Ganador 130

Der AquaNovoBoot für extrem sportliche oder schwere Skifahrer

Ganador 130

Beim Ganador 130 handelt es sich um einen hochsportlichen Skischuh mit maximaler Skikontrolle bei sehr gutem Komfort. Der Skischuh-Schaft des Ganador 130 verfügt über Power Lock, das heißt, die vierfache Verschraubung mit der Skischuhschale sorgt für mehr Härte und Torsionssteifigkeit des gesamten Skischuhes.

Der Ganador 130 eignet sich von seiner Passform her ideal für mittlere bis kräftige Füße. Auch sehr starke Waden finden in dem extrem verformbaren Schaft genügend Platz und sind druckfrei „verpackt“. Deswegen ist der Ganador 130 auch der „Problemlöser“ für schwere bis sehr schwere Skifahrer.

Mit einem Flex 130 (Härtegrad) zählt der Ganador 130 in unserer Kollektion zu den sehr sportlichen Modellen. Deshalb wird der Innenschuh auch mit einem speziellen, härteren Race-Schaum geschäumt. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 25,5-30,0
Flex 130
Innenschuh High Pressure Racing Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Powerlocked
Leiste 102-106
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
799,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe mir letzte Woche den Skischuh AquaNovoBoot "geschenkt". Heute bei eisiger Kälte durfte ich ihn endlich ausprobieren. Leider hatte ich kalte Füsse. Das gute war aber, dass die Füsse relativ schnell wieder warm wurden! Schmerzende und müde Füße am Ende des Tages: FEHLANZEIGE! Die Ski Boots sind mega bequem - ich liebe sie schon nach nur 1 Skitag. Das Beste was ich mir je geschenkt habe.

    Danke an Sandro für die tolle und sehr nette Bedienung - habe mich bei Euch in Winterthur sehr wohl gefühlt!

    Karin Angst

  • Feedback auf Instagram am 14. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Scholz

    Meine Frau und meine Tochter haben einen AquaNovoBoot Skischuh! Perfekt zufrieden, besser geht es nicht! Gleich bei Intersport Scholz in Zell am See Termin ausmachen.

    Georg Walz

  • Feedback auf Facebook am 29. November 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Jeden Euro Wert!

    Uwe Ewerlin

  • Feedback auf Instagram am 03. Februar 2023

    Bewertung:

    Ich muss euch jetzt nach meinem vierten Skiurlaub mit meinem Delgada wirklich ein riesen Lob ausprechen. Der mit Abstand beste skischuh, den ich je hatte!!! Macht weiter so!

    Oliver Floris

  • Feedback auf Facebook am 12. Dezember 2023

    Bewertung:

    Fahre seit Jahren einen Reggae...perfekter und bester Skischuh ever...natürlich teurer als ein Schuh von der Stange...da "Mann" den Skistiefel aber eh' mehrere Jahre fährt, ist der Preis angemessen und der Schuh sein Geld allemal Wert.

    Jens Hering