Kundenbewertungen

So beurteilen unsere Kunden den Maßskischuh AquaNovoBoot

Feedback zum unserem Skischuh AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.

Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf den Button "Bewertung abgeben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken. 

 

Feedback auf Instagram am 29. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Zugspitz

Letzte Woche bei Sport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen AquaNovoBoot anfertigen lassen, mega einfach, schnell und professionell! Kann kaum erwarten zu testen!

Flo

Feedback auf Facebook am 29. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Jeden Euro Wert!

Uwe Ewerlin

Feedback auf Facebook am 25. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hab den Skischuh seit letztem Jahr und habe 39 Skitage hinter mir. Ich kann nur sagen, das Beste, was ich je an meinen Füßen hatte, und das waren schon etliche Modelle und die auch noch preislich teurer als der AquaNovoBoot. Für mich perfekt, und auch die Firma Intersport Seeßle ist hierbei nur zu loben.

Joachim Münch

 

Feedback auf Webseite am 24. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Die Skischuhe von AquaNovoBoot sind genial! Sie halten die Füße dort, wo sie hingehören, und es drückt nirgendwo unangenehm. Durch den zusätzlichen Halt fühlten sich meine Carvingschwünge so kontrolliert wie noch nie an. Durch das sehr warme Innenfutter war es kein einziges Mal kalt. Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat bei der Herstellung einen super Service geleistet, und wir hatten viel Spaß bei der Anfertigung.

Feedback auf Webseite am 17. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

So viele Jahre habe ich leider unwissend verschwendet, um jetzt endlich den Skischuh gefunden zu haben, der wirklich (und ich meine WIRKLICH) passt.

Wie oft habe ich gedacht, dass ein Skischuh halt nach ein paar Stunden Belastung auch einfach weh tun darf. Das liegt doch in der Natur der Sache, dachte ich. Aber, weit gefehlt.

Herr Zeisler hat mir meinen Maßskischuh angefertigt, und jetzt ist es einfach nur traumhaft. Preis-Leistung ist mehr als TOP!!!!

Vielen Dank an Herrn Zeisler und absolute Weiterempfehlung!!!

Thomas Wirtz

Feedback auf Webseite am 17. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Stefan Schönert von der Skihütte in Düsseldorf hat einen 1A Service geleistet. Er hat bei der Anpassung jeden Schritt genaustens erklärt und auch, warum was gemacht wird.

Der Skischuh sitzt wie ein Pantoffel. Ich habe auf Empfehlung den Reggae gewählt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Der Ein- und Ausstieg fällt um einiges einfacher aus, als bei einem herkömmlichen Skischuh. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. 5*+ für Stefan und den Maßskischuh von AquaNovoBoot.

Uwe Schmitz

Bewertung auf Google am 14. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Top Beratung! Danke Denis! Freue mich jetzt schon darauf mit meinen neuen Skischuhen in die Saison zu starten.

Max Glass

Bewertung auf Google am 05. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Seit Jahren fuhr ich einen bequemen, aber auch sehr weichen Skischuh mit Walk-Mechanismus, bei dem ich natürlich Abstriche bei der Performance machen musste. Der Umstieg auf einen härteten Schuh war ein Fiasko, da ich durch einen Messfehler (in Socken die Zehen beim Messen gekrallt) mir einen 13 mm zu kleinen Schuh kaufte, diesen letzten Winter durchfuhr - mit dem Ergebnis einer schweren Schwellung der großen Zehen inkl. Nagelbettentzündungen und sogar schließlich Nagelverlust an beiden komplett.

Nachdem mir Herr Zeisler angeboten hatte, den weil ja noch fast neuen Schuh anzupassen, was ich super nett fand, weil ich hatte den ja nicht einmal bei ihm gekauft, bestand die erste Meisterleistung darin, dass ich meine Füße messen sollte - und zwar an der Wand und von oben - und Herr Zeisler erkannte sofort, dass mein Schuh zu klein war.

Meine Rettung, denn ich selbst wäre nie darauf gekommen, dass ich - wie ich jetzt weiß - manchmal meine Zehen „kralle“, beim Skifahren sie aber strecke - und dann knallt man vorne voll an.

Der Rest ist bekannt und ich schließe mich den anderen Rezensionen an: DieAqua NovoBoots wurden sorgsam angepasst, mit toller Sohle, kleine Fehlstellung korrigiert und jetzt nach 6 Tagen Hintertux auf Lehrgang bei Plusgraden wie auch bei -14 Grad durfte ich einen perfekt sitzenden und warmen Skischuh erfahren.

AquaNovoBoots im Flagshipstore in Moosburg kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, den der Schuh drückt oder auch, wer eine Fußfehlstellung hat. Vergesst die Standardeinlagen, denn die sind meist zu weich und drücken sich bei Belastung platt, die ja beim Skifahren nicht unerheblich ist.

Hier bei diesem Schuh drückt nichts, man schlüpft bequem in warmes Lammfell rein und beim Schließen der Schnallen genießt man es, wenn man spürt, wie der Schuh sich gleichmäßig rundherum an den Fuß schmiegt.

Vielen Dank!

Dr. Peter Fischer

Bewertung auf Google am 04. November 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Ich fahre seit 44 Jahren Ski auf technisch hohem Niveau (DSV Instructor seit ca. 30 Jahren) und komme auf etwa 35-45 Skitage. Ich habe keinen echten Problemfuß, einen Skischuh, der mir richtig gut passt, habe ich aber über die Jahre auch nie gefunden. Ergo: ab zu AquaNovoBoot nach Moosburg.

In aller Kürze:

Das Versprechen "Zufriedenheitsgarantie" ist schon ein starkes Wort und zerstreute meine letzten Zweifel.

Während des ca. 1h Anpassprozesses führten wir eingehende Gespräche über die Skischuhe. Absolut topkompetente Beratung vom Fachmann, der weiß was er tut, warum er es tut und warum anders schlecht ist.

Am nächsten Tag ab nach Hintertux. Schwerer Neuschnee, wenig Sicht, am Nachmittag eisdurchsetzte Buckel. Klassischerweise ein Tag, bei dem mir sogar meine eingefahrenen alten Latschen Schmerzen bereitet hätten. Ergebnis: ICH HAB BISWEILEN VERGESSEN, DASS ICH SKISCHUHE TRAGE!

Essenz:

Preis hoch, aber mehr als angemessen und Ergebnis der Anpassung ist sensationell. ... und für alle, die ein Haar in der Suppe suchen: optisch ist der Ganador 120 sagen wir mal "eher schlicht". Aber wen interessiert das denn wirklich.

Florian Hillenbrand

Feedback auf Facebook am 28. Oktober 2023

Bewertung:

Seit Jahren ist der AquaNovoBoot mein Favorit. Entspanntes fahren - all day long. Ski-Opening 2023/24 in Gröden kann kommen.

VG Wolfang Schlegel aus Hof

Feedback auf Webseite am 22. Oktober 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Haindl

Ich war gestern bei Intersport Haindl in Planegg und habe mir einen Maßskischuh AquaNovoBoot gekauft. Nachdem ich viele Jahre schon Probleme mit Schmerzen im Skischuh habe (ich habe große Überbeine am Fuß), habe ich schon einige Versuche mit verschiedenen Anbietern hinter mir. Mal mehr, mal weniger Erfolg dabei.

Über Internet-Recherche bin ich jetzt auf AquaNovoBoot gestoßen und habe mir einen Termin bei Intersport Haindl in München geholt. Schon bei der Terminabstimmung mit Herrn Schmidt habe ich festgestellt, dass sich hier jemand echt Gedanken macht, wie er mir helfen kann!

Im Geschäft wurde ich dann von Herrn Schmidt und von einem seiner Kollegen begrüßt. Es folgte ein Beratungsgespräch in dem wir alle Aspekte bzgl. Schmerzfreiheit, Erwartungen an den Schuh wegen Sportlichkeit auf der Piste und die dazu passenden Schalen und Innenschuhe besprochen haben.

Nach der Entscheidung zur Produktauswahl wurde mir sehr ausführlich jeder einzelne Schritt über das Anpassen der Einlagesohle bis hin zur Anpassung von Schale und Schäumung des Innenschuhs erklärt.

Das Konzept ist aus meiner Sicht logisch und hat jetzt zu einem Skischuh geführt, in dem ich mich so perfekt fühle, wie ich das bisher noch nicht erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, diesen Schuh auf der Piste zu testen.

Die Kombination aus Freundlichekeit, kompetenter Beratung, technischer Umsetzung ist für mich mehr als 5 Sterne wert!!!

Stefan Ziegler

Feedback auf Webseite am 18. Oktober 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Phantastischer Skischuh, durch den Gegendruck (Wasser+Druckluft) eine unglaublich gute Passform der Schale.

Der geschäumte Innenschuh ist super hochwertig gearbeitet. Die Anfertigung war höchst professionell. Freue mich drauf, den El Mastin 140 richtig zubeißen zu lassen 😎

Frank Marzluf

Feedback auf Facebook am 17. Oktober 2023

Bewertung:

Mein dritter angefertigter Skischuh war ein AquaNovoBoot. Nie wieder was anderes. Er hat jetzt 100-120 Tage und ist immer noch super. 

Michael MG

Feedback auf Instagram am 10. Oktober 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Mein AquaNovoBoot war einer der besten Käufe ever! Da macht Ski fahren wieder richtig Spaß!

Monaggo.cgn

Feedback auf Instagram am 27. September 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Ihr gebt beide (Anmerkung: Albrecht und Jutta Zeisler) alles und das macht euch auch aus, das und die mega tollen Skischuhe!

Frank Romani

Feedback auf Instagram am 27. September 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Bin sehr zufrieden, endlich macht das Ski fahren richtig Spaß.

Joost

Feedback auf Instagram am 25. September 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
AquaNovoBoot Flagshipstore

Ich wünsche euch alles Beste zu eurem 10jährigen Jubiläum! Macht weiter so und begeistert die Menschen weiter mit tollen Skischuhen für einfach den besten Sport der Welt.

Nils aus Bonn

Feedback auf Webseite am 09. September 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Scholz

Intersport Scholz in Zell am See mit Jakob und Gogo haben mir den besten Skischuh angepasst. Einfach perfekt. Kein Drücken und kalte Füße mehr. Der nächste Winter kann kommen.

Gerd Erlsbacher

Feedback auf Webseite am 30. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Endlich ein Skischuh, der passt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase sitzt der Skischuh wie „angegossen“, selbst nach 14 Skitagen keine Probleme mehr. Kein Vergleich zu früher mit Skischuhen von der Stange. Erstklassige Beratung und Service bei Intersport Seeßle in Gundelfingen vom Inhaber Wolfgang Seeßle persönlich.

Anja Hellmann

Bewertung auf Google am 30. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ein super Service, freundlich und vor allem fachkompetent! Meine Tochter und ich haben uns dort Skistiefel (AquaNovoBoot) "maßgeschneidert" anpassen lassen. Insbesondere meine Tochter benötigt aufgrund einiger Knochenbrüche in den Füßen angepasste Skistiefel. Bei mir war es eher das Missverhältnis von schmalen Füßen zu einer stärkeren Wade.

Bereits im Vorfeld wurden einige Daten und Bilder angefordert, so dass nur ein Termin nötig war. Innerhalb von ca. zweieinhalb Stunden wurden die Skistiefel für uns beide anpasst. Es wurde alles genau erklärt! Zwischendurch wurden wir mit Getränken versorgt und kurzweilige Gespräche ließen die Zeit verfliegen.

Die weitere Anreise hat sich absolut gelohnt, die Skistiefel konnten wir sofort mitnehmen. Auch die Garantie, im Nachhinein noch Anpassungen vornehmen zu können, gibt Sicherheit, dass alles in Ruhe auf der Piste ausprobiert werden kann (dann gibt's nochmal Feedback).


Also alles in allem: empfehlenswert!
 Es lohnt sich auch der Blick durch das umfangreiche Angebot im gut sortierten Geschäft. Es wird gerne und mit Freude an der Sache beraten. Das ist spürbar.

Kerstin G.-P.

Feedback auf Webseite am 25. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Adventure Sports

Ich habe mich für den Ganador 130 entschieden, bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen. Zudem passt die beheizbare Skischuhtasche perfekt dazu. Der Maßschuh hält, was er verspricht. Am Morgen einsteigen, den ganzen Tag drin, ohne irgendetwas verstellen zu müssen und am Abend ohne eine einzige Druckstelle wieder aussteigen.

Guter Halt im Schuh, warme Füße und gute Kraftübertragung auf den Ski. Die Zeit für die Anpassung in der Otto alles detailliert und in seiner humorvollen Art erklärt hat, ging im nu vorbei. Otto, vielen Dank für die gute und freundliche Beratung.

Werner Kaufmann

Bewertung auf Google am 20. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Ich habe mir in dem Geschäft am 31.12.2022 die AquaNovoBoot Skischuhe machen lassen. Die Schuhe sind super, erste vollkommen SCHMERZFREIE Saison in Österreich liegt hinter mir. Jetzt ist nur die Fitness der Begrenzer. DANKE an das Team!

Johannes

Feedback auf Facebook am 19. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Adventure Sports

Ich bin, dank den AquaNovo Boots wieder versöhnt mit der Skisaison. Bis vorletzte Woche war's einfach nur ein Murks... meine alten Skischuhe und ich... des war nix mehr...

So ging ich noch vor meinem Skiurlaub zu Adventure Sports in Winterthur und ließ mich von Inhaber Sandro quasi "erlösen".

Danke für diesen Skischuh!!

Sonja Ritzi

Feedback auf Webseite am 18. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Top Skischuhe, super beim Fahren und auch Apres-Ski tauglich 😉 Ist natürlich 'ne Investition, aber die sich definitiv lohnt. Danke Stefan 👍🏼👍🏼

Thomas Hentschel

Feedback per Email am 18. März 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Liebes Seeßle-Team, 

Im Januar habe ich mir bei Ihnen Skiboots anpassen lassen. Ende Januar  sind wir bei suboptimalen Wetterbedingungen an den hohen Ifen gefahren. Ich wollte unbedingt die Skischuh ausprobieren. 

Es war ein Erlebnis, noch nie in meiner gesamten Skifahrerzeit habe ich meinen Ski so gespürt. Die Führung des Ski ist sensationell, ich habe das Gefühl, der Ski ist ein Teil von mir. 

Am Arlberg konnte ich Ende Februar in unterschiedlichsten Gelände den AquaNovoBoot nochmals testen. Einfach nur Klasse!! Meine Füße waren kuschelig warm, ich komme mit Leichtigkeit auf meine Kanten und ich stehe super im Schuh. Ich habe keine Schmerzen mehr im Knie. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank dafür!!! Macht weiter so. 

Herzliche Grüße 

Christiane Köppe aus dem Nordschwarzwald