Vorlagen-Keile für Skischuhschale

Für mehr Vorlage im Skischuh.

Vorlagen-Keile für Skischuhschale

Der Vorlagen-Keil wird mit einer Schraube hinten an der Skischuhschale befestigt. Dadurch erhöht sich die Vorlage. Außerdem erreichst Du so eine bessere Druckverteilung an Deiner Wade. Dieser Vorlagen-Keil ist auch eine gute Ergänzung für unseren Klett Vorlagen-Keil für die Innenschuhe.

Der Vorlagen-Keil für die Skischuhschale ist außer für den Ganador 100 für alle fünf anderen AquaNovoBoot Modelle geeignet.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe grün
Material PU
Befestigung Schraube; Schrauben für ein Paar liegen bei
9,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 22. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Sehr gute Mitarbeiter, top Service, der Skischuh ist einfach super bequem. Ich freu mich auf den ersten Einsatz.

    Uli Müller

  • Feedback auf Webseite am 03. Dezember 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Hallo,

    wir haben uns inspirieren lassen und gleich zwei Paar Maßskischuhe von AquaNovoBoot gekauft. Einer davon passte direkt. Das zweite Paar musste nachgearbeitet werden, was Stefan Schönert ohne Wenn und Aber super gemacht hat. Wir sind hellauf begeistert.

    Die Skischuhe passen und vermitteln ein super sicheres Fahrgefühl. Würden sofort wieder einen AquaNovoBoot kaufen. Stefan hat uns nicht nur super beraten, sondern ist auch ein toller zuvorkommender Typ.

    Liebe Grüße Ulli und Ralf Zippel

  • Bewertung auf Google am 13. Mai 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich habe mir im Februar einen AquaNovoBoot anpassen lassen und bin von der Passform mega begeistert. Der Skischuh nach Maß sitzt perfekt. Selbst nach einem kompletten Skitag hatte ich keine Druckstelle.

    Darüber hinaus lies die Beratung, der Service sowie die Kundenfreundlichkeit bei Intersport Seeßle in Gundelfingen wirklich keine Wünsche offen.

    VIELEN VIELEN DANK!!!

    Markus Brändle

  • Bewertung auf Google am 05. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Ich bin extra weit gefahren und habe es nicht bereut. Toller Service. Ich habe mir AquaNovoBoot Skischuhe anpassen lassen.

    Währenddessen wurde auch meine Ski einem Service unterzogen. Bei Sport Meisel wird Kundenfreundlichkeit und Service GROSS geschrieben. Danke, ich komme gern wieder!

    Matthias Kopf

  • Bewertung auf Google am 09. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Bester Skischuh und glaubt mir, ich hab schon viele gute Schuhe getestet

    KartSchrauber1