Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 04. März 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport und Outdoor Schädlich

    Sehr gute Beratung - super Service - genaue Terminvergabe - rundum perfekte Abwicklung.

  • Feedback auf Webseite am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Ich fahre schon viele Jahre Ski. Kalte Füße, Druck- und Scheuerstellen und dadurch ziemliche Schmerzen waren die Regel. Ski fahren machte schon fast keinen Spaß mehr.

    Ich habe mich dann im Januar 2020 von Gerhard Klotz in Berwang über den AquaNovoBoot beraten lassen. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, habe mich dann aber trotzdem dafür entschieden.

    Herr Klotz nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles sehr gut und passte mir den perfekten Stiefel an.

    WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!!!!! Keine Probleme mehr, weder kalte noch schmerzende Füße. Ski fahren war wieder der reinste Genuss.

    Danke an Gerhard Klotz und sein Team von Sport Klotz, welches uns schon viele Jahre immer sehr nett und kompetent betreut hat.

    TIPP: Unbedingt die nahtlosen Skisocken (auch bei Sport-Klotz erhältlich) dazu nehmen, damit ist alles perfekt.

    Gabriele Kunze

  • Feedback auf Webseite am 24. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Super Beratung und super Produkt! Ich habe die Skischuhe nach Maß von AquaNovoBoot jetzt eine Woche lang ausgiebig genutzt und bin begeistert.

    Keine Schmerzen, keine Druckstellen. Das ist ein ganz anderes Ski fahren als früher. Danke an das Team von Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna

  • Feedback per Facebook am 11. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Bester Schuh, ever!!! Super Service, super nette Leute!!

  • Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    CRAFTSKI & BOARDS Deutschland

    Problematik: hoher Rist und Taubheitsgefühl in den äußeren Zehen beider Füsse, Schmerzen beim Fahren nach ca. 30 Minuten, mehr als drei Stunden fahren nicht möglich.

    Meine jahrelang bestehenden Probleme sind nach der Anpassung und Anfertigung der AquaNovoBoot Skischuhe nicht mehr vorhanden. 

    Der direkt darauf folgende Skiurlaub war beschwerdefrei, so dass ich sieben Tage ohne Probleme fahren konnte.

    Ich fand den Maß-Skischuh sogar beim Laufen als angenehm. Die Beratung durch Herrn Heycke war sehr profesionell und umfangreich, so dass ich sehr schnell ein gutes Gefühl hatte. Vielen Dank!