Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 15. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Klare Vorbereitungsinstruktionen, rasche Terminvereinbarung und freundlicher Empfang. Professionelle Beratung und Ausführung.

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    ski-hütte

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

  • Feedback per Facebook am 28. Dezember 2019

    Bewertung:

    Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

    Meike Feistel - in Saalbach

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Zugspitz

    Ich bin mit meinem neuen Skischuh nach Maß sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Service bei Sport Zugspitz.

    Ich kann die AquaNovoBoots nur weiterempfehlen!

  • Feedback auf Webseite am 10. Januar 2021

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Das Team von Adventure Sports AG in Winterthur war vor dem ersten Termin bereits super vorbereitet-

    Beim vereinbarten Termin wurden wir erst mal sehr herzlich empfangen. Das Team ist ohne irgendwelchen Zeitdruck völlig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Noch selten hatte ich eine solch professionelle und perfekte Beratung und Detailabklärung erlebt. Auch der durchlaufene Prozess wurde schlichtweg sensationell durchgeführt.

    Ein "Nachjustieren" des Maßskischuhes war in meinem Fall nicht notwendig - der AquaNovoBoot hat von Angang an wie angegossen gepasst.

    Ein großes Lob an Melanie und Sandro von Adventure Sports in Winterthur - einfach absolut top und nur empfehlenswert.

    Maria Teresa