Alpin Sohlenplatten

2 Stück

Grip Walk Sohlenplatten

Sind Deine Alpin Sohlenplatten abgelaufen? Das ist in der Regel spätestens nach zwei Jahren der Fall. Die Faustregel beträgt 50 bis 100 Skitage. Dann solltest Du die Sohlenplatte ersetzen. Diese ist für alle AquaNovoBoot Modelle außer dem Reggae geeignet. Für dieses Modell gibt es eine spezielle Alpin Sohlenplatte.

Hinweis:
Die Lieferung unserer Alpin Sohlenplatten erfolgt erst ab Januar 2023.

Components

Größe Einheitsgröße
Farbe grün
Material PU
Befestigung Schrauben; Schrauben für ein Paar Alpin Sohlenplatten liegen bei
19,95 €

So bewerten Kunden unsere Maßskischuhe:

  • Bewertung auf Google am 27. Dezember 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich möchte meine tolle Erfahrung mit dem Sportfachgeschäft, bei dem ich meine AquaNovaBoots gekauft habe, teilen. Als jemand, der erst kürzlich mit 30 Jahren das Skifahren gelernt hat und mit Problemfüßen zu kämpfen hatte, war die Suche nach dem perfekten Skischuh eine echte Herausforderung. Kein Schuh schien zu passen, bis ich auf die maßgeschneiderten Skischuhe von AquaNovaBoot stieß.

    Mein Besuch bei Intersport Seeßle in Gundelfingen war eine angenehme Überraschung. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und nahm sich viel Zeit, um meine Füße genau zu vermessen und den perfekten Schuh herzustellen. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten mit meinen neuen Schuhen, hauptsächlich wegen meiner Unachtsamkeit bei den Anweisungen, zeigte sich das Team geduldig und hilfsbereit.

    Eine spontane Terminvereinbarung kurz vor meinem Urlaub war kein Problem, und der Chef persönlich nahm sich über anderthalb Stunden Zeit, um meinen Schuh zur Perfektion zu bearbeiten.

    Die "Passformgarantie" von AquaNovaBoots ist nicht nur ein Versprechen – sie wird von einem kompetenten und freundlichen Team gelebt, das sich selbst nach fünf Jahren noch an mich und meine individuellen Bedürfnisse erinnerte. Diese persönliche Note und Wertschätzung sind selten und beeindruckend.

    Neben den Skischuhen ließ ich auch eine Fußanalyse durchführen und bekam neue Schuheinlagen angepasst. Hierbei wurde deutlich, dass das Team nicht nur aus Verkäufern besteht, sondern aus leidenschaftlichen Sportlern und Fachleuten mit orthopädischem Hintergrund.

    Ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Services und die persönliche Betreuung machen jede Anreise wert. Wer auf der Suche nach maßgeschneiderten Skischuhen und einer fachkundigen Beratung ist, wird hier fündig.

    Liebe Grüße euer Schreiner :-)

  • Bewertung auf Google am 28. Januar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Intersport Seeßle

    Ich kann Intersport Seeßle für die Anfertigung von AquaNovoBoot Skischuhen sehr empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar Maßskischuhe von AquaNov Boot anfertigen lassen. Die Beratung vorab per Mail und telefonisch sowie dann vor Ort bei der Anfertigung war sehr freundlich und kompetent.



    Leichte Anpassungen/Optimierungen nach der ersten Benutzung sowie eine kleine Reparatur nach einem Sturz wurden sehr schnell, freundlich und sogar kostenlos erledigt. Dafür hatte ich die Schuhe per Post eingesendet.



    Die Boots selbst sind trotz meiner etwas "schwierigen" Füße absolut bequem und druckfrei und bieten trotzdem sehr guten Halt für mich als sehr sportlichen Fahrer.

    Philipp Matt

  • Feedback auf Webseite am 14. März 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Nach langer Zeit der Druckstellen in Skischuhen keine Probleme mehr am Schienbein. Super Fahrgefühl und Kontrolle. Danke für die gute Arbeit.

    Martin Mues

  • Bewertung auf Google am 04. Februar 2023

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Sport Meisel

    Top Sportgeschäft der ganzen Region bis nach Berlin! Deutschlandweit eines der wenigen Geschäfte, das maßgeschneiderte Skischuhe anbietet. Hier wird jedem Problemfuß geholfen. Da lohnt sich sogar die Anreise von Berlin. Sehr professionelle und superfreundliche Bedienung. Absolute Empfehlung!

    Jan Schneider-Rothhaar

  • Feedback auf Webseite am 14. Januar 2024

    Bewertung:

    Bewerteter Händler:
    Skihütte + Boardershop

    Nach vielen Jahren und Versuchen, schmerzfrei auf dem Ski zu stehen, habe ich jetzt den optimalen Skisschuh gefunden. Stefan Schönert hat es geschafft, mir trotz problematischer Fußgegebenheiten einen perfekten Maßskischuh von AquaNovoBoot zu zaubern.

    Perfekte Passform, optimale Vorlage, keine kalten Füße...... Morgens zu machen und abends ohne Druckstellen wieder hinaus.... Super, auch Apres-Ski tauglich ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis

    Andrea Schmid