Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 05. November 2019

    Bewertung:

    Tolles Team in Moosburg bei Albrecht Zeissler, geniale Anfertigung, perfekte Passform, habe keine kalten Füsse mehr, bester Skischuh, den ich jeh hatte.

  • Feedback auf Webseite am 26. Dezember 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Bei Intersport Scholz in Zell am See wurde mir der Skischuh von Jakob mit seinem Kollegen perfekt angepasst.

    Keine Druckstellen mehr, immer warme Füße, angenehmer Tragekomfort durch Innenschuh mit Merinowolle, Übertragung der Bewegungen auf den Ski sind perfekt, beide Schwungseiten sind ausgeglichener als zuvor.

    Ich kann den Maßskischuh AquaNovoBoot nur weiter empfehlen. Beste Note an Intersport Scholz!

    Lorenz Wallner

  • Feedback auf Webseite am 12. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Eine Bewertung, die Spaß macht: Es wurde komplett professionell gearbeitet, ohne den Spaß und die Unterhaltung bzw. Beratung und Erklärung zu vergessen.

    Zum Skischuh nach Maß selbst kann ich sagen, dass er nach dem zweiten Tag top sitzt. Das Einsteigen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man drin ist, wird man belohnt.

    Also nach fünf Tagen Nutzung möchte ich die Skischuhe nicht mehr hergeben. Bedingungslos zu empfehlen.

  • Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

  • Feedback auf Webseite am 19. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Herrmann

    Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

    Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

    Danke für diesen tollen Schuh und an das Team