El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 25. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Habe meinen AquaNovoBoot bei Intersport Seeßle anfertigen lassen und bin vom top Service begeistert! 

  • Bewertung auf Google am 15. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Da sitzt jeder Handgriff... Heute war ich mit einem Freund beim Ski-Schuh-Meister Zeisler und da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Auf den Video´s im Web sieht alles ganz einfach aus, aber hier muss jeder Handgriff zum Timing passen. Hut ab und nun freue ich mich schon auf´s Skifahren ohne Schmerzen. Bei der Anprobe heute war alles perfekt und bin optimistisch, das auch nach dem dritten Skitag noch alles perfekt ist. Aber Sorgen hat man keine, denn sollte dennoch etwas nicht passen wird bis zu 3x nachgebessert und wenn dann immer noch doof, dann Geld zurück. TOP, TOP, TOP

  • Feedback auf Webseite am 26. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ein Fachgeschäft wie man es selten findet! Freundlichkeit und Kundenservice werden hier noch gelebt! Die Kompetenz in Sachen Maßskischuh bzw. Fußprobleme ist einzigartig. Wir haben uns diese Woche zwei Paar AquaNovoBoot´s anpassen lassen. Bereits der erste Kontakt war sehr positiv. Nachdem wir dann den Termin hatten, bestätigte sich der erste Eindruck. Die Freundlichkeit und Kompetenz sind sehr beeindruckend, alles hat Hand und Fuß und vor allem: das Ergebnis stimmt. WIr haben auch Ski gekauft und wurden auch hier perfekt und umfassend beraten. Liebes Sport Seeßle Team, weiter so.

  • Feedback auf Webseite am 30. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Also mich hat der Skischuh schon überzeugt obwohl ich ihn noch nicht gefahren habe. Die Beratung war super, völlig kompetent, ich hatte den Glauben auf neue Skischuhe schon aufgegeben. Ich habe einen breiten Spreiz- und Senkfuß, zudem zwei gebrochene Sprunggelenke. Das Ergebnis ist toll, der Schuh passt, man hat gar nicht das Gefühl in einem Skischuh zu stecken. Werde ihn dann schon bald testen, dann schreibe ich mal weiter oder wieder. Besten Dank an das Team von InterSport Zugspitz in Garmisch.

  • Feedback auf Webseite am 06. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Ich hatte gestern das große Glück mir einen AquaNovoBoot anfertigen lassen zu dürfen. Top Service, top Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles perfekt vorab erklärt bekommen. Große Weiterempfehlung an dieses Geschäft. Freue mich schon jetzt auf die erste Fahrt und hoffe dann immer noch auf Wolke 7 zu schweben, da es sich sooooo gut am Fuß angefühlt hat. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die Zeit die sich für uns genommen wurde.