Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
629,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 11. Januar 2020

    Bewertung:

    Erst letzte Woche habe ich mir bei Herrn Zeisler in Moosburg meinen neuen Skischuh nach Maß anpassen lassen.

    Nach vielen Jahren mit Schmerzen beim und vor allem nach dem Ski fahren dachte ich mir, dass ich das Geld investieren sollte, und es mal mit diesem Schuh versuchen sollte. Es gibt ja eine Passformgarantie!

    Nach zwei Tagen Ski fahren kann ich sagen: die Investition hat sich gelohnt, Ski fahren macht wieder so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, vielleicht sogar wie noch nie.

    Ein perfektes Fahrgefühl mit voller Kontrolle über den Ski, den ganzen Tag ein komplett geschlossener Skischuh und nach dem Ausziehen am Ende des Tages keine Schmerzen und Druckstellen.

    Vielen Dank hierfür, ich kann jedem mit Schuhproblemen die Schuhe von AquaNovoBoot nur empfehlen!

     

  • Bewertung auf Google am 15. November 2018

    Bewertung:

    Da sitzt jeder Handgriff... Heute war ich mit einem Freund beim Ski-Schuh-Meister Zeisler und da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Auf den Video´s im Web sieht alles ganz einfach aus, aber hier muss jeder Handgriff zum Timing passen. Hut ab und nun freue ich mich schon auf´s Skifahren ohne Schmerzen. Bei der Anprobe heute war alles perfekt und bin optimistisch, das auch nach dem dritten Skitag noch alles perfekt ist. Aber Sorgen hat man keine, denn sollte dennoch etwas nicht passen wird bis zu 3x nachgebessert und wenn dann immer noch doof, dann Geld zurück. TOP, TOP, TOP

  • Feedback auf Webseite am 20. März 2019

    Bewertung:

    Danke für's Nachbessern! Jetzt sitzt der Skischuh nach Maß mit dem neuen Innenschuh richtig eng (!!) am Fuß, so dass jede Kurve auf dem Ski zum Genuss wird. Steuerqualität ist exzellent...!

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Was für ein Skischuh! Großartig! 

    Christoph Müller

  • Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Liebes Zeisler-Team,

    vielen Dank für den großartigen Skischuh, den ich kurz nach Weihnachten anfertigen lassen habe!

    Ich habe in den letzten Jahren alles versucht, aber die Schmerzen an meinen Füßen (wegen herausstehender Knochen) waren nach bereits 30 Minuten zu groß. Ich musste das Ski fahren abbrechen.

    Jetzt habe ich meinem neuen AquaNovoBoot, Modell Ganador 120, bereits fünf Mal gefahren und erlebe ein völlig neues Ski fahren!!!

    Komplett schmerzfrei bei voller Belastung und das den ganzen Tag. Ich bin überglücklich und empfehle die Skischuhe zu 100 Prozent weiter.

    Das Team arbeitet professionell, ist sehr freundlich und geduldig, und man kann die Schuhe bereits nach einer Stunde mit nach Hause nehmen.

    Vielen Dank an Herrn Zeisler und sein Team! Alina S.