El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 02. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Klasse Laden! Absolut freundlicher und kompetenter Typ, der Stefan.

  • Feedback per Facebook am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

    Meike Feistel - in Saalbach

  • Feedback per Facebook am 30. September 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

     

    Mein Schwager und ich haben uns heute Aqua Novo Boots anfertigen lassen. Wir waren beide begeistert. Es war ein super Service: Man hat sich total viel Zeit genommen. Man merkte sofort, dass hier geballtes Fachwissen am Start war. Für meine "Problemfüße" wurde sehr viel Zeit verwendet, so dass ein idealesund vor allem schmerzfreies Skifahren gewährleistet wird. Wir sind schon super gespannt auf die erste Ausfahrt mit den neuen Stiefeln! Vielen Dank für Euren super Service!!

    Besten Dank und viele Grüße,

    Anita Seeger 

  • Feedback auf Webseite am 31. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Waibel

    Das erstmal vorweg: ich kann das Team vom Intersport Waibel vorbehaltlos empfehlen. Nach dem Telefonat mit der freundlichen Mitarbeiterin wurde ich durch Herrn Waibel zurückgerufen. Termin vereinbart, 1-1,5 Stunden dafür reserviert. Herr Waibel weiß von was er spricht beim Skifahren. So sollte man das erwarten dürfen wenn man einen hochwertigen Skischuh kauft. Es wird der 140er Flex AquaNovoBoot. Beim Durchführen der Arbeit, präzise und ohne Zeitdruck, hat man stets das Gefühl dass da ein Meister seines Faches am Werke ist. Sehr angenehme Atmosphäre im Laden. Die Materialien des AquaNovoBoot wirken extrem hochwertig, er sitzt danach sehr gut, ein besseres Gefühl hatte ich noch nicht am Fuß. Sobald Schnee fällt, wird der AquaNovoBoot zeigen müssen, was er kann. Evtl. Nachbearbeitungen sind natürlich inkludiert. Gesamt gesehen meine bisher beste Einzelhandelserfahrung zum Thema Ski.

  • Feedback auf Webseite am 12. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Ich habe schon Vieles im Laufe der Jahre ausprobiert, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich eine Woche ohne Schmerzen an den Füßen Ski gefahren!!!! Dank AquaNovoBoot