Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 01. Februar 2019

    Bewertung:

    Eigentlich habe ich keine Problemfüße, auch keine zu dicken Wadln, aber trotzdem hatte ich bisher keinen Skischuh der richtig vernünftig passte. DAS HAT SICH GEÄNDERT! Seit Anfang Dezember nenne ich einen GANADOR 120 mein Eigen und bin verliebt :) Es passt einfach alles - kein Zwicken, kein Zwacken, keine Druckstellen, kein Hochlupfen der Ferse, kein gar nix :) EINFACH PERFEKT!! Der Winter kann so weitergehen! Absolut empfehlenswert!!!!

  • Feedback per Email am 07. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

     

    (Kundin leidet an Lymphödem)

     

    Hallo Wolfgang,

    Ich hab jetzt die ersten Stunden in meinem Aquanovoboot hinter mir.

     

    Also grundsätzlich mal kein Vergleich zu meinen alten Skischuhen was die Schmerzen betrifft.

    Der leichte Druck an meinem rechten Fuß war kein Problem. Ist mit der Zeit verschwunden. 

    Der rechte Schuh ist soweit auch in Ordnung.

    Ich hatte allerdings Anfangs beidseitig Schmerzen im Wadenbereich. Aber nicht, weil der Stiefel

    gedrückt hat, sondern, wie ich finde, die Stiefel eine starke Neigung nach vorne haben. (Also Muskulatur)

    Das bin und war ich so von meinen vorherigen Stiefeln nicht gewöhnt.

    Ich habe die Spoiler entfern, wie ihr es gesagt habt und nun ist es viel besser.

    Den Muskelkater hab ich gerne in  Kauf genommen.

    Fazit:

    Um Welten besser als mein alter Stiefel. Ich habe keine Druckschmerzen durch den Stiefel.

    Das Fahrgefühl hatte ich so auch noch nicht. Ganz toll. 

    Viele Grüße,

    Marion

     

  • Feedback per Facebook am 25. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Habe meinen AquaNovoBoot bei Intersport Seeßle anfertigen lassen und bin vom top Service begeistert! 

  • Feedback per Facebook am 27. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Super Beratung, perfekte Skischuhanpassung. Absolut empfehlenswert!

  • Feedback per Facebook am 25. November 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Vielen Dank an das Team in Moosburg. Nach längerer Beratung durch Herrn Zeisler haben wir einen super Skistiefel gefunden!