Ganador 120

Der Klassiker und das Herzstück unserer Kollektion

Ganador 120

Der Ganador 120 ist das Herzstück der AquaNovoBoot-Kollektion. Er ist für sportliche Fahrerinnen und Fahrer entwickelt worden, die normale bis kräftige Füße und Waden haben. Das feste Schalenmaterial dieses Skischuhes sorgt für eine dynamische High Performance bei perfektem Komfort und einer einzigartigen Druckverteilung und spannungsfreien Skischuhschale.

Je nach individuellem Wunsch lässt sich der Härtegrad (Flex-Zahl) des Ganador 120 regulieren über eine deutlich spürbare Hard- bzw. Soft-Einstellung. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe (Mondo) 24,5-32,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 16. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Hallo Albrecht, Dein Skischuh übertrifft alles, was ich bisher getragen habe. Ich behaupte, es ist ein Geschenk. Acht Stunden am Stück, 60 Pistenkilometer und 10.000 Höhenmeter mit Deinem neuen Ski-Schuh. Es ist ein Traum, da macht Skifahren erst so richtig Spaß. Am Morgen rein in den Schuh und am Abend wieder raus, ohne einmal eine Schuhschnalle zu verstellen, ohne dass es einmal nur irgendwo leicht gezwickt hätte. Ich danke Dir und bis irgend wann! VG Lorenz

  • Feedback auf Facebook am 25. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hab den Skischuh seit letztem Jahr und habe 39 Skitage hinter mir. Ich kann nur sagen, das Beste, was ich je an meinen Füßen hatte, und das waren schon etliche Modelle und die auch noch preislich teurer als der AquaNovoBoot. Für mich perfekt, und auch die Firma Intersport Seeßle ist hierbei nur zu loben.

    Joachim Münch

     

  • Feedback auf Webseite am 29. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ein neues Level des Skifahrens! Ich habe mir den AquaNovoBoot bei Stefan Schönert in der Skihütte & Bordershop in Düsseldorf anfertigen lassen. Top Service und ein rundum angenehmer Einkauf - soviel vorweg. Das Ergebnis ist ein exellenter Skischuh, der einfach nur bequem sitzt und den Skitag bis zur letzten Minute zum Genuss macht.

    Nie wieder etwas anderes! Danke!

    Sebastian Linne

  • Feedback auf Facebook am 08. Dezember 2023

    Bewertung:

    Top Skischuh. Danke

    Andy Niklas

  • Feedback auf Webseite am 18. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Top Skischuhe, super beim Fahren und auch Apres-Ski tauglich 😉 Ist natürlich 'ne Investition, aber die sich definitiv lohnt. Danke Stefan 👍🏼👍🏼

    Thomas Hentschel