe mir dadurch auch

    in anderen Sportarten eine Besserung meiner „Probleme“.

    Nochmal vielen herzlichen Dank nach Gundelfingen – wir sehen uns wieder, spätestens

    wenn die Laufsaison beginnt, meine nächsten Laufschuhe kaufe ich bei euch!!!

     

    Fazit: 5 Sterne PLUS

     

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Ralf K.

  • Feedback auf Webseite am 27. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Guten Tag. Ich stehe jetzt vor meiner zweiten Saison mit dem neuen Maßskischuh, welche ich bei Ihnen machen lassen habe.

    Vorbehaltlich dieser kommenden Saison, in welcher sich der AquaNovoBoot bewähren muss, bin ich vollens zufrieden. Ich hatte letzte Saison keine Druckstelle und konnte beschwerdefrei fahren. Die Bedienung in Ihrem Geschäft habe ich als kompetent und eloquent in Erinnerung.

    Freundliche Grüße,

    Stephan Z.

  • Feedback per Email am 22. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Team von Armin

    Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

    Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

    Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

    Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

    Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

    Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

    Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

    Andrea Böhler

  • Feedback auf Webseite am 15. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Meine AquaNovoBoots habe ich in Deutschland anfertigen lassen, jedoch war ich nach den ersten zwei Skitagen in Österreich nicht nicht zu 100 % überzeugt. Aus diesem Grund habe ich kurzfristig bei dem nächstgelegenen AquaNovoBoot Händler (Intersport Scholz in Zell am See) angerufen und mein kleines Problem geschildert. Für mein eigenes Empfinden waren die Skischuhe etwas zu kurz und dadurch vorne unangenehm, ansonsten hat er wirklich super gepasst. Leider hatte ich mein Garantieheft nicht mit in den Urlaub genommen und dies auch dem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt. Trotz fehlendem Garantieheft durfte ich am direkt am Folgetag zur Anpassung vorbeischauen. Am nächsten Tag wurde ich mehr als freundlich mit einem Kaffee in Empfang genommen. Nach der genauen Schilderung meines Problems hat sich der Mitarbeiter äußerst viel Zeit genommen, um mir den Schuh so nachträglich anzupassen, dass er so passt wie ich es mir vorgestellt habe (jeder hat nunmal ein anderes Empfinden von der perfekten Passform). Insgesamt hat sich der Mitarbeiter ca. 1 ½ Stunden nur für mich Zeit genommen. Vielen Dank für die super Nacharbeit und die äußerst freundliche Betreuung . Meine AquaNovoBoots passen jetzt perfekt. Vielen Dank an den Intersport Scholz in Zell am See

  • Feedback per Email am 30. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Jürgen, Hallo Stefan,

    kurze Info zum Reggae: bin jetzt 4 Tage Ski gefahren und 3 Touren gelaufen - ich bin begeistert! Nicht zu viel versprochen, der beste Skischuh und zugleich Tourenschuh, den ich je hatte. Überzeugt hat mich auch die Kompetenz eures Hauses. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

    Nochmal Danke & Grüße vom Allgäu,

    Peter Brucker