Kundenbewertungen

So beurteilen unsere Kunden den Maßskischuh AquaNovoBoot

Feedback zum unserem Skischuh AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.

Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf den Button "Bewertung abgeben". Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken. 

 

Bewertung auf Google am 11. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport und Outdoor Schädlich

Pure Begeisterung!
 Ich war im Dezember auf Empfehlung bei Sport und Outdoor Schädlich in Aschaffenburg, um mir Skischuhe (AquaNovoBoots) anpassen zu lassen.
 Das Personal ist sehr nett, fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit.
 Bei der Anpassung der Skischuhe wurde jeder Schritt erklärt.


Mittlerweile konnte ich die Skischuhe auch auf der Piste testen und bin wahnsinnig begeistert.
 Endlich habe ich für meine Krüppelfüße den richtigen Schuh gefunden 😅 Danke!!! 
Der Laden ist aber auch - was sämtliche andere Sportarten betrifft - sehr gut ausgestattet. Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu gehen!

Patrick Straub

Feedback auf Webseite am 09. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Condition Steigenberger

Meine Frau und ich fahren seit 16 Jahren Ski. So richtig hat bei uns ein Skischuh nie gepasst, meine Frau hat Schuhgröße 35. Daraus ergeben sich Probleme mit Skischuhen, zu groß oder zu klein.

Meine Probleme sind ein  Hohlfuß und ausgeprägte Außenknöchel. Nach mehrfachen Korrekturen am Skischuh erwärmen und ausbeulen, ergab es keine Besserung immer wieder Schmerzen beim Skifahren.

Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Maßskischuhe von AquaNovoBootauf merksam geworden, die Präsentation hat mich überzeugt. Für den 26.01.2023 wurde Termin beim Condition Steigenberger in Aschau im Chimgau vereinbart.

Das Team von Steigenberger alle super freundlich und hilfsbereit. Die zwei paar Schuhe wurden von Herrn Maurer Stunden hervorragend angefertigt und nebenbei kompetent beraten. Anschließend Skifahren in Südtirol auf dem Kronplatz. Fazit nach einer Woche Skifahrt: alle 2 paar Skischuhe passen hervorragend, keine Schmerzen, kein Drücken und sehr guter Halt.

Jakob KIass

Feedback auf Webseite am 08. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Zugspitz

Ich habe schon viele Skistiefel gehabt, und ich möchte diese nicht schlecht machen! Ich bin dann zufällig zu Sport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen gekommen, und ich bin jetzt fünf Jahre sehr zufrieden mit dem AquaNovoBoot. Echt super. Danke

Frank Ramm 

Feedback auf Webseite am 07. Februar 2023

Bewertung:

Ich habe meine Maßskischuhe seit drei Jahren und bin sehr zufrieden. Aus Unachtsamkeit habe ich die Schuhzunge abgerissen. Ich habe die AquaNovoBoots eingeschickt. Sie kamen schnell, repariert und ohne Rechnung zurück. Das ist toller Service. Herzlichen Dank

Claudia Köster 

Bewertung auf Google am 06. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Meine Frau fährt seit über 40 Jahren Ski. So richtig hat bei ihr ein Skischuh nie gepasst, mal Druckstellen, mal kalte Füße, mal teilweise zu eng oder zu weit. Leider leidet sie seit Jahren auch noch an einem extremen Hallux Valgus, den sie leider nicht operieren lassen kann.

Also wurden die Skischuhe immer wieder in dem Bereich ausgebeult, manchmal sogar 2x in einer Woche. Dann fanden wir im Internet den AquaNovoBoot und da auf der Reiseroute liegend, landeten wir bei Sport Klotz in Berwang.

Herr Klotz erzählte uns, was er alles kann und schon alles gemacht hat…. Nun ja, ein wenig Skepsis blieb trotzdem.

DOCH DANN ZEIGTE ER, WAS DEN MEISTER AUSMACHT!!!!!

Detailberatend, professionell und in seiner Arbeit selbstsicher, zauberte er in gut zwei Stunden DEN MASSGESCHNEIDERTEN SKISCHUH hin, es wurde ALLES berücksichtigt, sogar eine Vene, die druckempfindlich ist.

DAS ERSTE MAL SEIT JAHRZEHNTEN KONNTE MEINE FRAU SCHMERZFREI SKIFAHREN!

Vielen Dank Familie Klotz

Bewertung auf Google am 05. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

5 Sterne für den Gerhard Klotz, Chef! Überragend der Mann und auch sein Team von Sport Klotz. War in Berwang zum Jahreswechsel und hatte ein paar Probleme mit meinem linken AquaNovoBoot Skischuh. Diesen habe ich in DE anfertigen lassen.

Kein Thema für den Gerhard, super serviceorientiert und hilfsbereit, hat er mir den linken Skischuh hergezaubert.  Da drückt nichts mehr! Bin begeistert gewesen von ihm und seinem gesamten Team. Alle super freundlich und hilfsbereit. Vor allem mit ganz viel Know how und Liebe zum Detail. Kann jedem nur raten, dieses Fachgeschäft zu besuchen, auch für Ausleihe oder Montage besuchen.

Bewertung auf Google am 04. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Meisel

Top Sportgeschäft der ganzen Region bis nach Berlin! Deutschlandweit eines der wenigen Geschäfte, das maßgeschneiderte Skischuhe anbietet. Hier wird jedem Problemfuß geholfen. Da lohnt sich sogar die Anreise von Berlin. Sehr professionelle und superfreundliche Bedienung. Absolute Empfehlung!

Jan Schneider-Rothhaar

Feedback auf Instagram am 03. Februar 2023

Bewertung:

Ich muss euch jetzt nach meinem vierten Skiurlaub mit meinem Delgada wirklich ein riesen Lob ausprechen. Der mit Abstand beste skischuh, den ich je hatte!!! Macht weiter so!

Oliver Floris

Feedback auf Webseite am 01. Februar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Nachdem ich in der letzten Skisaison große Probleme mit den herkömmlichen Skischuhen hatte, ständig Schmerzen in den Füßen und Druckstellen, bin ich auf die Maßskischuhe von Aqua NovoBoot aufmerksam geworden.

Meine Frau und ein guter Freund brauchten auch unbedingt neue Skischuhe, ebenfalls wegen großer Probleme mit Schmerzen in den Füßen. Nach einigen Vorbesprechungen hatten wir einen Termin bei Stefan in 40219Düsseldorf, Gladbacher Str. 60.

Stefan ist ein sehr sympathischer, humorvoller Mann und vor allem sehr kompetent. Die Schuhe haben sich von Anfang an sehr bewährt, keinerlei Schmerzen mehr und sehr bequeme Handhabung durch die abklappbare Plastikzunge.

Wir sind alle drei ganz begeistert und werden jedem, der Probleme im Skischuh hat die AquaNovoBoots empfehlen.

Dr. Lothar Sommerhaeuser 

Feedback auf Webseite am 31. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Adventure Sports

Ich habe mir letzte Saison AquanNovoBoots (El Mastin 140) gegönnt. Die Beratung bei Adventure Sports war top, und der Anpassungsprozess lief sehr rasch und problemlos. Ich war erst skeptisch, weil das alles so rasch ging.

Doch nach ca. 50 Skitagen kann ich sagen: passt vom ersten Tag weg wie angegossen - gute Steuerungseigenschaften, gute Kraftübertragung - keine Druckstellen - bin begeistert vom Innenschuh.

Ich mache mir keine Gedanken mehr, ob ich was am Skischuh verbessern könnte - ich hätte es schon viel früher machen sollen Mein nächster Maßskischuh wird auch wieder ein AquaNovoBoot.

Igor Krummenacher

Feedback auf Instagram am 29. Januar 2023

Bewertung:

A big THANKS to the best skiing boot manufacturer aquanovoboot. They are the best boots I have ever used!

Stefan Eberhardt

Bewertung auf Google am 29. Januar 2023

Bewertung:

Die AquaNovoBoots sind nur zu empfehlen! Sehr gute Dienstleistung ebenso.

Immer wieder.

H.

Bewertung auf Google am 28. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich kann Intersport Seeßle für die Anfertigung von AquaNovoBoot Skischuhen sehr empfehlen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar Maßskischuhe von AquaNov Boot anfertigen lassen. Die Beratung vorab per Mail und telefonisch sowie dann vor Ort bei der Anfertigung war sehr freundlich und kompetent.



Leichte Anpassungen/Optimierungen nach der ersten Benutzung sowie eine kleine Reparatur nach einem Sturz wurden sehr schnell, freundlich und sogar kostenlos erledigt. Dafür hatte ich die Schuhe per Post eingesendet.



Die Boots selbst sind trotz meiner etwas "schwierigen" Füße absolut bequem und druckfrei und bieten trotzdem sehr guten Halt für mich als sehr sportlichen Fahrer.

Philipp Matt

Bewertung auf Google am 27. Januar 2023

Bewertung:

Bin mit meinem Maßskischuh von AquaNovoBoot, dem El Mastin 140 sehr zufrieden. Keinerlei Druckstellen, sehr direkt zu fahren, gute Kraftübertragung und trotzdem komfortabel. Speziell für den sportlichen Fahrer sehr empfehlenswert.

Dss Fachwissen (Beratung, Anpassung...) von Albrecht war beeindruckend.

 

Kurt Arnold

Bewertung auf Google am 25. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Wohlleben Sports

Ich fahre den AquaNovoBoot Ganador jetzt die 2. Saison. Es ist einfach ein unfassbar gutes Gefühl. Der Skischuh fühlt sich fast an wie eine zweite Haut. Klar, es war eine gewisse Prozedur, bis die Schuhe angepasst waren und es war im ersten Moment einfach göttlich als mir die Schuhe nach dem Wasserbad ausgezogen wurden.

Aber Florian von Intersport Wohlleben meinte, das muss so sein und damit hatte er auch Recht. Denn beim Fahren merkst Du den Skischuh nicht mehr. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich beim AquaNovoBoot-Partner Intersport Wohlleben und natürlich bei Albrecht Zeisler, der diese wunderbaren  Schuhe entwickelt hat.

Sicher haben die Schuhe ihren Preis, aber der ist mehr als gerechtfertigt. Immerhin wurde ich beim Anpassen über 1 und 1/2 Stunden Vollzeit betreut, und meine Skibindungen wurden auch noch gratis angepasst. Bester Service! PS. Ich bin kein gekaufter Bot sondern ein ganz normaler Mensch, der wirklich begeistert ist.

Denis Pohl

 

Feedback auf Webseite am 24. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich kann die Skischuhe absolut empfehlen! Ich hatte auch davor schon relativ aufwändig angepasste Skischuhe. Die AquaNovoBoots sind aber noch wesentlich bequemer ohne jegliche Druckstellen für mich, bieten aber gleichzeitig extrem guten Halt im Schuh für mich als sehr sportlichen Fahrer.

Bei Intersport Seeßle wurden die Schuhe hervorragend angefertigt mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung.

Philipp Matt

Bewertung auf Google am 24. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Ich habe mir zum Freeriden noch einen zweiten AquaNovaBoot anpassen lassen. Ich bin nach wie vor überaus beeindruckt von dem Boot, der Firma Intersport Seeßle und deren gesamten Team. So einen Service, Freundlichkeit und eine Professionalität findet man sehr selten. VIELEN DANK FÜR ALLES!

Grüße aus Frankreich

Markus Brändle

Feedback auf Instagram am 24. Januar 2023

Bewertung:

Das erste Mal mit meinen neuen AquaNovoBoots, und ich bin einfach nur begeistert. Keine einzige Stelle, die gedrückt hat!

Veronika Bopp

Feedback auf Webseite am 24. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Ich hätte es ja nie gedacht, dass ein Skischuh so bequem und gleichzeitig so sportlich sitzen kann. Ich fahre den AquaNovoBoot nun seit einem Jahr und sowohl beim sportlichen Fahren, als auch beim Fahren mit meiner kleinen behinderten Tochter an einem Seilsystem, es gibt seit den neuen Schuhen nie wieder schmerzende Füße!

Noch einmal vielen Dank für die Schuhe und vor allem auch für die tolle und nette Beratung in der Düsseldorfer Skihütte. Ich komme die nächsten Wochen mit meiner großen Tochter vorbei, auch sie wird ein Paar Schuhe bekommen!

Christian Baltzer

Feedback auf Webseite am 23. Januar 2023

Bewertung:

Mein linker Fuß ist durch starke Arthrose deformiert. Mit einem Skischuh von der Stange kann ich nichts anfangen. Durch den Maßskischuh von AquaNovoBoot, der fachgerecht angepasst und ausgeschäumt wurde, kann ich wieder meinem geliebten Hobby, dem Ski fahren, nachgehen. Durch diesen Tragekomfort ist lustvolles Ski fahren wieder möglich. Herzlichen Dank für den guten und großzügigen Service.

Klaus P.

Feedback auf Webseite am 22. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Greil

Nach einer Woche ausgiebigem Test bin ich von dem Skischuh AquaNovoBoot schwer begeistert. Endlich schmerzfreies Fahren - ein unbeschreibliches Gefühl. Wichtig für dieses Erlebnis ist aber eine gute Beratung und der Service beim Anpassen - genau das habe ich bei Intersport Greil in Deggendorf erlebt. Absolut empfehlenswert.

Marc Beushausen

Feedback auf Webseite am 21. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Sport Klotz

Perfect service by Sport Klotz - Berwang!! Happy with the best shoes ever.

Den Bosch

Feedback auf Instagram am 18. Januar 2023

Bewertung:

Der El Mastin 140 lässt sich millimeter genau steuern. Er ist mit Abstand der Skischuh, den ich je hatte. 

donron_68

Feedback per Email am 18. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Greil

Hallo Karl Heinz,

jetzt muss ich mich mal aus Ischgl melden und berichten, wie es mit den neuen Skistiefeln geht. Was soll ich sagen, die ganze Familie ist begeistert, weil nichts mehr drückt und ich nur noch Lobeshymnen über den Schuh verbreite. Endlich kann auch ich mehrere Stunden mit Spaß auf den Pisten verbringen.

Liebe Grüße Angelika

Feedback auf Webseite am 18. Januar 2023

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Skihütte + Boardershop

Das schönste Gefühl für meine Füße besteht darin, dass ich am Ende des Skitages die Skischuhe wieder ausziehen darf. Daran haben auch meine neuen AquaNovoBoots nicht geändert… ABER: Zum ersten Mal seit über 20 Jahren kann ich den kompletten Skitag mit Spaß am Ski fahren verbringen, ohne Sohlenbrennen und unangenehmen Druckstellen.

Musste ich in der Vergangenheit aufgrund von schmerzenden Füßen die Schuhe in den Pausen öffnen, wenn nicht sogar ausziehen, so konnte ich meine neuen Skischuhe in den vergangenen fünf Skitagen völlig entspannt – auch in den Pausen – tragen und habe sie nicht einmal mehr geöffnet. Auch der Spaß beim Ski fahren kam nicht zu kurz. Mit den AquaNovoBoots hatte ich meine Ski immer unter Kontrolle und der Ski reagierte wie gewünscht. FAZIT: Die Maßskischuhe AquaNovoBoot sind für „Problemfüße“ voll umfänglich zu empfehlen. Dank an Herrn Schönert von „Skihütte + Boardershop“ in Düsseldorf.

W. Derichs