Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir möchten uns erst einmal für den guten Service und die Freundlichkeit bei dem Anfertigen unseres AquaNovoBoots bedanken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Sewina

  • Bewertung auf Google am 09. Januar 2020

    Bewertung:

    Nach mehrfachen Nachbessern eines Sportgeschäftes sind wir dieses Jahr zum Sport Zeisler-Team in den AquaNovoBoot Flagshipstore nach Moosburg gekommen. Herr Zeisler hat uns sofort neue Innenschuhe angefertigt.  

    Nach diesem Neustart mussten wir wirklich nur einen kleinen Termin für zwei Druckstellen wahrnehmen.  

    Nun passen die Skischuhe richtig gut. Man kann jetzt sagen, sie sind massangefertigt. 

    Ich kann das Team Zeisler nur empfehlen. Sehr kompetent und nett.

  • Feedback per Facebook am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

    Meike Feistel - in Saalbach

  • Feedback auf Webseite am 15. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Meine AquaNovoBoots habe ich in Deutschland anfertigen lassen, jedoch war ich nach den ersten zwei Skitagen in Österreich nicht nicht zu 100 % überzeugt. Aus diesem Grund habe ich kurzfristig bei dem nächstgelegenen AquaNovoBoot Händler (Intersport Scholz in Zell am See) angerufen und mein kleines Problem geschildert. Für mein eigenes Empfinden waren die Skischuhe etwas zu kurz und dadurch vorne unangenehm, ansonsten hat er wirklich super gepasst. Leider hatte ich mein Garantieheft nicht mit in den Urlaub genommen und dies auch dem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt. Trotz fehlendem Garantieheft durfte ich am direkt am Folgetag zur Anpassung vorbeischauen. Am nächsten Tag wurde ich mehr als freundlich mit einem Kaffee in Empfang genommen. Nach der genauen Schilderung meines Problems hat sich der Mitarbeiter äußerst viel Zeit genommen, um mir den Schuh so nachträglich anzupassen, dass er so passt wie ich es mir vorgestellt habe (jeder hat nunmal ein anderes Empfinden von der perfekten Passform). Insgesamt hat sich der Mitarbeiter ca. 1 ½ Stunden nur für mich Zeit genommen. Vielen Dank für die super Nacharbeit und die äußerst freundliche Betreuung . Meine AquaNovoBoots passen jetzt perfekt. Vielen Dank an den Intersport Scholz in Zell am See

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!