El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 20. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Super Beratung. Hat richtig Spaß gemacht. Die zwei unglaublich kompetenten Mitarbeiter haben alles super erklärt. Die Skischuhe passen wie angegossen, wobei der Härtetest (Piste) noch aussteht (Bericht folgt Mitte März). Vorab aber schon mal vielen Dank 🤩

    Jürgen Hägele

  • Feedback auf Webseite am 11. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Nach Jahren mit herkömmlichen Skischuhen und damit einhergehend diversen Druckstellen an Füßen und Schienbeinen habe ich endlich "meinen" Skischuh bei Steve Meisel gefunden.

    Vielen Dank für die sympathische und kompetente Beratung und Anpassung des AquaNovoBoots durch Herrn Meisel. Welch eine Wohltat, am Ende eines Skitages ohne Druckschmerzen aus diesen Skischuhen zu steigen, die sich beim Skifahren für mich wie passgenaue Maß-Pantoffeln anfühlen.

    Die Investition lohnt sich definitiv und sehr gern empfehle ich den AquaNovoBoot und Herrn Meisel und seine sympathischen Mitarbeiter*innen bei Sport Meisler in Limbach Oberfrohnau weiter!

    M. Vogt

  • Feedback auf Facebook am 28. Oktober 2023

    Bewertung:

    Seit Jahren ist der AquaNovoBoot mein Favorit. Entspanntes fahren - all day long. Ski-Opening 2023/24 in Gröden kann kommen.

    VG Wolfang Schlegel aus Hof

  • Bewertung auf Google am 28. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich kann Intersport Seeßle für die Anfertigung von AquaNovoBoot Skischuhen sehr empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar Maßskischuhe von AquaNov Boot anfertigen lassen. Die Beratung vorab per Mail und telefonisch sowie dann vor Ort bei der Anfertigung war sehr freundlich und kompetent.



    Leichte Anpassungen/Optimierungen nach der ersten Benutzung sowie eine kleine Reparatur nach einem Sturz wurden sehr schnell, freundlich und sogar kostenlos erledigt. Dafür hatte ich die Schuhe per Post eingesendet.



    Die Boots selbst sind trotz meiner etwas "schwierigen" Füße absolut bequem und druckfrei und bieten trotzdem sehr guten Halt für mich als sehr sportlichen Fahrer.

    Philipp Matt

  • Feedback auf Webseite am 06. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Jahrelang hatte ich Probleme mit den Skischuhen und Schmerzen in den Füßen. Durch Freunde wurde ich auf AquaNovoBoot aufmerksam gemacht. Also habe ich mir den passenden Shop in der Nähe gesucht, dies war bei Stefan Schönert in Düsseldorf (Skihütte + Boardershop).

    Der Termin war super, Stefan nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Kunden ein und erklärt alles im Detail, die Liebe zum Produkt ist von der ersten Minute an spürbar! Nachdem alles angepasst wurde, bin ich glücklich mit den Schuhen nach Hause.

    Warum genauso viel Geld für einen nicht angepassten Schuh zahlen, wenn ich mir diesen speziell anfertigen lassen kann? Für mich steht fest, dieser und kein anderer mehr. Im Nachgang hatte ich nun zwei Anpassungen, die Stefan mit viel Kompetenz umgesetzt hat und dies ohne hier nochmal teuer abzukassieren, der Service ist im Preis enthalten. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

    Maik Reese