El Mastín 140

Der Race AquaNovoBoot für extreme Geschwindigkeiten

El Mastín 140

Mit dem El Mastín 140 gibt es einen AquaNovoBoot mit rennsportlichen Eigenschaften. In der Entwicklung konnten die Race-Gene mit einem ultimativen Komfort vereint werden. El Mastín 140 ist für Skifahrer eine Offenbarung, die im Grenzbereich und bei extrem hohen Geschwindigkeiten in jedem Terrain fahren wollen.

Die hochsteife, vierfach verschraubte Schaft- und Schalenkombination mit vier Spoilern hinten an jeder Wade (Vorlagenkeile) sorgt für eine maximale Vorlage. So gelingt eine maximale Längsbalance und Kraftübertragung auf die Skikante.

Der Mastín 140 ist selbstverständlich ausgerüstet mit vier Race-Schnallen, die besonders eng anliegen. Der Innenschuh wird mit einem speziellen Race-Schaum ausgeschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU, extra steif
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 140
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 4 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 98-102
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Race-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 26. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Moin, 

    Ich habe vor 2 Jahren Skischuhe bei Ihnen gekauft. Gestern habe ich diese Schuhe das erste Mal gefahren.... (Corona bedingt) 

    Es war so wunderbar! Zuerst hatte ich ein wenig Angst, dass die Schuhe nicht mehr passen. Doch als ich sie am Fuß hatte, war es wie ein Schupp, schmatz.... Ich war in Bispingen in der Ski-Halle. Für den ersten Versuch seit 2 Jahren reicht das. Ich freue mich, dass der Maßskischuh AquaNovoBoot noch so gut passt. 

    Danke. Liebe Grüße

    Ralf Staudenmaier

  • am 19. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Die Anpassung des Schuhs war sehr kompetent und total nett!

    Ich hatte die letzten 15 Jahre so schlimme Schmerzen in beiden Knöcheln, dass ich meine Knöchel bis in den Sommer nicht mehr gespürt habe! Ich bin nun 3 Tage, à 7 Stunden Skifahren am Tag den AquaNovoBoot gefahren.

    Resultat: ein Traum!!!!

    Ein absolut perfekter Schuh, der so gemütlich ist wie eine gefütterter Winterstiefel! Ich bin sehr begeistert und total glücklich keine Schmerzen mehr beim Skifahren zu haben!

    Tolles Produkt. Jederzeit wieder! 🙂🙃

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Habe den Reggae, passt gut, fühlt sich gut an lässt sich sportlich sehr gut fahren und ist auch beim Tourengehen sehr angenehm..

    Wurde beim Sport Meisel sehr gut beraten. Die Anpassung war Professionell.

  • Feedback auf Webseite am 20. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin sicher kein Freund von Superlativen. Aber Stefan Schönert ist eine absolute Ausnahmeerscheinung in Sachen Freundlichkeit, Beratung und Fachkompetenz. Die Anfertigung war wie ein Treffen unter langjährigen Freunden.

    Der Erfolg brachte mir in der vergangenen Woche ein unbeschwertes Skierlebnis, ganz ohne Druckstellen oder kalten Füßen, mit einer völlig neuen Skiführung auf roten und schwarzen Pisten. Das Anziehen der Schuhe bedurfte einiger Übung, sind halt Maßschuhe, aber ab dem 2. Skitag habe ich mich nur noch darüber geärgert, dass ich diese lohnenswerte Investition, nicht bereits früher getätigt habe.

    Schuhgröße 45 und Problemfüße konnten durch Leihschuhe und Billiganschaffungen niemals zu einem unbeschwerten Skifahren führen. Es bewahrheitet sich wieder einmal - Qualität hat seinen Preis. In diesem Fall ist jeder Euro absolut gerechtfertigt und uneingeschränkt lohnenswert.

    Stefan auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und beste Wünsche für einen weiterhin guten geschäftlichen Erfolg und privates Wohlergehen.

    Jochen Zygmunt

  • am 19. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Der Termin für den Aquanovoboot Maßskistiefel hat zwar 2h gedauert, jedoch verging die Zeit aufgrund des erstklassigen und sehr netten Services wie im Flug.

     

    Danke Stefan!