Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
749,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 13. Februar 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Wir haben uns gut via Website vorinformiert und sind quasi ohne Termin als Walk-In um 10:00Uhr vormittags an einem eiskalten Freitag bei Intersport Scholz aufgeschlagen.

    Empfangen durch Jakob (aka Jackson), Gogo und Werner wurde das ganze zu einer richtigen Experience. Mit einem Bierchen in der Hand wurden uns 2 Maßschuhe angepasst (Ganador 130 und 100). Nach gut 2h, perfekter Beratung und Betreuung durch die 3 waren unsere Maßskischuhe fertig und es ging ab auf die Schmitten Piste, ABER noch mit unseren alten Skischuhen. Am Abend haben wir unsere Neuen Maßskistiefel abgeholt und am nächsten Tag gleich ausprobiert.

    Die selben Pisten, die selben Ski, das selbe strahlende Wetter und ein völlig neues Skierlebnis!!! Unglaublich was dieser Skischuh nach Maß plötzlich möglich macht in der Performance und im Komfort. Von 9:30 bis 15:30 mit kurzer Pause, über 20 Abfahrten - ohne Schmerzen, ohne Schuhe auf und zu machen, mit noch mehr Sicherheit und der absoluten Kontrolle - eine neue Ski-Welt hat sich aufgetan! Wir sind danach nochmal zu Intersport Scholz, um einerseits unser begeistertes Feedback abzugeben und andererseits die letzten Tuning-Schliffe am Schuh durchzuführen (aber nur um von 99% auf 100% zu kommen). Nach knapp 40 Jahren auf Ski und den letzten Jahren mit Saisonkarte (>30 Skitagen pro Saison) hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt - Skifahren ohne Schmerzen, mit warmen Zehen, der absoluten Kontrolle auf einem neuen Level!

    Chapeau! an den Erfinder Albrecht Zeisler und an den perfekten Partner Intersport Scholz mit Top kompetentem Team (Jackson, Gogo & Werner). Wir sagen DANKE und ein kräftiges Ski Heil, Michael & Carmen

  • Feedback auf Webseite am 19. November 2020

    Bewertung:

    Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen und der Schließung der Skigebiete kann ich zur Performance des Schuhs zwar leider noch nichts sagen. Der Kontakt mit Herrn Zeisler und die ausgiebige Beratung vor Ort waren allerdings klasse.

    Man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Zeisler nicht nur einen Schuh verkaufen, sondern unbedingt ein Ergebnis liefern will, mit dem man als Kunde happy ist.

    Ich sehe dem ersten Skitag der Saison jedenfalls optimistisch entgegen und lasse trotz des fehlenden Tests schonmal 5 Sterne für das Einkaufserlebnis da.

  • am 20. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Super Service. Super Beratung.

    Stefan hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Ergebnis sind Ski Schuhe, die 150 % passen! Originalton meiner Frau: mit diesen Maßskischuhen kann ich sogar tanzen!

  • am 21. Dezember 2021

    Bewertung:

    Ich habe mich für das Modell Reggea entschieden , da ich in der Skischule sehr oft im flachen Gelände stehe und das eine oder andere mal auch rauflaufen muss .

    Da ich selbstversändlich auch privat sportlich skifahre , war ich am Anfang skeptisch . Hier bin ich eines besseren belehrt worden . Der Maßskischuh ist auch nach knapp 200 tagen immer noch super .

    Danke nach moosburg

  • Bewertung auf Google am 27. März 2022

    Bewertung:

    Ein innovativer Skischuh, der hält was er verspricht, und mit dem es auch mit Problemfüßen wieder Spaß macht einen ganzen Tag Ski zu fahren.

    Bei dieser Firma hört der Support  nicht auf, wenn du das Geschäft verlässt, sondern du hast dauerhaft einen Ansprechpartner, und wenn irgendwo doch was drückt, wird dir fachmännisch geholfen.

    D.G.