Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 02. Februar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Ich fahre schon viele Jahre Ski. Kalte Füße, Druck- und Scheuerstellen und dadurch ziemliche Schmerzen waren die Regel. Ski fahren machte schon fast keinen Spaß mehr.

    Ich habe mich dann im Januar 2020 von Gerhard Klotz in Berwang über den AquaNovoBoot beraten lassen. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, habe mich dann aber trotzdem dafür entschieden.

    Herr Klotz nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles sehr gut und passte mir den perfekten Stiefel an.

    WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!!!!! Keine Probleme mehr, weder kalte noch schmerzende Füße. Ski fahren war wieder der reinste Genuss.

    Danke an Gerhard Klotz und sein Team von Sport Klotz, welches uns schon viele Jahre immer sehr nett und kompetent betreut hat.

    TIPP: Unbedingt die nahtlosen Skisocken (auch bei Sport-Klotz erhältlich) dazu nehmen, damit ist alles perfekt.

    Gabriele Kunze

  • Feedback auf Webseite am 26. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Wir, meine Frau und ich, haben uns am 13.01 bei Intersport Seeßle AquaNovoBoot Skischuhe anpassen lassen.

    Das Team, Stefan und Jürgen, war super kompetent, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Skischuhe nach Maß wurden am Wochenende darauf in Sölden gefahren, und wir sind super zufrieden.

    Nach Jahren mit ständigen Schmerzen an den Füßen, war das ganze von Anfang an komplett schmerzfrei, und der Schuh hat eine sensationelle Übertragung auf den Ski. Kein Rattern der Ski am Schwungende, volle und direkte Kontrolle. Ich musste den Schuh den ganzen Tag über nicht öffnen, ein tolles Gefühl. Danke an das Team von Intersport Seeßle

  • Feedback per Facebook am 20. Januar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich bin im dritten Jahr mit dem AquaNovoBoot (Ganador 120) unterwegs. Nach über vierzig Skitagen immer noch sensationell in der Passform! Heute morgen rein, heute Abend raus. Traum Skitag, keine Schmerzen. Einfach Spitze!

    Christian Klotz

  • Feedback per Email am 22. Februar 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Liebes Team von Armin

    Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

    Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

    Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

    Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

    Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

    Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

    Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

    Andrea Böhler

  • Feedback auf Webseite am 27. Dezember 2018

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Armin

    Guten Tag. Ich stehe jetzt vor meiner zweiten Saison mit dem neuen Maßskischuh, welche ich bei Ihnen machen lassen habe.

    Vorbehaltlich dieser kommenden Saison, in welcher sich der AquaNovoBoot bewähren muss, bin ich vollens zufrieden. Ich hatte letzte Saison keine Druckstelle und konnte beschwerdefrei fahren. Die Bedienung in Ihrem Geschäft habe ich als kompetent und eloquent in Erinnerung.

    Freundliche Grüße,

    Stephan Z.