Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 03. Januar 2022

    Bewertung:

    Moin Steffen,

    ich habe meine ersten 2 Skitage mit meinem Skischuh AquaNovoBoot von Dir gerade hinter mir und bin sauglücklich…Keine Schmerzen, kein Gefummel - 1x morgens angezogen, mittags 1x nachgestellt, fertig - top Passform, ideale Achse aufm Ski. Ich kann das 1. Mal seit Jahrzehnten wieder durchballern und stehe plan aufm Ski wie nie.

    Die Investition hat sich echt gelohnt! Vielen Dank für die gute Anpassung und Beratung!

    Oliver Közle

  • Feedback per Email am 07. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Liebes Sport-Schädlich-Team,

    ich war im November bei der Maß-Skischuh-Anpassung bei Euch vor Ort.

     

    Mit der Anpassung habe ich das Ganador-130-Modell (Außenschale) bekommen und bin von diesem Modell begeistert.

    Ich habe den Schuh nun komplett auf härtester Stufe eingestellt und das ist für meinen sportlichen Fahrstil (bei 186cm, 65kg) perfekt!

  • Feedback auf Webseite am 17. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Der von mir gewählte Maßskischuh hat die Erwartungen total erfüllt ,wenn nicht sogar übertroffen. Keine Druckstellen, super Seitenhalt und klasse Vorlage- Einstellung.

    Der Weg von meinem Heimatort nach Düsseldorf ( 163 km) hat sich echt gelohnt. Klasse Service und super kompetentes Anpassen sowie Beratung.

    Danke dafür

    Klaus-Dieter Riff

  • Bewertung auf Google am 21. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Vielen Dank für die kompetente und super tolle Beratung zu unseren neuen AquaNovoBoot Skistiefeln. Für uns sind es die besten Skischuhe, die es gibt. Wir sind perfekt beraten und bedient worden. DANKE an das Team von Sport Meisel.

    Alexander Golle

  • Bewertung auf Google am 17. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Top Fachgeschäft mit sehr freundlichem Team!

    Im Dez.22 war es dann endlich so weit, meine Frau und ich hatten sehr schnell einen Termin zum Anpassen der AquaNovo Boots bekommen. Ich hatte mich vorher schon längere Zeit mit dem Hersteller und dem System beschäftigt und war davon sofort überzeugt.

    Bei mir war eine Sportverletzung am Sprunggelenk der ausschlaggebende Punkt und bei meiner Frau das Problem mit dem Lipödem an den Beinen, wo vorher das Skifahren in einem nicht wirklich passenden Schuh zur Qual wurde.

    Wir wurden von Gerhard Klotz in Berwang sehr gut beraten, und das Anpassen der Schuhe war sehr kurzweilig, ganz besonders in dem eigens dafür eingerichteten Raum ist man ungestört, und wir bekamen auch einen Kaffe serviert. Leider gab es mein Wunsch Modell „Reggae" in meiner Größe GR.47+ nicht. So habe ich mich für den Ganador 120 entschieden.

    Jetzt mein Eindruck zu dem Schuh, ich hatte noch nie so einen angenehmen Skischuh, der so gut passt und beim Skifahren richtig Freude macht. Die direkte Übertragung von Schuh auf Ski und der Komfort sind sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und dass mir der Schuh lange gut erhalten bleibt.

    Grüße aus Vils