El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 05. November 2019

    Bewertung:

    Tolles Team in Moosburg bei Albrecht Zeissler, geniale Anfertigung, perfekte Passform, habe keine kalten Füsse mehr, bester Skischuh, den ich jeh hatte.

  • Feedback auf Webseite am 07. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Selten solch eine kompetente Beratung gehabt! Außerdem: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für einen Skischuh nach Maß, den ich wegen meines hohen Fußrückens brauche.

    Intersport Seeßle hat einen Kunden gewonnen!

  • Feedback auf Webseite am 03. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Da ich als leidenschaftlicher Skifahrer in den letzen Jahren immer wieder von den Schmerzen die meine Skischuhe verursachten keinen Spass mehr hatte, habe ich mich entschlossen einen AquaNovoBoot zu kaufen. Ich wurde von den Angaben die der Hersteller macht nicht enttäuscht sondern sogar noch übertroffen. Es war ein Traum wieder ohne Schmerzen Ski zu fahren. Ich kann diesen Skischuh nach Maß absolut weiterempfehlen. Einzig wenn er kalt ist kommt man ein wenig schlecht rein aber sonst eine glatte Note 1.

  • Feedback auf Webseite am 19. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Wohlleben

    Ich war am 17.01.2020 bei Intersport Wohlleben in Coburg. Was soll ich sagen. Super Team, sehr freundlich, man hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Der Schuh scheint ein Traum zu sein. Ich bin auf den ersten Skitag gespannt. Hoffe, ich kann endlich wieder ohne Schmerzen Ski fahren.

    Danke nochmal an das Team. Toller Job!

  • Feedback auf Webseite am 21. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Wir wurden bei Intersport Haindl in Planegg (b. München) von Herrn Schmidt sowohl extrem gut und ausführlich beraten als auch sehr freundlich und kompetent bedient (man merkt, dass der Mann jahrelange Erfahrung mit den AquaNovoBoots hat). Fazit: Wenn die geschäumten Skischuhe auf der Piste nur halb so gut sind wie die Erfahrungen beim Kauf und der Anpassung, dann sind sie jeden Cent wert. Evi + Sigi P. S. Sobald wir die Maßskischuhe ausgiebig gefahren sind werden wir unsere praktischen Erfahrungen nachreichen.