El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Instagram am 24. Januar 2023

    Bewertung:

    Das erste Mal mit meinen neuen AquaNovoBoots, und ich bin einfach nur begeistert. Keine einzige Stelle, die gedrückt hat!

    Veronika Bopp

  • Bewertung auf Google am 06. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Meine Frau fährt seit über 40 Jahren Ski. So richtig hat bei ihr ein Skischuh nie gepasst, mal Druckstellen, mal kalte Füße, mal teilweise zu eng oder zu weit. Leider leidet sie seit Jahren auch noch an einem extremen Hallux Valgus, den sie leider nicht operieren lassen kann.

    Also wurden die Skischuhe immer wieder in dem Bereich ausgebeult, manchmal sogar 2x in einer Woche. Dann fanden wir im Internet den AquaNovoBoot und da auf der Reiseroute liegend, landeten wir bei Sport Klotz in Berwang.

    Herr Klotz erzählte uns, was er alles kann und schon alles gemacht hat…. Nun ja, ein wenig Skepsis blieb trotzdem.

    DOCH DANN ZEIGTE ER, WAS DEN MEISTER AUSMACHT!!!!!

    Detailberatend, professionell und in seiner Arbeit selbstsicher, zauberte er in gut zwei Stunden DEN MASSGESCHNEIDERTEN SKISCHUH hin, es wurde ALLES berücksichtigt, sogar eine Vene, die druckempfindlich ist.

    DAS ERSTE MAL SEIT JAHRZEHNTEN KONNTE MEINE FRAU SCHMERZFREI SKIFAHREN!

    Vielen Dank Familie Klotz

  • Feedback auf Webseite am 22. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Ich bin begeistert sowohl von der Passform des AquaNovoBoot Skischuhmodells Reggae, als auch der tollen und der professionellen Beratung von Herrn Schmitt von Intersport Haindl.

    Ein Dreifachbruch im Unterschenkel vor 2 Jahren hatte ursprünglich meine Skiambitionen begraben, da zwei Versuche, Standardskischuhe zu nutzen, schmerzlich scheiterten. Die Internetrecherche und positiven Bewertungen führten mich zu AquaNovoBoot. Na gut, dachte ich mir - einen letzten Versuch ist es wert! Und es hat sich gelohnt :-)

    Die umfangreiche und kompetente Beratung sowie Anfertigung meiner perfekten Skischuhe brachten mir ein schmerzfreies und glückliches Grinsen ins Gesicht zurück! Die Maßskischuhe von AquaNovoBoot sind jeden Cent wert! Nach den ersten drei Skiausflügen bei zum Teil harten Bedingungen sowie Tiefschneeausflügen kann ich den Skistiefel sowie Herrn Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Christian Fehse

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Ich war gerade 4 Tage beim Skifahren und möchte die AquaNovoBoots nochmals explizit loben. 4 Tage keinen Schmerz mehr! Die Skischuhe sind so bequem, dass ich die Schnallen in einer Pause gar nicht aufmache. Zwei meiner Mitfahrer haben sich schon sehr für den Schuh interessiert und werden sicher auf Sie zukommen.

    P.S. Die Techniker des Testcenters in Ischgl haben, nachdem sie die Skischuhe von AquaNovoBoot zum Bindungseinstellen gesehen haben, spontan gesagt, dass dies die besten Skischuhe sind, die momentan auf dem Markt sind.

    Ich denke, dass dies eindeutig ist, da ich seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit den Experten in Ischgl gemacht habe und die wirklich Ahnung vom Skifahren und Material haben! Nochmals meine absolute Empfehlung der AquaNovoBoots.

  • Feedback auf TikTok am 14. Januar 2024

    Bewertung:

    Ich habe auch AquaNovoBoot Skischuhe und würde sie nicht mehr hergeben.

    Buyer2018