Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
679,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback per Facebook am 01. Oktober 2020

    Bewertung:

    Ich darf sagen: Ich war der erste kommerzielle Kunde und sicher nicht einfach, aber... Es ist der perfekte Skischuh nach Maß, und ich konnte viele überzeugen!

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    Anselm Kurtenbach

  • Feedback per Email am 27. Januar 2020

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Hallo Jakob!

    Die Schuhe passen jetzt perfekt! Ich hatte eine super Skiwoche in Hinterglemm mit den perfekten Skischuhen!

    Da macht Ski fahren so richtig Spaß! Dankeschön! Ganz liebe Grüße,

    Karina

  • Feedback auf Webseite am 17. November 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Waibel

    Haben uns bei Intersport Waibel in Sonthofen die AquaNovoBoots massfertigen lassen. Die Beratung und Ausführung waren super gut. Können wir absolut weiterempfehlen.

  • Feedback auf Webseite am 26. Mai 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Bei der Anpassung der maßangefertigten Skischuhe hatte ich schon ein gutes Gefühl. Professionell, sympathisch einfach eine überdurchschnittliche Betreuung. Nach der Skisaison nur eins. Unglaublich! Problemloses, schmerzfreies fahren sogar mit meinen Haxen. War jeden Cent wert.

  • Feedback per Email am 09. März 2019

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Liebes Seeßle Team

    Wir möchten uns bei Euch recht Herzlich Bedanken ,für die super Beratung und Service.Die Entscheidung für den AquaNovoBoot war Top. Nach den ersten Skitagen möchten wir Ihn nicht mehr Hergeben.

    Dem Team noch viel Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen Frank Sewina