Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 04. Oktober 2021

    Bewertung:

    Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Seit 20 Jahren hatte ich massive Sohlenschmerzen beim Skilaufen, so daß ich ganz aufgegeben hatte. Es fühlte sich an, als ob jemand mit dem Messer mit in die Sohle stechen würde. Dann suchte ich beim Orthopäden, beim Sportgeschäft, bei Skilehrern Hilfe. Doch niemand konnte mir helfen. Bis nun endlich mir jemand Aquanovoboot empfohlen hat. Das ist Life- und Game-Changing. Ich habe mir dort einen echten Maßskischuh machen lassen. Ich hörte bereits von dem Ehepaar Albrecht und Jutta Zeisler, die den Schuh erfunden haben. Albrecht Zeisler ist nicht nur ein Buddha der Skilaufkunst, sondern ein genialer Tüftler und Erfinder, der den besten Skischuh erfinden wollte. Die Arbeit an meinen Füßen dauerte bei mir über ein Stunde, Maßanfertigen einer Sohle, die überall gleiche Druckpunkte auf meine Fußsohle gibt, die Ausmessung meiner Knöchel, Waden und meines Fußgewölbes. Hier wurden viel Probleme entdeckt, die noch niemand gesehen hatte. Mit Liebe und Kompetenz wurde hier meinem Fuß ein neue Skischuh-Heimat geschaffen. Im wahrsten Sinne ein Fußhimmelbett. Es liegt nun richtig angenehm ohne Druck an wie ein Maßanzug und ich kann damit genaueste Schwungauslösung erreichen - ganz ohne die unerträglichen Schmerzen. Ich kann wieder dem göttlichen Erlebnis - dem weißen Gold unter dem tiefblauen Himmel frönen. Ich bin so froh. Zwanzig Jahre Schwmerz und Trauer vorbei. Ein Traum ist wieder in Erfüllung gegangen. Meine Skischuhe warten nun in einem schönen Tasche auf ihren Einsatz. Danke an @aquanovoboot.


    Uwe Walter

  • Feedback per Email am 03. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Moin Steffen,

    ich habe meine ersten 2 Skitage mit meinem Skischuh AquaNovoBoot von Dir gerade hinter mir und bin sauglücklich…Keine Schmerzen, kein Gefummel - 1x morgens angezogen, mittags 1x nachgestellt, fertig - top Passform, ideale Achse aufm Ski. Ich kann das 1. Mal seit Jahrzehnten wieder durchballern und stehe plan aufm Ski wie nie.

    Die Investition hat sich echt gelohnt! Vielen Dank für die gute Anpassung und Beratung!

    Oliver Közle

  • am 16. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Erstklassige Hilfe vom Stefan Schönert in Düsseldorf.

    Sehr gerne komme ich wieder. 👏Kann ich nur empfehlen!

  • Feedback auf Webseite am 11. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Männer,

    heute ist der erste Tag mit dem neuen AquaNovoBoot.

    Ich sag enfach Danke, Danke, Danke! Der Skischuh nach Maß ist einfach nur genial. Das Wort Schwungsteuerung hat eine neue Bedeutung. 

    Sonnige Grüße vom Kronplatz

    Markus Schweizer

  • Feedback per Email am 14. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Wolfgang und Jürgen,

    perfekte, kompetente Arbeit. Ich hatte noch nie einen Skischuh, und das waren schon einige, der am ersten Tag nach der Anpassung einen so geilen Skitag gebracht hat, ohne Schmerzen, Druckstellen………, mit einer perfekten Kraftübertragung auf den Ski in jeder Lage. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und man sieht sich sicher wieder

    Jürgen Fieber