El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 04. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    ‪Das alles ist kein Stück weit übertrieben oder so... Ich durfte es letztes Jahr erleben, ist einfach ein Genuss pur mit passenden Skischuhen unterwegs zu sein ;-)

  • Feedback auf Webseite am 15. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Klare Vorbereitungsinstruktionen, rasche Terminvereinbarung und freundlicher Empfang. Professionelle Beratung und Ausführung.

  • Feedback auf Webseite am 21. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Wir wurden bei Intersport Haindl in Planegg (b. München) von Herrn Schmidt sowohl extrem gut und ausführlich beraten als auch sehr freundlich und kompetent bedient (man merkt, dass der Mann jahrelange Erfahrung mit den AquaNovoBoots hat). Fazit: Wenn die geschäumten Skischuhe auf der Piste nur halb so gut sind wie die Erfahrungen beim Kauf und der Anpassung, dann sind sie jeden Cent wert. Evi + Sigi P. S. Sobald wir die Maßskischuhe ausgiebig gefahren sind werden wir unsere praktischen Erfahrungen nachreichen.

  • Feedback per Facebook am 27. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Durfte meine Skischuhe heute endlich fahren. Bei Stefan in Düsseldorf anfertigen lassen. Top Job, einfach ein gutes Gefühl beim Skifahren.

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Perfekte Beratung. Bester Maßangefertigter Skistiefel den ich jemals getragen habe. Völlig Schmerzfrei auch nach 7 Stunden Ski fahren. Werde ich jedem weiterempfehlen. Ärgere mich dass ich nicht schon früher den AquaNovoBoot benutzt habe. Wartet nicht noch länger, falls ihr Probleme mit eurem Stiefel habt! der Aqua Nova Boot ist jeden Euro wert! Vielen Dank an das gesamte Sport Schädlich Aschaffenburg Team für eure sehr kompetente Beratung. Viele Grüße Achim Schneider