Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

     

    Wer ein Fachgeschäft sucht und Fachwissen will, ist bei Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna genau richtig. 

    Ich habe mir hier ein Aqua Novo Boot machen lassen und  göttlich!!! 

    Die Beratung war Top, es wurde sich Zeit genommen und auf alle meine Fragen mit viel Zeit eingegangen. 

    Desweitern war die SKI-Auswahl top, für alle etwas dabei. Ich habe am Ende neue Skischuhe und SKI mitgenommen und nach zwei Tagen auf der Piste bin ich mehr als zufrieden. 

    Danke!!!

     

  • am 22. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Meine Frau und ich haben am 19.12.2021 je ein Paar Reggae gekauft und sind jetzt schon 3 Tage damit unterwegs.

    Die Maßskischuhe sind ein Traum. Keine Duckstellen mehr und die Kontrolle der Ski ist auch viel besser als vorher.

    Die Beratung und das anpassen der Schuhe bei Herrn Klotz in Berwang war einfach top.

    Wir können Schuhe und Händler uneingeschränkt empfehlen!!!

  • Bewertung auf Google am 26. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Vielen Dank an Wolfgang, Jürgen und das ganze Intersport Seeßle Team. 

    Sie haben uns spontan einen Termin am 24.12 gegeben .. haben alle Vollgas gegeben, damit wir mit den neuen Schuhen in den Skiurlaub können. Super kompetent. Unfassbar freundlich.

    Wir haben nicht die einfachsten körperlichen Voraussetzungen:-)… sind zu jeder Zeit zuvorkommend behandelt worden. Hier kann man sich nur wohlfühlen… wir kommen wieder……

    Ansi Distler

  • Bewertung auf Google am 08. März 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo liebes Intersport Seeßle Team,
über das Internet bin ich auf den AquaNovoBoot Skistiefel gekommen. Da ich nach einem Unfall auf Glatteis konstant mit meinem linken Fuß Probleme mit Skischuhen hatte und inzwischen auch schon verschiedene angepasste Skischuhe ausprobiert habe, habe ich den Versuch bei Wolfgang Seeßle in Gundelfingen gewagt. 

    Ich wurde sehr kompetent beraten, und der Skischuh wurde mir von Wolfgang und seinem Team top angepasst. Nach einer Woche Südtirol konnte ich seit Jahren mal wieder ohne Schmerzen im Skischuh Skifahren. Vielen Dank an das Seeßle Team für die Beratung und das Anpassen des Skistiefels.
Grüße Stefan Dieterich aus Dornstadt (bei Ulm)

    Stefan Dietrich

  • am 24. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Beste Betreuung, professionell und kurzweilig, trotz vielen Vorschäden am Fuß habe ich jetzt toll Skischuhe. Kann man sehr empfehlen. Jetzt fehlt nur noch Schnee 😉