Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 20. Februar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Haindl

    Durch eine Empfehlung wurde ich auf AquaNovoBoot aufmerksam. Ich ließ mich bei Intersport Haindl in Planegg entsprechend beraten. Die Beratung von Herrn Matthias Schmidt war sehr professionell und außerordentlich kompetent.

    Daraufhin ließ ich mir einen AquaNovoBoot Delgada anfertigen. Die Passform ist absolut perfekt, keine Druckstellen und bietet eine spürbar direktere Kraftübertragung auf den Ski.

    Das Produkt AquaNovoBoot in Verbindung mit der professionellen Beratung würde ich jederzeit weiterempfehlen. Aufgrund meiner positiven Erfahrung hat sich mein Sohn ebenfalls einen Skischuh von Herrn Schmidt anpassen lassen.

    Peter Jüstel 

  • Feedback auf Webseite am 29. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Toller Skischuh, keine Schmerzen mehr, ich freu' mich.

    Susanne Radtke

  • Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich wurde sehr kompetent und nett beraten. Anfängliche Probleme mit der Einstellung des Skischuhs konnten unproblematisch per Telefon gelöst werden.

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat einen 1A Service geleistet. Er hat bei der Anpassung jeden Schritt genaustens erklärt und auch, warum was gemacht wird.

    Der Skischuh sitzt wie ein Pantoffel. Ich habe auf Empfehlung den Reggae gewählt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Ein- und Ausstieg fällt um einiges einfacher aus, als bei einem herkömmlichen Skischuh. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. 5*+ für Stefan und den Maßskischuh von AquaNovoBoot.

    Uwe Schmitz

  • Feedback auf Webseite am 30. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Endlich ein Skischuh, der passt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase sitzt der Skischuh wie „angegossen“, selbst nach 14 Skitagen keine Probleme mehr. Kein Vergleich zu früher mit Skischuhen von der Stange. Erstklassige Beratung und Service bei Intersport Seeßle in Gundelfingen vom Inhaber Wolfgang Seeßle persönlich.

    Anja Hellmann