Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 26. Januar 2019

    Bewertung:

    Hi Mr. Schmidt, I would like to thank you very much for the extraordinary service I got two weeks ago. I decided to try the Aquanovo ski boots, you were very professional, patient to all my questions, and the process was very pleasant. We went skiing the day after, It was the first time after over 6 years that I could ski without great pain in my feet. The boots are great, it takes a bit to get used to them and I believe it will be easier in the next time to get in. However – you made me ski again – many thanks.

  • Feedback per Facebook am 20. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich bin im dritten Jahr mit dem AquaNovoBoot (Ganador 120) unterwegs. Nach über vierzig Skitagen immer noch sensationell in der Passform! Heute morgen rein, heute Abend raus. Traum Skitag, keine Schmerzen. Einfach Spitze!

    Christian Klotz

  • Feedback auf Webseite am 21. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Seit fast 30 Jahren bin ich ein passionierter und extrem sportlicher Skifahrer. Fast genauso lange kenne ich leider das Problem von schmerzenden Füßen und/oder zu wenig Halt im Skischuh. Nach ausgiebiger Internetrecherche und Besuchen bei Maßskischuh-Anbietern habe ich mich für den Aquanovoboot entschieden. Ergebnis: Ich bin absolut begeistert! Mein Aquanovoboot sitzt perfekt am Fuß und ermöglicht eine extrem präzise Kraftübertragung auf den Ski. Schmerzen? Absolute Fehlanzeige - und das den kompletten Skitag! Riesen-Dank an das Team Zeisler für die freundliche & kompetente Beratung und diesen genialen Skischuh! :) Sportliche Grüße aus München

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir möchten uns erst einmal für den guten Service und die Freundlichkeit bei dem Anfertigen unseres AquaNovoBoots bedanken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Sewina

  • Feedback auf Webseite am 03. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Die beiden Herren in Garmisch-Partenkirchen haben sich sehr viel Zeit genommen um professionell auch die kleinste Anpassung vorzunehmen. Ich war unglaublich auf den Praxistest gespannt. >>Ich kann endlich wieder Skifahren. Keine Schmerzen in den Füßen mehr, keine eingeschlafenen Füße durch zu engen Wadenbereich. Die Anschaffung und die weite Anreise haben sich 100%ig gelohnt. Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt.