Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 12. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Zuerst mal zu den Jungs bei Intersport Scholz: Super Beratung, super Arbeit. Hab mich richtig wohlgefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Zu dem Skischuh (Ganador 120) kann ich nur eins sagen, ein perfekter Skischuh in dem ich endlich mal keine Schmerzen mehr habe. Also 5*plus

  • Feedback per Facebook am 14. Oktober 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Der beste Skischuh, den ich bis jetzt gekauft habe. Einfach top!

  • Feedback per Facebook am 05. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich war vor ein paar Tagen in Neutraubling bei Sport Herrmann. Ich bekam dort eine Top-Beratung und eine perfektes Maßanfertigung mit meinem neuen AquaNovoBoot!

    Das Team ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen für die richtige Auswahl der Schale und für die Anpassung. Alle Fragen meinerseits wurden freundlich und schlüssig beantwortet und einen Kaffee gab es auch noch...Was will man mehr!?

    Bin sehr gespannt auf den ersten Skitag mit meinen neuen Boots. Kann jetzt allerdings schon sagen, dass der Delgada jetzt schon perfekt passt im Vergleich zu meinem alten Skischuhen!

  • Feedback per Facebook am 14. Februar 2019

    Bewertung:

    Servus Tim, nach drei erfolgreichen Testtagen bleibt nur noch zu sagen: genialer Skischuh, der perfekt sitzt und der sehr direkt die gewollten Bewergungen in den Ski bringt! Macht unheimlich Spaß und auch während den Pausen kann der AquaNovoBoot ohne Probleme geschlossen bleiben. Immer warme Füße bei Temperaturen um die -10 bis -15 Grad. War somit die richtige Entscheidung für den Skischuh! Danke nochmal für die gute Beratung. Bei euch wird nicht nur verkauft, bei euch wird es gelebt! Top Beratung, top Anpassung, Top Qualität. An- und Ausziehen der Skischuhe sollte vorher mal geübt werden, ist ganz schön kräftezehrend. Gruß, Maik.

  • Feedback auf Webseite am 07. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    5 Sterne für Herrn Gerhard Klotz von Sport Klotz in Berwang. 5 Sterne, weil es mehr nicht zu vergeben gibt!

    Auch ein geschäumter Skischuh nach Maß passt offensichtlich nicht immer auf Anhieb perfekt. Umso wichtiger ist ein rundum exzellentes After-Sales-Management.

    Kundenorientierung, Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit, praktisch sofortige Erledigung aller erforderlichen Anpassungsarbeiten. Jeweils exzellent!

    Tipp: Skischuhe im Urlaubs-Skigebiet kaufen, ansonsten können Anpassungsarbeiten sehr aufwändig werden.