Alpin Sohlenplatten

2 Stück

Grip Walk Sohlenplatten

Sind Deine Alpin Sohlenplatten abgelaufen? Das ist in der Regel spätestens nach zwei Jahren der Fall. Die Faustregel beträgt 50 bis 100 Skitage. Dann solltest Du die Sohlenplatte ersetzen. Diese ist für alle AquaNovoBoot Modelle außer dem Reggae geeignet. Für dieses Modell gibt es eine spezielle Alpin Sohlenplatte.

Hinweis:
Die Lieferung unserer Alpin Sohlenplatten erfolgt erst ab Januar 2023.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe grün
Material PU
Befestigung Schrauben; Schrauben für ein Paar Alpin Sohlenplatten liegen bei
19,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Feedback auf Webseite am 09. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Da ich Probleme mit zu ausgeprägten Waden habe, wollte ich den Schmerzen ein Ende bereiten und ja, es hat geklappt! Wichtig ist - Skischuhe immer warm lagern! Sonst ist es ein super Maßskischuh mit guter Performance.

    Gregor Harasch

  • Feedback auf Instagram am 27. September 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    AquaNovoBoot Flagshipstore

    Ihr gebt beide (Anmerkung: Albrecht und Jutta Zeisler) alles und das macht euch auch aus, das und die mega tollen Skischuhe!

    Frank Romani

  • Feedback auf Webseite am 16. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Adventure Sports

    Ich habe einen breiten Fuss. Der Skischuh von AquaNovoBoot ist sein Geld wert! Passt perfekt! Sorgt für entspanntes Skivergnügen. Seit 3 Jahren happy!

  • Bewertung auf Google am 01. Februar 2022

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Klotz

    Schon vor der Öffnungszeit einen Termin vereinbart, einen super Maßskistiefel geschäumt.

    Ein super Service, persönlich und kompetent!

  • Bewertung auf Google am 04. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Danke, super Erlebnis zum Opening mit den neuen AquaNovoBoots, Passform ist super!

    Michael Richter