Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 28. November 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Wir konnten ein paar Tage in Cervinia Ski fahren und ich die neuen Aquanovoboot-Maßskischuhe ausprobieren die Stefan Schönert in Düsseldorf angefertigt hat.

    Welch ein erhabenes Gefühl endlich mit einem perfekten Schuh fahren zu dürfen!

    Stefan, vielen Dank für die Mühe, den Top Service und das perfekte Ergebnis, besser geht es nicht!!

    Ich kann nur jedem raten es mir gleich zu tun, einen besseren Skistiefel habe ich noch nie gefahren.

    Mille grazie 🙏🏼

  • Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Hallo,

    wir haben uns inspirieren lassen und gleich zwei Paar Maßskischuhe von AquaNovoBoot gekauft. Einer davon passte direkt. Das zweite Paar musste nachgearbeitet werden, was Stefan Schönert ohne Wenn und Aber super gemacht hat. Wir sind hellauf begeistert.

    Die Skischuhe passen und vermitteln ein super sicheres Fahrgefühl. Würden sofort wieder einen AquaNovoBoot kaufen. Stefan hat uns nicht nur super beraten, sondern ist auch ein toller zuvorkommender Typ.

    Liebe Grüße Ulli und Ralf Zippel

  • am 04. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Nach drei Jahren habe ich mir ein zweites Paar AquaNovoBoots, den Raggae gegönnt. Ich möchte ins Touren -Skifahren rein schnuppern.

    Der Service bei Sport Schädlich in Aschaffenburg beim Anpassen war genial. Sehr gute Expertise, sehr freundlich und handwerklich auch sehr gut. Der Maßskischuh ist wirklich extra Klasse, ich bin momentan im Tuxertal und egal ob beim Gehen oder Skifahren super gut *****+!

    Im Februar kann den Schuh dann hoffentlich im Gelände testen.

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Nach vielen Versuchen mit entweder drückenden oder viel zu lockeren Skistiefeln bin ich im März 2020 glücklicherweise bei Intersport Seeßle und Aqua Novo Boot gelandet.

    Mit sehr viel Geduld und Kompetenz wurde die Beratung und anschließend die Anpassung vorgenommen.

    Nun konnte ich die neuen Maßskistiefel im Dezember 2021 zum ersten mal für 3 Tage fahren und bin begeistert. Auch die orthopädischen Einlagen von Seeßle waren eine goldrichtige Entscheidung. Vor dem nächsten Urlaub werde ich nochmal vorbeigehen um eine kleine Druckstelle beseitigen zu lassen, aber das dient eher der Komfortsteigerung und ist kein Problem. Bin ich jetzt durch die neuen Stiefel ein besserer Skifahrer? Wohl nicht, aber mit Sicherheit einer der den Spaß am Skifahren wiedergewonnen hat.

    Nochmals vielen Dank an Jürgen und Stefan von Intersport Seeßle für die tolle Arbeit und das fantastische Ergebnis.

  • Feedback auf Webseite am 07. März 2022

    Bewertung:

    Die Skischuhe wurden 2020 angepasst, leider am Ende der Saison. So konnte ich sie vor dem Lockdown nur kurz noch probieren. Durch den weiteren Lockdown konnte ich zur kleinen Nachanpassung nicht selbst kommen, und so haben wir es über den Versandweg geregelt. Echt top Service!

    2021 keine Chance die Skischuhe zu probieren. Heute erster Skitag: Ich bin begeistert! Diese Skistiefel sind jeden einzelnen Euro wert. Perfekte Passform, perfekte Abstimmung auf den Ski, selten war Skifahren technisch so easy. Und das Beste: keine Probleme mit den Füßen! Das erste Mal seit vielen Jahren. Absolut empfehlenswert für alle, die bisher viel Leid mit Skistiefel hatten. DANKE!

    Marion Braun