Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Instagram am 26. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Mein Schuh ist der Hammer, kann ich bestens empfehlen! Ich war im AquaNovoBoot Flagshipstore. Es war megal cool und professionell!

  • Feedback per Facebook am 20. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Super Skischuh, kann ich nur empfehlen!

  • Feedback per Facebook am 25. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Wunderbar. Nichts drückt mehr beim AquaNovoBoot, absolut passgenau! 

  • Feedback auf Webseite am 07. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Selten solch eine kompetente Beratung gehabt! Außerdem: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für einen Skischuh nach Maß, den ich wegen meines hohen Fußrückens brauche.

    Intersport Seeßle hat einen Kunden gewonnen!

  • Feedback auf Webseite am 17. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Toller Service von Marco und dem ganzen Team - DANKESCHÖN, mit Problemfüßen ohne Schmerzen Skifahren! Grüße Heiko K.