Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 07. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

     

    (Kundin leidet an Lymphödem)

     

    Hallo Wolfgang,

    Ich hab jetzt die ersten Stunden in meinem Aquanovoboot hinter mir.

     

    Also grundsätzlich mal kein Vergleich zu meinen alten Skischuhen was die Schmerzen betrifft.

    Der leichte Druck an meinem rechten Fuß war kein Problem. Ist mit der Zeit verschwunden. 

    Der rechte Schuh ist soweit auch in Ordnung.

    Ich hatte allerdings Anfangs beidseitig Schmerzen im Wadenbereich. Aber nicht, weil der Stiefel

    gedrückt hat, sondern, wie ich finde, die Stiefel eine starke Neigung nach vorne haben. (Also Muskulatur)

    Das bin und war ich so von meinen vorherigen Stiefeln nicht gewöhnt.

    Ich habe die Spoiler entfern, wie ihr es gesagt habt und nun ist es viel besser.

    Den Muskelkater hab ich gerne in  Kauf genommen.

    Fazit:

    Um Welten besser als mein alter Stiefel. Ich habe keine Druckschmerzen durch den Stiefel.

    Das Fahrgefühl hatte ich so auch noch nicht. Ganz toll. 

    Viele Grüße,

    Marion

     

  • Feedback per Facebook am 18. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Super Sache, dieser Skischuh nach Maß! Kostet zwar etwas mehr als ein "normaler" Skischuh, aber nach drei Tagen stellte ich den Mehrwert fest: Super Skischuh mit eigener dem Fuß angepassten Sohle mit Merinowolle, keine kalten Füße mehr und passgenau ohne Druckstellen!! 

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Obwohl ich keine Problemfüße habe, liess ich mir die AquaNovoBoot im Sportgeschäft Seessle in Gundelfingen anpassen. Schon die kompetente Beratung und die durchwegs sehr nette Kundenbetreuung war für mich ein Genuss. Nach nun schon 11 Skitagen darf ich sagen, dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Noch nie hatte ich einen Skischuh, der die Bewegung des Fusses so direkt auf den Ski überträgt. Trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass der Schuh irgendwo drückt. Problemlos kann ich die Schnallen vom Morgen bis am Abend zu lassen. Auch in der Mittagspause muss ich absolut keine Schnallen aufmachen. Der Schuh sitzt wirklich wie angegossen! Ich bin echt begeistert von diesen Skischuhen nach Maß und kann ihn jedem Skifahrer empfehlen!

  • Feedback auf Webseite am 21. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sporthütte Fiegl

    Ich bin sehr zufrieden und kann den AquaNovoBoot sehr empfehlen. Es ist langfristig eine sehr gute Investition und der Skischuh nach Maß sitzt wie eine zweite Haut. Besser geht es einfach nicht. Vielen Dank auch an Stefan in der Sporthütte Fliegl in Sölden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und man hat von Anfang an das Gefühl gehabt, dass ihm ein perfektes Ergebnis sehr wichtig war. Das ist ihm auch gelungen!!! Keine Nacharbeit notwendig gewesen und perfekte Kontrolle inklusive Spaß pur auf den Skiern...ohne schmerzende Füße!!! Ich würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen!!!

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Endlich habe ich einen Skischuh gefunden, der zu meinen Füssen passt. Eigentlich wollte ich das Skifahren schon aufgeben, da hat mir Wolfgang Seessle empfohlen, den Aqua Novo Boot zu probieren. Schon die kompetente Beratung und die zuvorkommende Kundenbetreuung fand ich einfach super! Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit dem An- und Ausziehen. Nach dem wertvollen Tipp von Wolfgang Seessle, die Schläuche hinten am Innenschuh abzuschneiden, ist es einfach nur noch perfekt. Bei diesen Schuhen habe ich endlich das Gefühl, dass die Ski nun das machen, was ich will! Auch habe ich mit diesen Schuhen nie mehr kalte Füsse gehabt. Die Schnallen kann ich den ganzen Tag in derselben Stellung belassen, ohne dass es irgendwo drückt. Ein herzliches Dankeschön geht zum Sportgeschäft Seessle in Gundelfingen!