Reggae

Unser Allrounder für Piste & leichtes Gelände mit Extra-Komfort

Reggae

Der Reggae ist der Allrounder in unserer AquaNovoBoot-Maßskischuh-Kollektion. Dieses Modell macht im leichten Gelände richtig Laune, verfügt aber auch auf der Piste über eine sehr gute Fahrperformance. Der Reggae kann deshalb auch als reiner, sportlicher Pistenschuh genutzt werden und bietet dabei Annehmlichkeiten und Komfort: rutschfeste Vollgummi-Sohle mit Grip, beweglicher Schaft sowie Walkmechanismus. Zudem ist dieser Maßskischuh für Anfänger bis hin zum sportlichen und erfahrenen Fahrer gleichermaßen geeignet.

Produktvideo zum Maßskischuh Reggae
Video Problemfüße

Der Reggae ist auch ein absoluter Joker für spezielle Fußtypen und besondere Bedürfnisse beim Ski fahren. Durch den Cabrio-Einstieg ist das An- und Ausziehen sehr komfortabel. Kunden mit Verletzungen, beispielsweise Frakturbrüchen in Knöchel und Fuß, können einfach und ohne Schmerzen einsteigen. Ebenso können große und schwere Fahrerinnen und Fahrer mit breiten Füßen sowie ältere Sportlerinnen und Sportler in den Reggae deutlich leichter einsteigen. Eine weitere Zielgruppe sind Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Piste viel stehen oder laufen müssen, z.B. mit kleinen Kindern oder bei Skikursen. Da ist es sehr angenehm, aufrecht zu stehen und kraftsparend zu gehen.

Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle. Somit sind kürzere Aufstiege mit diesem AquaNovoBoot und Abstecher ins Gelände ohne Probleme möglich. Für klassische Skitouren ist der Reggae nicht geeignet. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile, Walk-Mechanismus
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
849,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 24. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich kann die Skischuhe absolut empfehlen! Ich hatte auch davor schon relativ aufwändig angepasste Skischuhe. Die AquaNovoBoots sind aber noch wesentlich bequemer ohne jegliche Druckstellen für mich, bieten aber gleichzeitig extrem guten Halt im Schuh für mich als sehr sportlichen Fahrer.

    Bei Intersport Seeßle wurden die Schuhe hervorragend angefertigt mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung.

    Philipp Matt

  • Bewertung auf Google am 21. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Vielen Dank für die kompetente und super tolle Beratung zu unseren neuen AquaNovoBoot Skistiefeln. Für uns sind es die besten Skischuhe, die es gibt. Wir sind perfekt beraten und bedient worden. DANKE an das Team von Sport Meisel.

    Alexander Golle

  • Feedback auf Webseite am 22. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Sehr gute Mitarbeiter, top Service, der Skischuh ist einfach super bequem. Ich freu mich auf den ersten Einsatz.

    Uli Müller

  • Feedback auf Webseite am 08. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ich war gestern Skifahren. Der neue AquaNovoBoot passt wie angegossen. Die Kraftübertragung auf die Ski ist perfekt, nicht mehr ein Rumgewackle wie bei den alten Skischuhen von der Stange. Auch hab ich endlich warme Füße. Herr Zeisler und sein Team machen einen super Job - nur zu empfehlen!

    Peter

  • Feedback auf Facebook am 21. Dezember 2023

    Bewertung:

    Ich genieße bereits mein zweites Paar, nachdem das Urmodell nach 8 Jahren Platz machen musste. Es ist wirklich top, Skischuhschmerzen findet man nur noch bei Google. Ich kann es wärmstens empfehlen.

    Ferenc Vellai