El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 12. April 2019

    Bewertung:

    Liebes Zeislerteam,vielen Dank für eure großartige Arbeit! Vor 3 Jahren bekam ich in meinem alten Skischuh am Ristbereich heftigste Druckschmerzen. Ein kleines Überbein war die Folge, es wurde dann operativ entfernt. Die Schmerzen an dieser Stelle bestehen jedoch nach wie vor. Wegen meinem Problemfuß war ich die nächsten 2 Winter nicht mehr Skilaufen. Im März passte mir Herr Zeisler mit viel Geduld den Ganador 100 an. Er passt perfekt, keine Schmerzen im Maßskischuh! Skifahren macht wieder Spaß. Ich kann nur Dankeschön sagen und Weiterempfehlung !!!

  • Feedback per Facebook am 11. Januar 2020

    Bewertung:

    Erst letzte Woche habe ich mir bei Herrn Zeisler in Moosburg meinen neuen Skischuh nach Maß anpassen lassen.

    Nach vielen Jahren mit Schmerzen beim und vor allem nach dem Ski fahren dachte ich mir, dass ich das Geld investieren sollte, und es mal mit diesem Schuh versuchen sollte. Es gibt ja eine Passformgarantie!

    Nach zwei Tagen Ski fahren kann ich sagen: die Investition hat sich gelohnt, Ski fahren macht wieder so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, vielleicht sogar wie noch nie.

    Ein perfektes Fahrgefühl mit voller Kontrolle über den Ski, den ganzen Tag ein komplett geschlossener Skischuh und nach dem Ausziehen am Ende des Tages keine Schmerzen und Druckstellen.

    Vielen Dank hierfür, ich kann jedem mit Schuhproblemen die Schuhe von AquaNovoBoot nur empfehlen!

     

  • Feedback per Facebook am 08. Mai 2020

    Bewertung:

    Hab den Skischuh, bin top zufrieden 

     

    Andreas Thaller 

  • Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Nach diesen guten Bewertungen im Sportgeschäft "Sport Klotz in Berwang", werde ich mir auch einen AquaNovoBoot anfertigen lassen.

  • Feedback per Facebook am 26. Februar 2020

    Bewertung:

    Sensation! Ich liebe ihn, Danke!