Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 21. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Perfect service by Sport Klotz - Berwang!! Happy with the best shoes ever.

    Den Bosch

  • Feedback auf Webseite am 12. November 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Wir haben unsere AquaNovoBoots von Stefan Schönert in Düsseldorf anfertigen lassen. Wir haben einen sehr netten Nachmittag verbracht, wurden kompetent und freundlich beraten und sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank an Stefan.

    Kristen Bramscher

     

  • Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe mir letzte Woche den Skischuh AquaNovoBoot "geschenkt". Heute bei eisiger Kälte durfte ich ihn endlich ausprobieren. Leider hatte ich kalte Füsse. Das gute war aber, dass die Füsse relativ schnell wieder warm wurden! Schmerzende und müde Füße am Ende des Tages: FEHLANZEIGE! Die Ski Boots sind mega bequem - ich liebe sie schon nach nur 1 Skitag. Das Beste was ich mir je geschenkt habe.

    Danke an Sandro für die tolle und sehr nette Bedienung - habe mich bei Euch in Winterthur sehr wohl gefühlt!

    Karin Angst

  • Bewertung auf Google am 27. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich möchte meine tolle Erfahrung mit dem Sportfachgeschäft, bei dem ich meine AquaNovaBoots gekauft habe, teilen. Als jemand, der erst kürzlich mit 30 Jahren das Skifahren gelernt hat und mit Problemfüßen zu kämpfen hatte, war die Suche nach dem perfekten Skischuh eine echte Herausforderung. Kein Schuh schien zu passen, bis ich auf die maßgeschneiderten Skischuhe von AquaNovaBoot stieß.

    Mein Besuch bei Intersport Seeßle in Gundelfingen war eine angenehme Überraschung. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und nahm sich viel Zeit, um meine Füße genau zu vermessen und den perfekten Schuh herzustellen. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten mit meinen neuen Schuhen, hauptsächlich wegen meiner Unachtsamkeit bei den Anweisungen, zeigte sich das Team geduldig und hilfsbereit.

    Eine spontane Terminvereinbarung kurz vor meinem Urlaub war kein Problem, und der Chef persönlich nahm sich über anderthalb Stunden Zeit, um meinen Schuh zur Perfektion zu bearbeiten.

    Die "Passformgarantie" von AquaNovaBoots ist nicht nur ein Versprechen – sie wird von einem kompetenten und freundlichen Team gelebt, das sich selbst nach fünf Jahren noch an mich und meine individuellen Bedürfnisse erinnerte. Diese persönliche Note und Wertschätzung sind selten und beeindruckend.

    Neben den Skischuhen ließ ich auch eine Fußanalyse durchführen und bekam neue Schuheinlagen angepasst. Hierbei wurde deutlich, dass das Team nicht nur aus Verkäufern besteht, sondern aus leidenschaftlichen Sportlern und Fachleuten mit orthopädischem Hintergrund.

    Ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Services und die persönliche Betreuung machen jede Anreise wert. Wer auf der Suche nach maßgeschneiderten Skischuhen und einer fachkundigen Beratung ist, wird hier fündig.

    Liebe Grüße euer Schreiner :-)

  • Feedback auf TikTok am 10. Januar 2024

    Bewertung:

    Fahre den Reggae. Richtig geiler Skischuh.

    Joe Waschl