Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 11. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Sehr sehr gute Beratung und auch super schnelle Arbeit!!! Man hat sich richtig wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.

  • Feedback auf Webseite am 23. Januar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Lange danach gesucht, endlich gefunden.

    Der perfekte Skischuh! Seit einigen Jahren war ich auf der Suche nach dem Skischuh der mir am besten sitzt, hält und am wenigsten schmerzt. Mit Leihware war ich nie zufrieden weswegen ich auch keines dieser Modelle, dabei waren auch hoch angesehene Marken, zulegen wollte. Nach einer erfolglosen Suche nach Thermofit Schuhen, die zum Teil für den hohen Preis schlechte Bewertungen bekamen, zeigte mir der Instagramlogarithmus erstmals ein Video von AQUANOVOBOOT. Ich sah mir das Kurzvideo an, wechselte auf Youtube und schaute mir in Ruhe den ganzen Prozess an. Das ganze war für mich so logisch dass ich sofort wusste dass dies der Skischuh für mich werden würde.

    Als ich das ganze dann persönlich erleben durfte beim top Team von Intersport Scholz, war ich noch mehr von meiner Entscheidung überzeugt. Am nächsten Tag dann die Offenbarung!! Das beste Gefühl das ich je beim Skifahren hatte!! Morgens mit schmerzenden Füßen von den Leihschuhen in die AQUANOVOBOOTS, abends nach dem Skifahren keine Schmerzen mehr. Meiner Meinung nach sollte jeder der auf der Suche nach neuen Skischuhen ist auf jeden Fall den Schritt zu Aquanovoboot wagen! Es ist jeden Cent wert. Und bei solchen mega sympathischen Inhabern und Erfinder freut man sich um so mehr dass man nicht nur etwas Gutes für seine Füße getan hat sondern auch eine sehr nette Familie dabei unterstützt.

    Ich sage tausendmal DANKE!! Danke Jutta, danke Albrecht, danke an Gogo und Jakob für die perfekte Anpassung!!

  • Bewertung auf Google am 04. November 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Auf Empfehlung hier gelandet und gerne empfehle ich Sport und Outdoor Schädlich in Aschaffenburg weiter: Hervorragende Beratung und Anpassung beim Kauf eines neuen Skischuhs von AquaNovoBoot.

    Auch die Tipps beim Rucksackkauf haben mich sehr überzeugt. Läden von solcher Qualität und mit derart kompetenten Mitarbeitern wie Dennis sind leider selten geworden. Die 75 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    Regina Stang

  • Feedback per Facebook am 08. Oktober 2021

    Bewertung:

    Definitiv der beste Skischuh auf dem Markt!
    Harald Haslinger

  • Feedback auf Webseite am 03. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Ich habe mir letzten Samstag Skischuhe (Ganador ) bei Sport Klotz anpassen lassen. Das hat alles super geklappt. Herr Klotz ist sehr kompetent, es wurde auf alles eingegangen und besprochen. Das Anpassen ist ein Erlebnis, das sich lohnt!

    Ich hatte am Sonntag den schönsten Skitag meines Lebens (fahre seit 20 Jahren Ski)! Ich hatte keine Schmerzen, hatte die Skischuhe den ganzen Tag an ohne Probleme und habe sie nur einmal nachgestellt, 1 Raste.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Klotz, der sich so viel Mühe gemacht hat! Ich kann es nur jedem empfehlen der Probleme hat!