Kundenbewertungen

So beurteilen unsere Kunden den Maßskischuh AquaNovoBoot

Feedback zum unserem Skischuh AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.

Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf den Button "Bewertung abgeben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken. 

 

Feedback auf Facebook am 28. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Seit mehreren Jahren fahre ich AquaNovoBoot, Ganador 130, angepasst durch Intersport Seeßle in Gundelfingen. Da sind die wahren Profis am Werk, und Kundenfreundlichkeit wird da gelebt. Da lohnt sich jeder Euro, auch wenn die Skischuhe kein Schnäppchen sind.

Wolfgang Nothelfer

Bewertung auf Google am 27. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich möchte meine tolle Erfahrung mit dem Sportfachgeschäft, bei dem ich meine AquaNovaBoots gekauft habe, teilen. Als jemand, der erst kürzlich mit 30 Jahren das Skifahren gelernt hat und mit Problemfüßen zu kämpfen hatte, war die Suche nach dem perfekten Skischuh eine echte Herausforderung. Kein Schuh schien zu passen, bis ich auf die maßgeschneiderten Skischuhe von AquaNovaBoot stieß.

Mein Besuch bei Intersport Seeßle in Gundelfingen war eine angenehme Überraschung. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und nahm sich viel Zeit, um meine Füße genau zu vermessen und den perfekten Schuh herzustellen. Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten mit meinen neuen Schuhen, hauptsächlich wegen meiner Unachtsamkeit bei den Anweisungen, zeigte sich das Team geduldig und hilfsbereit.

Eine spontane Terminvereinbarung kurz vor meinem Urlaub war kein Problem, und der Chef persönlich nahm sich über anderthalb Stunden Zeit, um meinen Schuh zur Perfektion zu bearbeiten.

Die "Passformgarantie" von AquaNovaBoots ist nicht nur ein Versprechen – sie wird von einem kompetenten und freundlichen Team gelebt, das sich selbst nach fünf Jahren noch an mich und meine individuellen Bedürfnisse erinnerte. Diese persönliche Note und Wertschätzung sind selten und beeindruckend.

Neben den Skischuhen ließ ich auch eine Fußanalyse durchführen und bekam neue Schuheinlagen angepasst. Hierbei wurde deutlich, dass das Team nicht nur aus Verkäufern besteht, sondern aus leidenschaftlichen Sportlern und Fachleuten mit orthopädischem Hintergrund.

Ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Services und die persönliche Betreuung machen jede Anreise wert. Wer auf der Suche nach maßgeschneiderten Skischuhen und einer fachkundigen Beratung ist, wird hier fündig.

Liebe Grüße euer Schreiner :-)

Feedback auf Facebook am 27. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Habe meinen (Skischuh AquaNovoBoot) vor einigen Jahren in Aschaffenburg bei Sport und Outdoor Schädlich gekauft. Zuvor zwei andere Skischuhe getestet und auch anpassen lassen, aber immer Probleme gehabt. Jetzt endlich schmerzfrei und zufrieden.

Thomas Ermert

Feedback auf Instagram am 27. Dezember 2023

Bewertung:

Der erste und einzige Skischuh, der perfekt passt :)

_.rebecca._

Feedback auf Webseite am 26. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

AquaNovoBoot Skischuhe passen wie angegossen, super Spaßfaktor, ganz neues Erlebnis beim Skifahren! Sport Klotz in Berwang kann ich nur weiter empfehlen, beste Qualität und super Service!

Dmitrij Motz

Feedback auf Webseite am 25. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Condition Steigenberger

Hab mir im November 2023 einen AquaNovaBoot Reggae Skischuh von Hans anpassen lassen. Bin den Reggae jetzt im Dezember 10 Skitage in Saalbach gefahren, und ich muß sagen, einfach toll.

Perfekte Passform von morgens bis abends, super Gefühl für den Ski und die Skiführung. Hab noch nie einen so guten und passgenauen Skischuh gefahren.

Durchschnittlich sind wir am Tag 70 Pistenkilometer gefahren und am Abend tut's dir Leid, dass der Tag schon vorbei ist. Waren tolle schmerzfreie Skitage, aber die Saison ist ja noch lange freu mich schon drauf. LG an Hans, super

Herbert Schallmoser

Bewertung auf Google am 24. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hervorragende Beratung durch den Inhaber Wolfgang Seeßle und seinem Mitarbeiter Stefan. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich. Wir haben die speziellen Skischuhe AquaNovoBoot gekauft. Das Prinzip leuchtet ein, da nicht nur der Innenschuh, sondern auch der Außenschuh angepasst wird.

Alles in allem war die weite Anreise es wert. Getestet wurden die Skischuhe, und alles passt. Gut zu wissen, dass auch noch nachträglich bei Problemen mit dem Schuh jederzeit nachgebessert werden kann. Wir können Intersport Seeßle in Gundelfingen nur weiterempfehlen.

Ute Lehnemann

Bewertung auf Google am 24. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Ich war hier um mir einen AquaNovoBoot anpassen zu lassen. Super Atmosphäre, alles perfekt erklärt. Wenn der Skischuh jetzt noch hält ,was er verspricht, würde ich auch zehn Sterne vergeben.

Boris Zlotos

Feedback auf Facebook am 21. Dezember 2023

Bewertung:

Ich genieße bereits mein zweites Paar, nachdem das Urmodell nach 8 Jahren Platz machen musste. Es ist wirklich top, Skischuhschmerzen findet man nur noch bei Google. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Ferenc Vellai

Bewertung auf Google am 20. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hallo,

kurzes Feedback vom ersten Wochenende in den neuen AuqaNovoBoots, Ihr hattet mit allem Recht, die ersten drei Stunden waren furchtbar, wir hatten kurz überlegt, auf unsere alten Skistiefel zu wechseln, haben dann aber weiter gemacht, und es wurde immer besser.

Am Sonntag war es dann super, die Skischuhe nach Maß passen super, es ist ein ganz anderes Skifahren. Einfach klasse. Nur das Rein- und Rauskommen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.

Vielen Dank für alles und eine gute Zeit.

Jörg Weber

Feedback auf Instagram am 14. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Scholz

Meine Frau und meine Tochter haben einen AquaNovoBoot Skischuh! Perfekt zufrieden, besser geht es nicht! Gleich bei Intersport Scholz in Zell am See Termin ausmachen.

Georg Walz

Feedback auf Facebook am 12. Dezember 2023

Bewertung:

Fahre seit Jahren einen Reggae...perfekter und bester Skischuh ever...natürlich teurer als ein Schuh von der Stange...da "Mann" den Skistiefel aber eh' mehrere Jahre fährt, ist der Preis angemessen und der Schuh sein Geld allemal Wert.

Jens Hering 

Bewertung auf Google am 09. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Bester Skischuh und glaubt mir, ich hab schon viele gute Schuhe getestet

KartSchrauber1

Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich wurde sehr kompetent und nett beraten. Anfängliche Probleme mit der Einstellung des Skischuhs konnten unproblematisch per Telefon gelöst werden.

Feedback auf Facebook am 08. Dezember 2023

Bewertung:

Top Skischuh. Danke

Andy Niklas

Feedback auf Webseite am 08. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Ich war gestern Skifahren. Der neue AquaNovoBoot passt wie angegossen. Die Kraftübertragung auf die Ski ist perfekt, nicht mehr ein Rumgewackle wie bei den alten Skischuhen von der Stange. Auch hab ich endlich warme Füße. Herr Zeisler und sein Team machen einen super Job - nur zu empfehlen!

Peter

Feedback auf Instagram am 07. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ich muss nochmal ein Lob an Sport Meisel geben. Es war eine Top Beratung.

Sebastian Hauptig

Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Adventure Sports

Ich habe mir letzte Woche den Skischuh AquaNovoBoot "geschenkt". Heute bei eisiger Kälte durfte ich ihn endlich ausprobieren. Leider hatte ich kalte Füsse. Das gute war aber, dass die Füsse relativ schnell wieder warm wurden! Schmerzende und müde Füße am Ende des Tages: FEHLANZEIGE! Die Ski Boots sind mega bequem - ich liebe sie schon nach nur 1 Skitag. Das Beste was ich mir je geschenkt habe.

Danke an Sandro für die tolle und sehr nette Bedienung - habe mich bei Euch in Winterthur sehr wohl gefühlt!

Karin Angst

Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Da meine Frau seit ein paar Jahren den AquaNovoBoot ausgiebig testet und für sehr gut befindet, mein "alter" Skischuh in die Jahre gekommen ist, ließ ich mir auch bei Intersport Seeßle in Gundelfingen einen Ganador 130 maßanfertigen. Vorweg habe ich eine super Beratung bekommen und bei der Anfertigung wurde jeder Schritt genau erklärt. Was soll ich noch sagen - der Skischuh passt wie angegossen!

Vielen Dank nochmal an Jürgen und Wolfgang für die tolle Arbeit!

Frank Maier

Feedback auf Instagram am 06. Dezember 2023

Bewertung:

Jawoll, wieder die Chance auf den besten Skischuh, den es gibt.

Benny Herzel

(Anmerkung: Kommentar zu unserem Nikolaus Gewinnspiel 2023. Da verlosen wir immer einen AquaNovoBoot Maßskischuh.

Bewertung auf Google am 04. Dezember 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

.. meine Frau hat sich AquaNovoBoot Skischuhe zugelegt.. perfekte Anpassung im Hause Sport Schädlich in Aschaffenburg… Sehr sehr freundliches Personal und äußerst kompetent… Immer gerne wieder🤙🍀

Okidoke66

Feedback auf Instagram am 03. Dezember 2023

Bewertung:

Ich habe meinen AquaNovoBoot in Hochgurgel getestet am 19.11.2023. Ein TRAUM...! Kann ich nur empfehlen!

Fredi Kuhmann

Bewertung auf Google am 30. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Ich muss wirklich das Sportgeschäft Sport und Outdoor Schädlich in Aschaffenburg loben. Hier sind Profis am Werk, als Kunde fühlt man sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Der Skischuh AquaNovoBoot passt jetzt perfekt, und ich weiß jetzt, dass ich die Skistiefel nicht so fest zumachen darf. Nochmals vielen Dank

LG Thomas Renner

Feedback auf Facebook am 30. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Armin

Habe meinen 1. AquaNovoBoot aus Waldkirch, von Armin Sport, auch mit super Beratung. Ist nur ein Stück von uns und bin demnächst in der Ecke von Günzburg. Möchte mir noch zusätzlich den Reggae anpassen lassen. 

Feedback auf Webseite am 29. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Habe mir endlich den Skischuh AquaNovoBoot anfertigen lassen. Eine Entscheidung, die ich nie bereuen werde. Ein riesen Lob an das Team von Intersport Seeßle in Gundelfingen. Ganz besonders an Wolfgang Seeßle und seinen Mitarbeitern Jürgen und Stefan für die super Beratung. Dieses Team kann man nur weiter empfehlen.

Viele Grüße, Wolfgang Wiedenmann