Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 17. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Nach einer Woche Intensiv-Ski in den französischen Alpen bin ich total begeistert von meinen neuen AquaNovoBoots.

    Zum ersten Mal seit Jahren schmerzfreies Skifahren auf und abseits der Pisten!

    Mit freundlichen Grüßen aus Paris

    Jürgen S. 

  • Feedback per Facebook am 02. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Einfach klasse! Tolle Atmosphäre, klasse Typ und beste Arbeit! Stefan, vielen Dank! 

  • Feedback per Facebook am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Ich liebe meine neuen Skischuhe nach Maß. Ich habe meinen AquaNovoBoot letztes Jahr im Januar in Sölden gekauft.

    Vorgestern habe ich an der Sohle etwas nachbessern lassen. Einfach genial. Das Reinkommen ist mit der beheizten Skischuhtasche einfacher geworden.

  • Feedback per Facebook am 24. Februar 2019

    Bewertung:

    Das erste Mal einen Winterurlaub und Skifahren ohne Schmerzen. Danke an euch!! Kauf der maßgeschneiderten Skischuhe hat sich mehr als gelohnt! Viele liebe Grüße!

  • Feedback per Facebook am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

    Meike Feistel - in Saalbach