Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Hallo Jakob!

    Die Schuhe passen jetzt perfekt! Ich hatte eine super Skiwoche in Hinterglemm mit den perfekten Skischuhen!

    Da macht Ski fahren so richtig Spaß! Dankeschön! Ganz liebe Grüße,

    Karina

  • Feedback auf Webseite am 17. Oktober 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super Beratung: Es sind ein paar wirklich tolle Skistiefel nach Maß entstanden... Danke!

    Anne Schmidt

  • Feedback auf Webseite am 08. Januar 2020

    Bewertung:

    Ich kaufte mir vor vier Jahren auf Empfehlung von Herrn Zeisler den AquaNovoBoot Raegae als Kombi-Schuh für Skitouren und Piste.

    Nachdem ich mich eine Saison geärgert habe, weil man so schlecht in die DynaFeedback auf Webseite am fit Pin-Bindung kam, suchte ich nochmals Herrn Zeisler auf und sprach das Problem an. Dort gab man mir höhere Grundplatten für den Schuh. Durch das ständige Wechseln der Platten werden die Schrauben und die Gewinde sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mittlerweile benutze ich wieder meinen alten Skischuh für die Piste.

    Den Skischuh an sich würde ich weiterempfehlen, nur als Kombischuh rate ich davon ab, wenn man eine Dynafit-Bindung hat.

  • Feedback per Email am 23. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Einen Tag vor Weihnachten waren wir bei Intersport Seeßle. Wir haben uns zwei Paar Reggae geholt. Der Service ist einfach Klasse. Mit der nötigen Sorgfalt, wurden unsere Skischuhe angepasst. Tolles Team, können euch nur weiter empfehlen. Gruß Heike und Stefan

  • Feedback auf Webseite am 28. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Ich habe mir bei Stefan vor ca. einem Jahr meine Skischuhe nach Maß anfertigen lassen. Im ersten Jahr traten keinerlei Probleme auf.

    Dazu muss ich erwähnen, dass ich die Mittagspausen ausschließlich in der Hütte verbracht habe, da es sehr kalt war. Dieses Jahr war ich Ende Januar Ski fahren. Allerdings haben wir unsere Pausen mittags draußen verbracht.

    Dabei stellte ich fest, dass durch das Erkalten des Materials eine Druckstelle am rechten Knöchel auftrat.

    Durch punktuelle Eingriffe hat es Stefan geschafft, dass nun meine Schuhe an beiden Füßen perfekt sind. Vielen Dank, Stefan