Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Email am 25. Februar 2019

    Bewertung:

    Hallo,

    bin zur Zeit im Skiurlaub in Südtirol  und bin hochzufrieden mit den neuen Skischuhen!!!

    Super Arbeit hätte ich schon früher machen sollen.

    Schöne Grüße

    Lothar Markwart

  • Feedback per Facebook am 25. Januar 2020

    Bewertung:

    2,5 Jahre und bin total zufrieden!!!

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Hammer

    Ein absoluter Spitzenskischuh. Am ersten Tag hat er noch etwas gedrückt aber ab dem zweiten Skitag habe ich morgens zu geklickt und abends erst wieder aufgemacht. Mittags meistens nochmal etwas fester gezogen. Wirklich eine sehr gute Wahl. Einzig am Fußballen hatten ich morgens ab und zu noch eine Druckstelle. Denke hier muss ich die Sohle noch mal nacharbeiten lassen. Nun bin ich auf das nächste Jahr gespannt ob er dann immer noch so gut passt. Intersport Hammer in Altenkirchen ist sehr zu empfehlen. Der Chef hat sich sehr viel Arbeit gemacht und sogar noch nach den Öffnungszeiten noch weiter gearbeitet. Nach zwei Stunden war der Skischuh dann perfekt angepasst. Danke für die tolle Anpassung und den netten Aufenthalt.

  • Feedback per Facebook am 03. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Super Beratung!!!

    Dank dieses Skischuhs AquaNovoBoot macht Ski fahren endlich wieder Spaß, und ich habe keine Schmerzen mehr (Hallux Valgus)!!!

    Kann ich nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme mit seinen Füßen hat!!!

  • Feedback per Email am 23. Dezember 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Bester Skischuh ever, den ich je gehabt habe. Und das waren schon Einige. Beratung und Service super wie immer.

    GLG. aus Elzach