Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • am 28. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Gerhard Klotz aus 6622 Berwang musste mir einen zweiten Maß-Skischuh anfertigen, da ich mit dem ersten zwecks der Größe Probleme hatte.

    Gerhard hat mir den zweiten Aquanovoboot genauso perfekt angepasst wie den ersten.

    Mein größtes Lob an Gerhard für die professionelle sowie stets freundlich Art.

  • Bewertung auf Google am 17. Dezember 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Konnte heute zum ersten mal meinen neuen Skischuh AquaNovoBoot ausprobieren.

    Hat super gepasst. Mit der ganzen Beratung war ich sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

    Waltraud Eisner

  • am 13. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Ich bin von dem AquaNovoBoot total begeistert!

    Nachdem ich mir im ersten Skiurlaub meines Lebens noch Schuhe geliehen hatte - mit der Folge einer entzündeten Sehne am Knöchel und mehreren Wochen Sportausfall - bin ich im Boardershop in Düsseldorf auf die Aqua Novo Boots aufmerksam geworden.

    Nach einem umfangreichen Vorgespräch hat sich Stefan intensiv mit meinem „Problemfuß“ bzw. Knöchel beschäftigt und hat ihn bei der Anfertigung der Schuhe entsprechend berücksichtigt. Das Ergebnis nach dem jüngsten Skiurlaub mit den neuen Boots: Keine Schmerzen, keine Druckstellen und obwohl es immer noch Skischuhe sind, ein bequemes Tragegefühl. Unglaublich, was für ein Unterschied so individuell gefertigte Maßskischuhe ausmachen können!

    Fazit: Die Aqua Novo Boots kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke liebes Boardershop-Team und Danke Dir, Stefan, weiter so!

  • Feedback per Email am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Hallo Wolfgang und Jürgen,

    vielen Dank für meine neuen Skistiefel: es ist ein mega neues und endlich schmerzfreies Skifahren für mich. Ihr seid ein tolles Team!!! 

    Gruß Jürgen 

     

     

  • am 30. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Habe mir den Aquanovoboot bei Sport Herrmann in Neutraubling anfertigen lassen.

    Hatte kurzfristig am Samstag einen Termin bekommen, die Anpassung wurde vom Andi und Alex durchgeführt, beide haben sich die nötige Zeit genommen, obwohl die offizielle Öffnungszeit schon rum war kam keine Hektik auf und 1,5h nach Ladenschluss bin ich aus dem Laden raus. Somit kann man zum Personal und Service eine 1 mit Stern vergeben.

    Der fertig angepasste Skischuh passt wie eine 1!